• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Szusza

    Oooohhhh, dass mit den Fotos ist aber eine schöne Idee :)^ :-D Und natürlich wird sich Dein Männe darüber freuen :)z :)_


    Find auch diese Fotos toll, mit Baby auf der großen Männerhand usw. da kann man ja ganz tolle Sachen machen x:)


    Ne Freundin hat das gemacht, als Ihre Tochter 6 oder 8 Wochen alt war. Sicher ist es sehr teuer, aber ich glaube, das wäre es mir auf jeden Fall wert :)z :)^


    Mein nächster US ist am Dienstag, da werden wir dann wohl das Herzchen sehen... schnief :-D


    Das wird bestimmt mega emotional :)_


    Über ein Mädel würden wir uns sowas von doll freuen ;-D Dafür sehe ich gerne soooo k.... aus ]:D


    Schade, dass man das nun noch nicht sehen kann.... aber Geduld ist ja eine unserer größten Stärken ;-D ;-D ]:D

    Zitat

    *:) Ja, wirklich schade, dass du soweit weg wohnst! :-( Wäre sicher eine nette Truppe gewesen!

    Das glaube ich auch. Wir hätten sicher richtig viel Spaß gehabt ;-D ;-D :)_


    Aber vielleicht treffen wir uns ja alle mal, wenn Ihr hier oben Urlaub macht... das wäre doch soooo cool ;-) :)_

    @ Wühlmaus

    :)z Das kann ich dir garantieren, wenn ihr das Herzchen bubbern seht... x:) x:) Oh man, einfach nur... wunderschön!! x:) x:) *schnief*


    Ja genau, die Kleine soll dann auch noch ganz frisch sein, also so knapp 4-6 Wochen, und dann bekommt Männe das Bild zum Geburtstag. Passt also alles perfekt! ;-D


    Letztendlich ist es ja egal, was es wird, klar, gesund soll es sein, aber auch wieder waren so überglücklich, dass es ein Mädchen wird! x:) x:) Nach dem US hab ich Männe gleich angerufen und es ihm am Telefon gesagt. Er war so gerührt, dass er sogar Tränen in den Augen hatte! x:) x:) x:) Und DAS mag schon was heißen... :)z

    Zitat

    aber Geduld ist ja eine unserer größten Stärken ;-D ;-D ]:D

    Wem sagst du das! Wenn die kleine Perle endlich da ist, haben wir ganze 58 (!!) Monate drauf gewartet! Soviel zu Geduld! :=o :=o :=o ;-)

    Zitat

    Aber vielleicht treffen wir uns ja alle mal, wenn Ihr hier oben Urlaub macht... das wäre doch soooo cool ;-) :)_

    Das werde ich mir auf jeden Fall merken!! Danke für die Einladung!! ;-D ;-) :)_

    Achso, umgekehrt natürlich genauso!! Wenn du mal Karneval in DER Hochburg feiern möchtest... ;-) ;-) ;-) Fühl' dich herzlichst eingeladen...! :)_

    ;-D darauf komme ich sicherlich auch gern mal zurück ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    Erstmal werden wir unserer gaaaanz kleinen Jecken ;-) gesund auf die Welt holen und wenn sich sowas mal ergibt, bin ich zu jeder Schandtat bereit ;-D ;-D ;-D

    Hallo Mädels,


    wollte mich mal kurz melden.Bin schon voll aufgeregt wegen morgen und ob sich die Pipitests bestätigen.

    @ Janeti

    Na klar bestätigt der Bluttest morgen die vielen Pipitests, die Du gemacht hast :)z :)z :)_ :)^


    So´n Test zeigt doch an, wenn Hcg im Urin ist.... und so viele Tests werden ganz sicher nicht falsch sein :)^


    Ich hab heute schon an Dich gedacht, weil ich meinte es wäre Donnerstag :-o aber natürlich werde ich Dir auch für morgen die Daumen drücken!!! :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*


    Freu mich schon voll auf Deine supertolle Nachricht :)z :)_ :)_ :)_


    Hoffe, Du kannst trotzdem gut schlafen ;-D


    Bis morgen


    *:)


    :)* :)* :)* :)*

    @ maus

    ja, wäre echt cool, wenn du auch kommen würdest, wo wohnst du nochmal? hab so alzheimer ;-)


    toll, dass es dir so gut geht und di könnte ich an deiner stelle auch kaum erwarten!!!!darauf bin ich nämlich total neidisch |-o ;-)


    bin schon wieder sooo zzz


    schönen abend!


    :)_

    @ susi

    freu mich echt, fr endlich live mit dir zu reden, will nicht mehr alles tippen müssen ;-)


    stimmt, wenn ich weniger wüsste, würde ich sicher nicht an einnistung denken, aber davon hat mir meine freundin ja schon erzählt, sie hatte ja sogar ne blutung...ihr geht es übrigens super, sie wohnen nur leider mittlerweile in graz :°(


    sie betet für mich und ist davon überzeugt, dass es geklappt hat, sie sortiert sogar schon babysachen für mich aus x:) hab ihr gesagt, das soll sie lassen, sie will ja dieses jahr evtl wieder ss werden...


    geil, du hast ja genau wie ich voll die fresswoche ;-) :)^ pizza hatte ich gestern, heute megaleckere selbstgemachte herzhafte crepe von mama, morgen mal sehen und fr sushi mit der lieben susi x:) :)=


    ach, die kleene wird sich bestimmt bald nach unten bewegen :)z hauptsache, du kannst noch atmen! ;-)


    ach so, mein dad hatte am tag meiner PU geburtstag (15.2.) x:) , wir (meine family und männe und ich) geben ihm geld für super wanderschuhe, die ich für ihn gefunden hab, er ist echt begeistert, sind wohl saubequem!


    ausser mit hundi gassi und toben lad ich mich gern zu meinen eltern zum essen ein ]:D , shoppen mit dad, kino, sa sind wir auf geb von nachbarn eingeladen, evtl so zur karaoke, physio, chiro, faulenzen, putzen, waschen, kochen, zzz , das meiste hab ich jezt genannt, denk ich ;-)


    bist sicher nun schon ganz vollgefressen, war sicher lecker :-q


    schlaf schön x:) :)_

    @ janeti

    klar wird der BT es nur bestätigen, seh ich auch so, so oft können die tests nix falsches anzeigen!!!


    drück dir fest für morgen die daumen, was du aber sicher nicht brauchst ;-) :)^ :)^ :)^ freu mich auf dein positives ergebnis!


    :)_

    Guten Morgen Mädels,


    danke für eure Daumen.Ich bin schon seit um 4 Uhr wach und kann nimmer schlafen.


    Bin ja sowas von aufgeregt,


    Klar melde ich mich heute noch bei euch es wird aber erst am Abend sein da ich heute um Geschäft noch einen Workshop habe.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    Zitat

    Also... es wurde EINE wunderschöne Fruchthöhle gesichtet mit Dottersack und ganz winzigen embryonalen Anlagen :-D :)z :)_ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Momentmal, Wühlmaus, habe ich die ganze Zeit etwas falsch verstanden?? Ihr bekommt eineiige Zwillinge?? :-D :-D Da hat sich tatsächlich eins deiner Eier nochmal geteilt?? Gibt's ja gar nicht! Das habe ich die ganze Zeit gar nicht gecheckt!! %-| %-| :-D :-D :-D :-D


    Ist mir eben erst aufgefallen, als du geschrieben hast, dass du deine Jecken gesund auf die Welt bringen willst... :)z

    @ Suerte

    *:) :-x


    Nimmer lang!! Dann kannste mich endlich vollquatschen... ;-D ;-D


    Oh man, wir haben Schnee!!! :-o :-o :-o Och nö, ich muss doch heute viel mit dem Auto fahren und ich habe keine Winterreifen drauf!! :-o :-o Mist, dann muss ich das Auto wohl stehen lassen und zu Hause bleiben :°( Wollte doch heute Abend nach Köln zum Mexikaner... :°( Hoffentlich sind die Straßen heute Abend wieder frei...


    Find' ich ja cool, dass deine Freundin gleich nochmal von vorne startet mit der ganzen ICSI-Geschichte... wow. Ja gut, sie hat aber natürlich mit der ICSI verdammt gute Erfahrungen gemacht, gleich beim 1. Mal... Wird sie dafür wieder nach D kommen und zu MM gehen?? Ich würde ja auch am liebsten gleich nachlegen :=o , aber erstmal muss ich wieder 1-2 Jahre arbeiten gehen... Kann ja leider Geld noch nicht so gut fälschen... :-X :-o :=o :=o ;-D ]:D


    Hey, dann starten wir in 3 Jahren zusammen den nächsten Versuch! ;-D :-p


    Man, du bist ja echt voll beschäftigt, gut so!! Vergiss aber nicht, dich auch viel auszuruhen, ja?? :)_ Ich werde mich auch gleich auf die Couch hauen und ein bissl lesen... Heute Mittag treffe ich mich mit meinem Dad. Der möchte sich unbedingt bei FB anmelden, weiß mit seinen 67 Jahren aber nicht so recht, wie das geht... ;-D ;-D Also zeig ich es ihm x:) x:) x:)


    Pizza gestern war okay. Selbstgemacht ist ja immer lecker, aber leider haben die Herrschaften die falschen Zutaten gekauft! :=o %-| %-| Salami, Schinken und Pilze... supi! Darf ich nicht und mag ich nicht. Also gab's für mich nur Mais :-o Aber gut. Vollgefressen war ich davon übrigens nicht, es gab nur ein Blech für 3 Personen... ;-) Außerdem muss ich noch Platz für das ganze Sushi haben! ;-D Schon erstaunlich, die meisten Schwangeren in meinem Stadium können kaum noch was essen, weil der Magen so zusammengequetscht wird. Bei wem ist das mal wieder nicht so?? %-| Aber mit den bisher 12 Kilo Zunahme halte ich mich ja noch ganz gut... |-o |-o


    Soa, bis später mal!! *:) *:) Drück dich! :)_