• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Szusza, ich hatte bei der letzten Messung 15 kg mehr.....


    Bin fast von der Waage gefallen. Allein deshalb muss der Untermieter jetzt da raus....


    Geht ja voll auf die gelenke und den Rücken :|N

    Oh je :-o Naja, hab ja noch 4 Wochen vor mir... und wenn ich so weiter mampfe wie jetzt... %-|


    Ich merke das auch voll in den Gelenken. Wenn mir was runterfällt, gehe ich jetzt immer in die Knie und beuge mich nicht nach vorne. Wenn ich dann wieder hoch will, hab ich nen halben Marathon hinter mir! %-| %-| %-|

    @ susi

    huhu süsse *:)


    ist ja blöd, dass du keine winterreifen hast, hoffe, unser date fällt dann morgen nich in den schnee...bei uns ist es nicht der rede wert, aber ich hab ja w-reifen, daher kein thema...


    heute ruh ich mich mehr aus, hab keine lust auf dauerprogramm jeden tag, heute geh ich nur gassi, putze etwas, koche und physio, das wars...


    meine freundin weiss noch nicht, ob es nach der ganzen heftigen geschichte mit dem KS schon gehen würde, aber sie hat im sommer einen termin bei MM, da wird sie das abklären, ob es schon wieder möglich ist...sie wird im sept. 35, also läuft ihr die zeit sonst davon, meint sie...


    also, falls es bei mir diesmal geklappt hat, werd ich recht sicher keinen 2.versuch starten, sondern dann auf unser glück hoffen, dass es auch so nochmal klappt...


    aber werd dann natürlich volle kanne mit dir hibbeln! ;-) x:)


    süss, dass dein dad zu fb will, meiner findet sowas total mist, na ja, jeder, wie er meint, ne?!


    ist ja blöd, dass die gar nich an dich gedacht haben mit der pizza, nur mais :(v


    wow, du hast erst 12kg mehr ??? :-o dann kannst du ja morgen sushi essen bis nix mehr geht ;-)


    noch knapp 26, 5 stunden, meine liebe ;-)


    was machst du heute noch so? hoffe, du kannst zum mexikaner, hier taut es ech wieder und in kölle ist dann sicher gar nix mehr :)z


    drück dich fest! :)_ :-x

    @ Suerte

    *:)

    Zitat

    also, falls es bei mir diesmal geklappt hat, werd ich recht sicher keinen 2.versuch starten, sondern dann auf unser glück hoffen, dass es auch so nochmal klappt...

    Das hatte ich anfangs zu Männe auch gesagt, weil er eigentlich kein 2. Kind möchte. Aber er war damit einverstanden, dass wir nach der Kleinen einfach nicht mehr verhüten und es darauf ankommen lassen. Können wir ja gerne 1-2 Jahre so machen, aber wir haben es ja schon 4 Jahre davor versucht und auch MM hat gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit unter 1% liegt, also verschwindend gering ist, weil 1. kaum Spermien vorhanden sind und 2. so gut wie alle verkrüppelt sind (also der Schwanz so deformiert ist, dass die nur im Kreis schwimmen...). Naja, wir entscheiden das in 2 Jahren einfach nochmal, ob wir eine 2. ICSI in Angriff nehmen, vorher mach ich mir jetzt erstmal keine sooo großen Gedanken darüber... :|N


    Oh ja, mit 35 muss man sich schnell überlegen, ob und vor allem wann man das Ganze nochmal in Angriff nimmt, das stimmt. Warum hat sie denn nochmal einen Termin bei MM?? Wegen einer 2. ICSI? Oder Nachsorgetermin?

    Zitat

    was machst du heute noch so? hoffe, du kannst zum mexikaner, hier taut es ech wieder und in kölle ist dann sicher gar nix mehr :)z

    hab ich doch schon geschrieben... ;-) ;-D Papa bei FB anmelden, faulenzen und hoffentlich heute Abend zum Mexikaner gehen... :)z Ja, Schnee ist ja auch nicht das alleinige Problem. Wenn die Straßen durch das Tauwetter glatt sind, kann ich auch nicht ohne Winterreifen fahren, wobei natürlich auf glatter Fahrbahn Winterreifen auch nicht mehr helfen... Hab aber zu sehr Angst, dass ein Unfall passiert... :-/ Ich werde das nachher spontan entscheiden.


    Na ich hoffe doch auch sehr, dass deshalb unser Treffen nicht beeinträchtigt wird!! :°( :°( Bitte bitte lass die Straße trocken werden... :)z :)z :)z :)_


    Drück dich!! :)_ :)_


    :-x

    @ susi

    ok, ich puste mal die strassen trocken ;-D


    ich weiss, dass du das mit fb und deinem dad geschrieben hast, dachte, du machst evtl noch was anderes...hört sich aber gut an dein programm, bei uns ist nur fisselregen, gassi war trotzdem schön, wieder die ganze zeit ball gespielt x:)


    sie hat einen normalen nachsorgetermin, will aber dann über die 2.ICSI reden...


    stimmt, bei einer wahrscheinlichkei bei unter 1% ist das natürlich so ne sache...keine ahnung, wie hoch die chancen bei uns sind, aber das SG war ja immer ok, nur die schnellen waren zu wenig...daher....könnte ja auch vom stress und rauchen gewesen sein, aber das tut schatzi ja schon seit fast 2 monaten nicht mehr...


    werd nun mal saugen, duschen, physio, kochen, faulenzen, in der reihenfolge ;-D


    drück dir die daumen, dass es klappt, aber vor allem, dass es morgen klappt! :)_ :)^

    @ Suerte

    Klar wird das mit morgen klappen! :)z :)_ Schatzi hat auch sein okay gegeben, von daher... ;-)


    So, mache mich jetzt fertig, muss nämlich gleich mal losfahren, sonst komm ich noch zu spät zum Date! ;-D Hab Papa schnell mal registriert bei FB und jetzt muss er selbst mal gucken. Aber er meinte, dass das ziemlich ähnlich zu "Wer-kennt-wen" sei! Da hab ich aber so geguckt: :-o :-o und war ganz erstaunt, dass er da auch ist... Also da bin ich noch nicht, aber war einfach überrascht, dass mein alter Herr da ist! ;-D ]:D


    Ja, bei euch kann es ja ganz schnell auch so gehen mit dem 2. Kind, das wäre natürlich absolut großartig! :-D Aber erstmal eins und dann weiter schauen... :)z


    So meine Liebe, muss jetzt mal auf, wir sehen uns dann morgen! :)_ :)_ Euch noch einen schönen Abend!


    Achso, und kannst du mir eine SMS schreiben, wenn sich Janeti gemeldet hat?? Schaff's wahrscheinlich nicht mehr heute ins Med1, bin doch aber so neugierig... |-o |-o ;-D


    Drück dich! :)_ Kussi

    @ Janeti

    *:)


    Hey, ist alles in Ordnung bei Dir? Was sagt der Bluttest??? Bin soooo neugierig und aufgeregt....hoffe, dass alles gut ist :)_ :)^

    ;-D ;-D ;-D ;-D


    da haben wir wohl zeitgleich geschieben ;-D ;-D


    JUUUUUUHHHHHUUUUUUUU JUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUU JUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUU


    Gratuliere Dir von ganzem Herzen :)_ :)_ :)_ :)_


    Freu mich soooo für Dich

    @ janeti

    na, siehs du ;-) ganz herzliche glückwünsche, muss ja ein irres gefühl sein :)= wie fühlst du dich? kannst du es schon richtig glauben?


    freu mich echt für dich! @:) @:) @:)


    :)_

    Momentan fühlt es noch voll unwirklich an,ist aber schon ein geniales Gefühl.


    Ich habe ja sowas von gezottert als ich heute nachmittag in der kiwu wegen dem Ergebnis angerufen habe,die hatten heute morgen voll die Probleme eine Vene zu finden haben 3 Anläufe gebraucht.Ich war heute morgen halt schon geizig mit meinem Blut.


    Am Montag muss ich wieder hin zum Blutabnehmen und dann bekomme ich einen termin zum Ultraschall

    @ janeti

    kann ich mir absolut vorstellen, mega zitter hätte ich da auch gehabt!!!


    bei mir brauchen die auch öfter mehrere anläufe, manchmal sogar den anderen arm, voll schwierig, tut auch ordenlich weh teilweise, zum glück hab ich da keine angst vor ;-)


    dann wird es ja nächste wo nochmal spannend bei dir (bei mir ja auch total ;-) )


    wie gern wäre ich nun in deiner situation!!!!


    :)_

    Mir macht das Blutabnehmen auch nichts aus bin das ja gewöhnt,muss ja einmal im Quartal zum hausarzt zum Blutabnehmen.

    @ Janeti

    Herzlichen Glückwunsch!!!! :-D :-D :-D Ich freue mich richtig für dich!! :)_ :)_ Da haben die Tests ja doch die Wahrheit gesagt... ;-) :)=


    Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!! @:) @:) @:)