- 24 Antworten
-
Szusza3105
Mir und der Kleinen geht es gut, mehr kann... möchte ich im Moment nicht schreiben...
-
Szusza3105Zitat
Bald Mami
suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI, BT am 03.03.11, negativ
sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.
Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption
Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen
ganz bald Mami
Szusza3105 – 1. ICSI positiv ET 26.03.2011
Wühlmaus – 3. ICSI positiv BT am 11.02.2011 ET 20.10.2011
Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET November 2011
Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10. März 2011
celeste – Nr. 2 ist unterwegs
schon Mami
missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007
froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007
mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008
sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008
Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008
supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008
Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008
Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008
celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008
Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009
tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009
Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009
Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010
tinka – Baby Noel *25.04.2010
Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010
redbully – Drillinge *11.10.2010
honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.Baby, evtl. IUI oder IVF im April oder Mai
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle
-
Knusperflocke79
Eine Runde Gruppentröstknuddler
und eine dicke Portion Kraft
Zuversicht :)_ @:) und vorallem Glück :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)z :-@ für die, die noch warten, auf Genehmigung, den Eisprung, gute Ergebnisse, auf ein Zeichen, einen zweiten Strich, die erste Bauchwölbung, den ersten Bauchstupser, die erste Wehe, den ersten Schrei....und den Augenblick zu wissen, all dies Warten, die vielen Tränen, die unendlichen Momente der Verzweiflung und Qual für Körper und Seele haben sich gelohnt :)_ :°_
2011 wird unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sunnyhope
@ Wühlmaus
Die Pausen zwischen den Versuchen brauche ich auch. ABer ich möcht eigenltich nicht zu lange Pause machen. Vielleicht so 2 - 3 Monate. Aber wir müssen wirklich den Gesprächstermin nächste Woche abwarten und dann entscheiden wir.
@ Suerte
Wie gehts dir denn? Ist heute nicht der BT in der KIWU? Ich bange, hoffe und leide mit dir
Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines großes Wunder! Und wenn nicht dann geht es auch irgendwie weiter!
@ Knusperflocke
Danke für die aufbauenden Worte
Ich wünsche auch dass 2011 unser Jahr wird
@ Julchen
Schön wieder von dir zu lesen!!! Wie gehts dir denn? Du bist ja auch schon sehr weit gell!?
-
Janeti
@ sunnyhope
Gut dass ihr nach eurem termin erstmal eine Pause machen wollt,denn die ist für dich und deine psyche auch ser wichtig.Mir tat nach dem negativen versuch die zeit bis zum nächsten versuch auch gut und man konnte alles tun und lassen was man will.
-
Suerte78
@ all
BT war leider wie erwartet negativ, zieht mich trotzdem nochmal voll runter
werd nun frusttrinken im leopardenkostüm angehen...
ja, es geht irgendwie weiter, will so bald es geht nun die kryo angehen...
schönen sonnigen tag euch allen und vielen dank für alles! :-x
bützje und alaaf!
-
wühlmaus74
@ Suerte
Laß Dich noch mal fest drücken
Zitatwerd nun frusttrinken im leopardenkostüm angehen...
... Verstehe ich voll und ganz...
und ich wünsche Dir sehr, dass Du ganz bald wieder genug Optimismus und Kraft hast und dann holst Du Dir Deine Eisbären ab
Liebe Grüße
-
wühlmaus74
@ Janeti
Wie geht es Dir denn inzwischen? Habt Ihr schon den ersten US-Termin?
-
wühlmaus74
@ Sunnyhope
ZitatDie Pausen zwischen den Versuchen brauche ich auch. ABer ich möcht eigenltich nicht zu lange Pause machen. Vielleicht so 2 – 3 Monate.
... und das ist auch richtig so!
Als wir das 2. Negativ bekommen haben, sind wir in ein riesengroßes Loch gefallen
Das war Ende Mai... wir sind dann erst mal umgezogen in unser Haus, das wir vorher noch aufwendig renoviert haben... so hat man sich dann erst mal betäubt und abgelenkt
Aber am Ende muss man sich damit erst auseinandersetzen, sonst schwingt diese Traurigkeit immer mit und das kann ja auch für einen neuen Versuch nicht hilfreich sein
Geplant hatten wir den 3. Versuch ja für Januar, aber im Oktober wurde ich eigentlich schon "nervös"
Ich wollte wieder anfangen
Du wirst merken, wenn Du wieder bereit bist. Und solange solltet Ihr auch warten
Mein Männe hat immer gesagt... sag bescheid, wenn Du soweit bist machen wir weiter...
Ihr schafft das! Wünsche es Euch von Herzen
-
Janeti
@ Wühlmaus
Mir gehts mal gut mal nicht so gut.Bin jetzt bis zum 11. krankgeschrieben war gestern beim hausarzt und habe ihm die Kiwusache erzählt und dass im geschäft gerade die Chefin arg stressig ist.Meine Brüste schmerzen nach wie vor und mir ist immer wieder mal übel,heute morgen hatte ich nachdem Zähneputzen meine Toilette sehr lieb.
Morgen um 12:30 ist mein Ultraschalltermin und ich bin shon sowas von nervös,bin morgen dann bei 5+4.
-
wühlmaus74
@ Janeti
Zitatmir ist immer wieder mal übel,heute morgen hatte ich nachdem Zähneputzen meine Toilette sehr lieb.
...eieieeieiei
so richtig lieb hatte ich meine Toilette zum Glück noch nicht
Aber die ständige Übelkeit kenne ich leider auch... wenn ich dann was esse, geht es meist wieder
Wo soll das bloß hinführen
Und meine Brüste musste ich schon die nächst größere BH-Größe stecken
Dann wird es ja morgen bei Dir sehr spannend
Bin schon total neugierig, ob nun eine oder zwei oder...
Fruchhöhlen gesichtet werden?
Wie schöööön
Sagst ja sicher gleich bescheid, näää
-
Janeti
@ wühlmaus
nen größeren BH brauch ich noch nicht aber bestimmt bald denn momentan fühle ich mich nur in einem BH richtig wohl und die anderen drücken.
Bin auch schon ganz nervös wegen morgen und ob man was sieht.
Wann hattest du denn dein 1.Ultraschall?
-
wühlmaus74
@ Janeti
Mein erster US war bei 5+5 und da hat man ja ganz deutlich die Fruchthöhle gesehen mit Dottersack und winzig kleinem Embryo in der linken Ecke
Also, da wirst Du morgen auf jeden Fall was sehen
Eine Woche später bei 6+5 hat man dann das Herzchen bubbern sehen
-
wühlmaus74
... hab auch nur noch einen BH, der halbwegs bequem ist
da wird die Nummer größer ne Wohltat sein
-
Janeti
@ wühlmaus
dann werde ich wohll bald mal doch shoppen gehen müssen.Bin ja schon ganz nervös auf morgen,mein Mann ist auch schon nervös und er kann morgen leider nicht mitkommen.
Bin jetzt auch bis zum 11. krankgeschrieben war gestern beim hausarzt.