• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Eine Runde Gruppentröstknuddler :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    und eine dicke Portion Kraft :)* Zuversicht :)_ @:) und vorallem Glück :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)z :-@ für die, die noch warten, auf Genehmigung, den Eisprung, gute Ergebnisse, auf ein Zeichen, einen zweiten Strich, die erste Bauchwölbung, den ersten Bauchstupser, die erste Wehe, den ersten Schrei....und den Augenblick zu wissen, all dies Warten, die vielen Tränen, die unendlichen Momente der Verzweiflung und Qual für Körper und Seele haben sich gelohnt :)_ :°_


    2011 wird unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Wühlmaus

    Die Pausen zwischen den Versuchen brauche ich auch. ABer ich möcht eigenltich nicht zu lange Pause machen. Vielleicht so 2 - 3 Monate. Aber wir müssen wirklich den Gesprächstermin nächste Woche abwarten und dann entscheiden wir.

    @ Suerte

    Wie gehts dir denn? Ist heute nicht der BT in der KIWU? Ich bange, hoffe und leide mit dir :)_ Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines großes Wunder! Und wenn nicht dann geht es auch irgendwie weiter!

    @ Knusperflocke

    Danke für die aufbauenden Worte :-D Ich wünsche auch dass 2011 unser Jahr wird :)^

    @ Julchen

    Schön wieder von dir zu lesen!!! Wie gehts dir denn? Du bist ja auch schon sehr weit gell!? :)_

    @ sunnyhope

    Gut dass ihr nach eurem termin erstmal eine Pause machen wollt,denn die ist für dich und deine psyche auch ser wichtig.Mir tat nach dem negativen versuch die zeit bis zum nächsten versuch auch gut und man konnte alles tun und lassen was man will.

    @ all

    BT war leider wie erwartet negativ, zieht mich trotzdem nochmal voll runter :°(


    werd nun frusttrinken im leopardenkostüm angehen...


    ja, es geht irgendwie weiter, will so bald es geht nun die kryo angehen...


    schönen sonnigen tag euch allen und vielen dank für alles! :-x


    bützje und alaaf! :)_

    @ Suerte

    Laß Dich noch mal fest drücken :°_ :)_ :°_ :)_

    Zitat

    werd nun frusttrinken im leopardenkostüm angehen...

    ... Verstehe ich voll und ganz...


    und ich wünsche Dir sehr, dass Du ganz bald wieder genug Optimismus und Kraft hast und dann holst Du Dir Deine Eisbären ab :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Liebe Grüße


    :)_

    @ Sunnyhope

    Zitat

    Die Pausen zwischen den Versuchen brauche ich auch. ABer ich möcht eigenltich nicht zu lange Pause machen. Vielleicht so 2 – 3 Monate.

    ... und das ist auch richtig so! :)z Als wir das 2. Negativ bekommen haben, sind wir in ein riesengroßes Loch gefallen :°( Das war Ende Mai... wir sind dann erst mal umgezogen in unser Haus, das wir vorher noch aufwendig renoviert haben... so hat man sich dann erst mal betäubt und abgelenkt :°( Aber am Ende muss man sich damit erst auseinandersetzen, sonst schwingt diese Traurigkeit immer mit und das kann ja auch für einen neuen Versuch nicht hilfreich sein :|N


    Geplant hatten wir den 3. Versuch ja für Januar, aber im Oktober wurde ich eigentlich schon "nervös" ;-D Ich wollte wieder anfangen :)z


    Du wirst merken, wenn Du wieder bereit bist. Und solange solltet Ihr auch warten :)z


    Mein Männe hat immer gesagt... sag bescheid, wenn Du soweit bist machen wir weiter... x:) :)_


    Ihr schafft das! Wünsche es Euch von Herzen :)_

    @ Wühlmaus

    Mir gehts mal gut mal nicht so gut.Bin jetzt bis zum 11. krankgeschrieben war gestern beim hausarzt und habe ihm die Kiwusache erzählt und dass im geschäft gerade die Chefin arg stressig ist.Meine Brüste schmerzen nach wie vor und mir ist immer wieder mal übel,heute morgen hatte ich nachdem Zähneputzen meine Toilette sehr lieb.


    Morgen um 12:30 ist mein Ultraschalltermin und ich bin shon sowas von nervös,bin morgen dann bei 5+4.

    @ Janeti

    Zitat

    mir ist immer wieder mal übel,heute morgen hatte ich nachdem Zähneputzen meine Toilette sehr lieb.

    ...eieieeieiei ;-D so richtig lieb hatte ich meine Toilette zum Glück noch nicht ;-) Aber die ständige Übelkeit kenne ich leider auch... wenn ich dann was esse, geht es meist wieder %-|


    Wo soll das bloß hinführen ;-D ]:D


    Und meine Brüste musste ich schon die nächst größere BH-Größe stecken |-o :-o ;-D


    Dann wird es ja morgen bei Dir sehr spannend :)_ Bin schon total neugierig, ob nun eine oder zwei oder... ??? Fruchhöhlen gesichtet werden? ]:D :)_


    Wie schöööön :)^ Sagst ja sicher gleich bescheid, näää ;-D

    @ wühlmaus

    nen größeren BH brauch ich noch nicht aber bestimmt bald denn momentan fühle ich mich nur in einem BH richtig wohl und die anderen drücken.


    Bin auch schon ganz nervös wegen morgen und ob man was sieht.


    Wann hattest du denn dein 1.Ultraschall?

    @ Janeti

    Mein erster US war bei 5+5 und da hat man ja ganz deutlich die Fruchthöhle gesehen mit Dottersack und winzig kleinem Embryo in der linken Ecke :-D :)_


    Also, da wirst Du morgen auf jeden Fall was sehen :)z :)^ Eine Woche später bei 6+5 hat man dann das Herzchen bubbern sehen x:)

    @ wühlmaus

    dann werde ich wohll bald mal doch shoppen gehen müssen.Bin ja schon ganz nervös auf morgen,mein Mann ist auch schon nervös und er kann morgen leider nicht mitkommen.


    Bin jetzt auch bis zum 11. krankgeschrieben war gestern beim hausarzt.