• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen Mädels :)_

    *:)


    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende :)z

    @ Suerte

    Wie geht es Dir denn heute? Hoffe, Du hast auch die letzten Tage noch genug Ablenkung und dann weißt Du ja schon bald bescheid :)z :)_


    Bin sooo gespannt und drücke Dir wie nüscht die Daumen.... sind schon ganz blau ;-D ;-D ]:D


    Schön, dass Ihr gestern auch so viel Spaß hattet ;-) :)_

    @ Janeti

    *:)


    Hmmmm, musste gerade über Deine Schlafprobleme schmunzeln... sorry :=o ;-) Die habe ich auch seit einigen Tagen oder eigentlich auch schon Wochen ??? Werde zwischen 3 und 5 wach, muss dringend aufs Klo... da renn ich dann hin, mit Augen zu und hundemüde zzz und wenn ich dann wieder im warmen Bettchen liege.... nix.... hellwach >:( :-o


    Ich fürchte, dass ist jetzt normal ;-D ;-D :)_

    @ Knusperflocke

    *:)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!!! Wie Du siehst, ist hier immer ordentlich was los ;-D :)z


    Mir persönlich hat dieses Forum mit all den lieben Mädels hier immer sehr geholfen! Niemand sonst kann so gut verstehen, was wir hier durchmachen :)_


    Ich bin übrigens gerade endlich schwanger geworden... nach der 3. Icsi :-D ;-D

    @ Szusza

    *:)


    Wünsche Euch viel Spaß beim Vorbereitungskurs und ein super sonniges Wochenende :)_


    *:)

    @ Wühlmaus

    Aha gehts dir quasi genauso wie mir.Ich werde eher immer davon wach wenn ich auf dem Bauch liege und das gefällt meinen Brüsten gar nicht,die tun sowas von weh.


    Wie gehts dir denn sonst so?

    @ Janeti

    hihi.... das Bauchschlafen hab ich mir schon abgewöhnt... ;-D


    Sonst gehts mir wirklich gut, hin und wieder ist mir n bißchen schwindelig und flau im Magen, aber so richtig doll mit Übelkeit hab ich zum Glück noch nichts am Hut ;-) Kommt viell noch ???


    Und das Ziehen in den Seiten und im Rücken wird uns wohl nun auch noch einige Monate begleiten :=o Ich habe beschlossen jede "Begleiterscheinung" zu genießen ;-) ;-D


    Wie gehts Dir sonst, außer nächtlicher Unruhe ;-D ;-D ]:D

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI, BT: 01.12.10


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi Dr am 19.1. BT am 24.02.11 POSITIV!!!


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI/PU 27.01. TF 31.01. BT am 11.01.2011 POSITIV!!!!


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami:

    szusza –


    Julchen2 –


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    hab mal unsere Liste ausgebuddelt und Janeti aktualisiert... ;-D ;-D ;-D


    Uns so kann sich auch Knusperflocke gern mit eintragen, wenn sie möchte :)_

    @ wühlmaus

    danke fürs aktualisieren.


    Momentan kämpfe ich gerade mit meinem Frühstück.das mit dem flau sein im Magen habe ich auch seit gestern und das ziehen kenne ich.Aber ich genieße auch alle anzeichen so wie du,denn wir haben ja dafür viel getan.Momentan lässt mein Mann mich nichts machen,darf nicht mal mehr den geschirrspüler ausräumen. ;-D ;-D

    @ Janeti

    ... dann genieße es doch einfach ]:D es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten... ;-D ;-D ;-D


    Wie wollen jetzt mit dem Hund raus-es ist echt wie Frühling heute... total schöööön :-D


    Schönes Wochenende Euch 3en :)_

    @ honey

    voll lieb von dir, das kann ich super brauchen!!!glückwunsch zu deiner süssen! @:) da sagst du was mit der warterei, horror :(v %-|


    hat es lang bei dir gedauert, bis es geklappt hat?


    :)_

    @ janeti

    ja, du sagst es, bald geschafft...noch gut 3 tage, dann werd ich testen...hoffe, ich kann es dir und wühlmaus nachmachen :)z


    hast recht, ich würd sonst was drum geben, wenn ich diese anzeichen hätte!!!


    geniess das umsorgen von männe, hat man ja nicht so oft sonst ;-)


    schönes we! :)_

    @ maus

    will nicht, dass deine daumen blau werden, süsse!das ist nicht nötig, aber lieb, dass du an mich denkst x:)


    ja, noch gut 3 tagen, dann werd ich testen und es wie ich janeti schon schrieb, hoffentlich euch gleicht tun, ich wünsch mir echt nix sehnlicher auf dieser welt!!!!


    ja, war super gestern, susi konnte mich etwas aufbauen, es war einfach toll, nochmal richtig zu reden, als "nur" zu schreiben...


    war gerade 2 std. mit hundi beim toben, er hatte mordsspass, ich aber auch x:) ;-D


    bei uns sind es 10grad, echt angenehm...


    schönen tag noch!


    ja, lenk mich gut ab, heute abend sind wir auf nem geburtstag von unseren nachbarn, lecker essen :-q


    was macht ihr noch so?


    :)_

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI neg. 1.ICSI, BT am 03.03.11


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi Dr am 19.1. BT am 24.02.11 POSITIV!!!


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI/PU 27.01. TF 31.01. BT am 11.01.2011 POSITIV!!!!


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami:

    szusza – 1.ICSI, postitiv!!!! :-@ ET: 26.03.11 x:)


    Julchen2 –


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hab mal susi mit eingetragen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin mit ET, könnte auch der 24.3. sein, muss sie dann mal schauen...


    :)_

    @ Suerte

    5 Jahre,dann haben sie gesagrt es geht nicht,und dann mit der Kb hat es geklappt. Zum glück. Die warterei hat mich wahnsinnig gemacht. Du sitzt da und hoffst und hoffst einfach das es klappt,und man will aber auch nicht zuviel hoffen,um nicht enttäuscht zu werden.


    Ich war froh als es soweit war. Aber die ersten 5 monate war ganz schön kompliziert. Baby wollte einfach net wachsen. erst im 7. monat. War dann ein mini baby, aber jetzt is alles gut :)* :)* :)* ich würde es fürs 2. baby nochmal alles durchmachen.


    Dankeeee @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Gerne :)_ ich drück dir die daumen,ich weis wie es ist. Szu hat es ja bald geschafft,dabei wollten wir immer gleichzeitig Ss werden. ;-D

    @ honey

    puh, dann hast du ja echt sehr lang gewartet :-o und dann hat es gleich mit der 1.ICSI geklappt, oder was für ne KB habt ihr gemacht?


    hart, wenn dann der grösste wunsch wahr wird und der zwerg dann nicht wächst...


    toll, dass nun alles prima ist!


    ist das 2.baby schon geplant bei euch?


    es ist haargenau wie du es sagst, hoffen ja, zu sehr nein, da man so ne angst vor einer erneuten enttäuschung hat...


    wieviele hast du dir damals einsetzen lassen?


    lieb, dass du für mich mitfieberst! x:)

    bei szu hat es ja auch gleich bei der 1.ICSI geklappt, das macht natürlich hoffnung, zumal sie ja im gleichen kiwuz ist wie ich, aber heisst ja alles nix....

    @ Suerte

    Puhh, 3x IUI negativ ....wie steht es nach der dritten denn noch mit dem Optimismus? Ist das noch als "normal" anzusehen? Woran lag es bei euch konkret? Gab es eine medizinische Ursache, dass es nicht "normal" klappen wollte?

    Zitat

    umso bewundernswerter, dass du nun alles selbst in die hand nimmst

    Das lehrte mich die Erfahrung der letzten Jahre. Nicht mehr warten, sondern selber zur Tat schreiten :)z

    @ all

    Danke für eure liebe Aufnahme hier @:) :)*


    Was genau heißt "Stimu"??? ":/ Klärt mich bitte mal auf ;-) :)*