• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    Oh man schnegge ich habe mir so gewünscht das es bei dir klappt :°( :°( :°( Ich weis garnicht was ich sagen soll :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Es tut mir so leid :°( :°_ Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht. Ich gebe dir kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Dafür das du es weiter schaffst, es muss doch endlich bei dir auch mal klappen. :-x

    @ honey

    danke du liebe! ach, keine ahnung, hab langsam das gefühl, es soll bei uns nicht klappen, warum auch immer :°(


    muss weitergehen, irgendwie....wobei ich gerad nicht weiss, wie...


    :)_

    @ all

    Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir senden :)z Am 9.3., also nächste Woche Mittwoch haben wir einen Gesprächstermin im KIWU. Dann mal schauen wie es weiter gehen wird... ???


    Liebe Suerte, ich dachte mir, dass ich heute mal reinschauen muss ob du schon getestet hast! Ich bin ja trotzdem mit meinem Gedanken oft hier, auch wenn ich nicht aktiv schreibe. Ich war wirklich ganz schrecklich traurig als ich deine Nachricht gelesen habe :°( Ich fühle wirklich mit dir. Dieses negative Testergebnis ist einfach nur unglaublich schlimm. Das kann man mit Worten nicht beschreiben. Ich drück dich gaaaanz fest :)_ Und ich will dir auch ein wenig Mut machen. Eine Woche nach meinem negativen Ergebnis geht es mir zwar nicht gut, aber ich fasse ganz langsam wieder etwas Hoffnung. Klar, das ganze mit der ICSI nochmal zu machen, mir graust es auch davor... aber es ist nun mal ein Weg und Hoffnung. Und ich hab dann an Wühlmaus gedacht, da hat es auch beim 4. (?) Mal erst geklappt. Und mit den Kryos hast du ja vielleicht sogar die Chance auch noch. (Auch wenn ich nach 4 negativen Kryos nicht mehr sooo arg viel davon halte). Versuchen würde ich es trotzdem wieder mit den Kryos.


    Trotz allem drücke ich dir die Daumen, dass du vielleicht am Donnerstag doch noch positiv überrascht wirst!!!

    @ Janeti

    Herzlichen Glückwunsch nochmal ganz offiziell :)_ Eine tolle Kugelzeit!

    @ Szusza

    Wie gehts dir? Kugelst schon ordentlich vor dich hin oder? ;-)

    @ Honey

    Herzlich willkommen! Werden ja in Zukunft vielleicht uns öfter mal hier lesen.

    @ Sunnyhope

    Ist das schön, mal wieder von Dir zu lesen :)_ Hab mich schon gefragt, wie es Dir so geht :)* :)*


    Bin froh, dass es Euch schon besser geht und wieder ein bißchen Hoffnung da ist :)^ :)_ Sicher wird Euch auch der Gespächstermin in der Kiwu dabei helfen, schon bald wieder Mut für einen erneuten Versuch zu finden :)* :)z


    Wie Du an mir siehst, klappt es manchmal leider erst beim 3. Mal und bei Janeti beim 2. Mal... und deshalb solltet Ihr die Hoffnung bitte nicht aufgeben! :)*


    Wünsche Euch weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Bald Mami :-@ :-@

    suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI, BT am 03.03.11, negativ :°(


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami :-@ :-@

    Szusza3105 – 1. ICSI positiv ET 26.03.2011 :-@


    Wühlmaus – 3. ICSI positiv BT am 11.02.2011 ET 20.10.2011 :-@


    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET November 2011 :-@


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 :-@


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs :-@

    schon Mami :-@ :-@

    honey - 1.IVF positiv - Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby. Evtl IUI oder IVF im April oder Mai :-@


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ all

    Wir waren nun heute zum Ultraschall und haben das Herzchen von unserem kleinen Kämpfer schlagen sehen :)_ x:)


    Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl x:) Bisher sieht alles gut aus und ich hoffe, das bleibt nun auch so :)* :)^

    @ Wühlmaus

    Ja das stimmt. Ich vermisse euch schon wenn ich hier nicht aktiv bin :)z Aber manchmal brauche ich dann nach den negativen Ergebnissen einfach Ruhe und muss mich zurück ziehen. Das kennt wohl jeder hier...


    Mir macht es halt schon Angst, dass es bei 5 TFs in einem Jahr nicht geklappt hat. Daher hoffe ich sehr auf den Termin im KIWU um das mal abzuklären.


    Ich hoffe dir gehts gut!?

    Sunnyhope und Suerte

    Es tut mir so unendlich Leid, dass eure Tests wieder negativ waren. Mir fehlen auch die Worte ........ man kann auch gar nicht wirklich etwas dazu sagen. Es ist einfach zu traurig :°_ Und letztendlich kann keiner in euch hinein sehen. Ich wünsche mir nur von ganzem Herzen, dass ihr wieder nach vorne sehen könnt und eurem Kindchen weiter entgegen geht :)* Das ihr Kraft und Mut für die kommende Zeit schöpft :)_ :)_ :)_ Fühlt euch ganz dolle umarmt :)_ :)_ :)_

    Janeti und Wühlmaus

    Ich gratuliere euch zu eurer Schwangerschaft und wünsche euch eine tolle Kugelzeit! Geniesst die Schwangerschaft, es geht so schnell vorbei! :)_




    Ganz liebe Grüße und für alle ganz viele Däumchen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    euer Julchen

    @ Sunnyhope

    Kann das nur zu gut verstehen, wenn Du Dich erst mal zurückziehen willst und Ruhe brauchst :)z :)_ Nach unserer 2. negativen Icsi im Mai habe ich mir bis November eine Auszeit genommen! Da konnte und wollte ich davon einfach nichts mehr hören :|N Ich denke, eine gewisse Trauerzeit muß sein, um Kraft für etwas Neues zu tanken. Und auf jeden Fall würde ich auch abklären lassen, woran es liegen könnte, dass so gar keine Einnistung stattgefunden hat :)= Ihr werdet sehen, es findet sich ein neuer Weg und auch wieder Hoffnung :)z :)_ :)* :)* :)*

    @ suerte

    Ach menno,lass dich mal ganz fest drücken.ich kann dir voll und ganz anchfühlen wie es dir geht.Lass die Trauer ruhig zu ,jeder kann dich hier voll und ganz verstehen.

    @ sunnyhope

    Schade dass es bei dir nicht geklappt hat.jetzt lass dich erstmal überraschen was bei eurem näcshten versuch in der Kiwu rauskommt.

    @ wühlmaus

    Super dass das herzchen schlägt.

    @ julchen

    Schön mal wieder was von dir zu hören

    @ all

    danke euch allen für eure lieben aufbauenden worte, das tut echt gut!!!zu allem elend kommt auch noch, dass ich heute erfahren habe, dass meine liebe tante (48j.) im KH liegt, sie hat schon einige jahre krebs, der auch streut, nun hat sie wasser in der lunge und darmverschluss :°( DAS sind echte probleme, da komm ich mir schon fast lächerlich vor mit meinem gejammer |-o


    ich weiss, jeder hat so sein päckchen zu tragen, aber warum trifft es so dermassen oft immer die falschen? es gibt darauf leider keine antwort....


    hoffentlich ist meine tante stark genug, um noch länger ein lebenswertes leben zu führen!!!!sie tut mir so leid, mir kommen gerad schon wieder die tränen :°(


    sorry, musste das mal mitteilen, auch, wenn das nicht ganz hier hin gehört....


    :)_

    @ maus

    muss ein hammer gefühl für euch gewesen sein heute!glückwunsch @:) ! tja, so eng liegen freud und leid beieinander, ne?!

    @ sunnyhope

    wie schön, von dir zu lesen! hab fr noch mit susi über dich gesprochen...musste sowieso oft an dich denken, ehrlich....nun geht es mir wie dir...bin auch noch nicht so überzeugt von den kryos, aber dann muss ich wenigstens keine stimu mehr machen, das würd ich erstmal kaum packen, denk ich...


    drück dir fest die daumen für den 9.3., danach geht es dir sicher wieder etwas besser! :)^


    :)_

    @ Sunnyhope

    Dankee @:) Ich hoffe auch das du nach deinem Termin etwas klarheit bekommst.


    Kann mich noch erinnern wie die mir ssagten alles sei okay,und auf einmal war dies und das.


    Es tut mir leid das deine 4 Kryo auch wieder nicht geklappt hat :°_ das is einfach ungerecht.

    @ Suerte

    Süsse,du wist das schaffen mit den Kryos :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das muss einfach mal klappen menschhhhhhhhh. Wie lange möchtest du pausieren zwischendrin? :)_

    @ Szusza

    Schatzi wo steckst duuuuuuu ??? warst wohl zuviel shoppen ;-D ;-D ;-D ;-D hoffe du hast noch was schönes gefunden. Hast meine letzte sms noch bekommen ? :-x

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Wollte mich auch mal kurz melden, schön, dass nun fast alle wieder hier sind! :)_


    Das negative Ergebnis gestern von Suerte hat mich schon ziemlich schockiert. Hatte ihr geschrieben, dass ich mich selber ganz schlecht fühle, eben weil es bei mir gleich geklappt hat... :°( Da kommt man sich wirklich doof vor, wie soll so eine wie ich trösten und Hoffnung machen?? Ich kann all den Negativtesterinnen nicht wirklich nachempfinden, obwohl ich ja selber 4 Jahre lange immer und immer wieder, Monat für Monat, diese Hoffnung hatte, das es klappt. Und immer wieder kam die Mens, auch das war für mich wahnsinnig schlimm und hat mich sehr deprimiert. Ich weiß nicht, wie oft ich deswegen auch geheult habe. Aber das hier – ganz ehrlich – ist ne ganze Ecke härter, eben weil soviel mehr dahinter steckt: die Hormone, die Kosten, und die riesen Hoffnung, weil man doch endlich Hilfe bekommt... Und dann? Wieder nicht geklappt... Das bricht mir echt das Herz, jedes einzelne Schicksal hier. Das macht mich richtig fertig, gerade bei den Mädels, die man schon länger begleitet und auch kennt... :°( Puh...


    Ich hab einfach keine richtigen Worte, tut mir Leid... :°(