• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ honey

    das problem mit der liste hatte ich auch ne zeitlang...wenn du magst, schreib deine daten, dann versuc ich sie einzufügen ok?


    oh du arme, das kenn ich auch, war auch schonmal über 2 wo drüber und nix :°_


    ich versuch, positiv zu testen, logo, gibt nix, was ich mir mehr wünsche, steht nur leider nich in meiner macht....


    "suerte" ist spanisch und bedeutet "glück", hab es auch als altchinesisches zeichen tätowiert, aber auch glück kann man nicht erzwingen, leider :°(


    ja, wohne genau wie susi in der nähe von köln, ca. 20km in die andere ri als susi...


    ist ja krass deine geschichte mit dem wegpfeffern ;-D ich glaub, das werden morgen früh so ungefähr die längsten 3 minuten meines lebens %:|


    hättest gern mit uns sushi essen können, aber 400km ist bissel weit oder? ;-)


    du bist jetzt sicher sehr traurig ne? es ist echt so unfair! :°_


    :)_

    @ janeti

    wow, das hört sich echt hoch an, wobei ich keine ahnung von hcg-werten habe :)= sieht ja tatsächlich nach zwillis aus, oder? haben die dir nix dazu gesagt?


    :)_

    @ Suerte

    Ja das weis ich,Meine Mom is spanierin ;-D ich wollte nur wissen wie du darauf bekommen bist, ist echt sehr schön :)_


    1.IVF *** Baby Nico Alessandro Juni 2010 Üben fürs 2.baby. Evtll IUI oder IVF im April oder Mai.


    Ja irgendwie schon :°( is echt komisch. Man klammert sich halt dann doch an jeden grasshalm. Wird zeit das ich in richtung köln ziehe ;-D zum sushi essen.


    Hab schon wieder hunger..muss glaub noch was essen :-x

    @ all

    unter tränen: vielen dank fürs daumen drücken und eure lieben worte, leider hat es nichts gebracht, es hat wieder nicht geklappt.... :°( :°( :°( :°( :°( :°( kann nicht mehr!


    bin echt fertig! susi versucht mich schon per sms zu trösten, aber es geht leider nicht wirklich....


    mann, ich will doch "nur" SCHWANGER WERDEN!!!!!!die hoffnung wird immer kleiner, dass es noch klappen wird....


    drück euch! :)_

    Oh nein %:| Bin schon seit 7 Uhr auf und guck immer wieder hier rein, ob es von Dir was Neues gibt :°( Hab es Dir soooo sehr gewünscht :°_ :°_ :°_ :°_


    Hab nun einfach keine Worte, heule mit Dir :°_ :°_ :°_


    Drück Dich doll :°_

    Bald Mami :-@ :-@

    suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI, BT am 03.03.11, negativ :°(


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami :-@ :-@

    Szusza3105 – 1. ICSI positiv ET 26.03.2011 :-@


    Wühlmaus – 3. ICSI positiv BT am 11.02.2011 ET 20.10.2011 :-@


    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET November 2011 :-@


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS im März :-@


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs :-@

    schon Mami :-@ :-@

    honey - 1.IVF positiv, Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby. Evtll IUI oder IVF im April oder Mai.


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Bald Mami :-@ :-@


    suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI, BT am 03.03.11, negativ :°(


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami :-@ :-@

    Szusza3105 – 1. ICSI positiv ET 26.03.2011 :-@


    Wühlmaus – 3. ICSI positiv BT am 11.02.2011 ET 20.10.2011 :-@


    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET November 2011 :-@


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS im März :-@


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs :-@

    schon Mami :-@ :-@

    honey - 1.IVF positiv - Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby. Evtl IUI oder IVF im April oder Mai :-@


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ maus

    süss von dir, aber du brauchst nicht heulen, hast du keinen grund zu! :)_


    es fühlt sich alles so sinnlos an....


    weiss gerad echt nicht mehr weiter :°( :°( :°(

    Auch, wenn ich persönlich keinen Grund zu Heulen habe...


    Du glaubst gar nicht, wie Leid mir Dein Ergebnis tut :°( :°_ Weiß aber auch, dass Dich hier im Moment niemand trösten kann %:|


    Hoffe, Ihr könnt bald wieder positiv denken und Kraft finden vielleicht noch einen Versuch zu starten. Weiß selbst am besten wie schwer das ist :°_


    Aber es wird sich auch für Euch irgendwann lohnen. Ich wünsche es Euch sehr :)* :)* :)* :)*

    @ maus

    vielen dank, echt süss x:) ja, das hoffe ich auch, sch...hoffnung, immer bleibt uns nur das....


    nun bleibt uns nur ne kryo und da sollen die chancen ja geringer sein, na ja, werden wir wohl trotzdem versuchen, keine ahnung...


    alles so mies gerad :(v


    werd gleich mal meine mom vollheulen :°( :°( :°(


    freu mich echt für dich, dass es nun endlich geklappt hat, du weisst ja, wie ich mich fühle...


    :)_

    @ Suerte

    Man, das tut mir so leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Warum sind einfache Dinge oft so schwierig :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Da gibt es keine passenden Worte, lass Dich einfach nur :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Warum bleibt nur noch die Kryo? Dachte man könne insgesamt 3 Icsis machen?

    @ Suerte

    Lese ja immer nur heimlich mit.


    Auch jetzt fehlen mir die Worte.


    Deshalb: :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Und für die kommenden Tage und Wochen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Es gibt wohl kaum etwas Passendes, was man jetzt sagen könnte!


    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder neue Kraft für die Kryo schöpfst.... :)*

    @ made,

    flocke


    voll lieb von euch, vielen dank! :)_


    flocke, klar könnten wir noch 2 ICSIs machen, aber das hiesse wieder wochenlang spritzen, etc und mega kosten, da ist ne kryo einfach deutlich billiger...mal abwarten, was der doc do sagt, da hab ich ja den BT...


    geh nun gleich erstmal mit meiner mom und hundi in die sonne,irgendwie auf andere gedanken kommen....


    :)_