• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Wühlmaus

    ... ja ja, ich bin ja auch 5 Tage zu spät gekommen... :=o :=o ;-D


    Dann viel Spaß gleich mit Männe und Hundi! *:) Männe und ich werden heute Abend das Beistellbettchen aufbauen, dann sind wir endlich komplett ausgestattet! x:)


    Morgen werde ich erst spät reinlesen, bin den ganzen Tag unterwegs und habe kein Internet in der Nähe... Werde also sehr gespannt sein morgen Abend! ;-D


    Hab noch einen schönen Tag, drück dich :)_ , alles Liebe! *:)

    @ susi

    *:) na, jetzt hast du aber viel mit maus geschrieben ;-)


    war irgendwie total motzig drauf heute, keine ahnung, warum, kann es irgendwie schlecht verbergen....


    nee, mein dad hatte am tag der PU geburtstag, da hast du was verwechselt, nicht schlimm ;-)


    genau, jammern kann ich zur not noch morgen....hoffe es aber nich, die hoffnung stirbt zuletzt....


    heute abend geh ich mit männe und freunden ins kino, ist sicher ne gute idee, hauptsache nicht mehr so viel denken, eben hab ich was zzz


    klar werd ich dir morgen ne sms schreiben, egal, wie es ausgeht...


    bleib 8-) , ist doch super, dass du kaum beschwerden hast und die maus wird schon bald kommen, sicher früher als du denkst ;-)


    muss ständig dran denken, dass du hoffentlich den sekt nicht umsonst gekauft hast, würd ihn ja sooooooo gern mit dir (und evtl ines und MM) trinken, das kannst du dir gar nicht vorstellen! x:)


    übrigens hab ich zufällig heute auf dem zettel gelesen, dass der BT 14 tage nach PU gemacht wird, versteh ich nicht, warum die das nicht gesagt haben bei mir ??? jetzt ist es mir auch egal und hoffe, dass der test daheim schon richtig anzeigt...


    :)_

    @ susi

    ach so, ja, meine eltern wissen, dass ich morgen teste...

    @ maus

    voll lieb von dir, kann ich sehr gut brauchen! gleich ins kino wird gut tun, warte nun auf männe, hoffe, der kommt bald, muss scheinbar mal wieder was länger machen...


    drück dir doll die daumen für den US morgen, wird sicher gänsehautmässig! :)^ :)z


    :)_

    @ janeti

    und, und, und ??? wie war es denn?bin so gespannt...


    :)_

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI, BT: 01.12.10


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi Dr am 19.1. BT am 24.02.11 POSITIV!!!


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI/PU 27.01. TF 31.01. BT am 11.02.2011 POSITIV!!!!


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami:

    Wühlmaus – ET 20.10.2011


    Janeti – ET ?


    szusza – ET 26.03.2011


    Julchen2 –


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI negativ - 1.ICSI, BT am 03.03.11


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi Dr am 19.1. BT am 24.02.11 POSITIV!!!


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI/PU 27.01. TF 31.01. BT am 11.02.2011 POSITIV!!!!


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami:

    Wühlmaus – ET 20.10.2011


    Janeti – ET ?


    szusza – ET 26.03.2011


    Julchen2 –


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ Suerte

    Bin ganz aufgeregt... %:| Schreib mir SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    bleib 8-) , ist doch super, dass du kaum beschwerden hast und die maus wird schon bald kommen, sicher früher als du denkst ;-)

    Vielleicht versteht ihr das immer etwas falsch, ich muss die Kleene nicht heute schon haben! ;-) Ich habe auch nichts dagegen, sollte sie länger drin bleiben, im Gegenteil. Mir geht es ja super gut, der Kleinen dann wahrscheinlich ja auch, warum sollte sie schon kommen?? Muss doch noch die letzten Wochen mit Männe alleine genießen! ;-) ;-D ;-D Will auch noch ins Kino, und in die Sauna und möglichst viele Leute noch treffen. Es stehen viele Geburtstage an, und und und... das will ich alles noch mitnehmen! :)z


    Aber danke trotzdem für's Aufbauen!! :)_ :)_ :)_ :)_ Ist ja wie immer sehr lieb von euch gemeint! :)z x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

    hallo Mädels,


    ich musste heute nur zum Blutabnehmen.Das HCG war heute bei 3000 und am Freitag ahbe ich dann Ultraschall.

    @ szusza

    Als mir die Arzthelefrin am telefon den Wert sagte hätte es mich fast vom Stuhl gehauen.Mit so einem Wert hätte ich nicht gerechnet

    @ Szusza

    Schatzi ich bin gerade am planen wann wir zu dir fahren. Du glaubst ja nicht was passiert ist :-( . Oh mannnn. Ich hoffe das es demnächst klappt. Nein du bleibst schön da oben,ich komme zu dir !!!! Du fährst mir nicht mehr so weit ;-D :)_ !


    Heute nacht kam die Mens :-( nach 14 Tage drüber schnieeeeefffff...dachten ja es hat vielllieicht so geklappt. Aber es wird nicht klappen. Die Ärztin hat heute gesagt,wenn dann nochmal KB,sonst hätte es schon geklappt... Habe jetzt auch noch ne Gelbkörperschwäche...puuuuuh das wird immer mehr :-( ......... aber voll komisch,Die mens is heute garnicht so stark wie sonst :-O und meine Brüste tun immer noch so weh,,und ich bin so sentimental...alles echt seltsam..könnte wegen jedem scheiss heulen. Ich glaub ich zieh zu euch ;-D ;-D


    Mausi welchen Kiwa habt ihr eigentlich jezt gekauft ? Also modell ? :-x :-x :-x :-x :-x :-x

    @ Suerte

    Halo meine liebe :)_ Ja voll toll :-D


    Ich wünsche dir ganz viel glück für morgen,hoffe es hat geklappt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ Ich kann mir vorstellen. Ich hatte auch ne scheiss angst, Ich habe getestet,dann kam nix,und dann habe ich das ding auf den waschbeckenschrank gepfeffert und wololte schon heulen,da habe ich gesehen das 2 streifen draufwaren.. ich habe natürlich mal wieder net richtig geschaut,weil nicht gleich nach 2 sekunden wasdrauf war.


    Du musst Positiv testen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Wohnst du auch bei Susi in der nähe ?? Wie kamst du eigentlich auf den Nickname Suerte ?

    Zitat

    ja, kenne susi auch persönlich, hab mich ja vorgestern mit ihr zum sushi getroffen

    Wieeeeeeeeeeeee ???!!! Ihr wart ohne mich sushi essen :°( :°( ;-D

    @ susi

    he süsse, sind zurück, kino war ganz gut, aber nicht überragend, hat aber gut abgelenkt, haben "true grit" geschaut mit jeff bridges und matt damon...


    klar, mail dir sofort! aber um 7 werd ich wohl noch nicht testen, mal schauen...


    hab mich nun für den clearblue entschieden, da ich keinen bock auf evtl streifen oder nicht habe...hoffentlich ist er zuverlässig!


    versteh das schon richtig mit der maus, und logo, dass du keinen bock auf einleiten oder KS hast! hauptsache, die maus kommt gesund aus dir raus ;-) und du leidest natürlich hoffentlich nicht sehr!


    süss, dass du auch schon aufgeregt bist! x:)


    schlaf ganz gut!


    bussi :-x :)_