• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Janeti

    Zitat

    Bin jetzt auch bis zum 11. krankgeschrieben war gestern beim hausarzt

    Das ist sicher vernünftig :)z Das Schlechteste was Du jetzt machen kannst, ist Dich Streß und Ärger im Job auszusetzen :|N Das Kleine soll sich ja in den nächsten Wochen ordentlich und in Ruhe einnisten können :)z


    Ich bin auch erst mal 2 weitere Wochen krankgeschrieben worden. Mal schau'n, wie es dann weitergeht ":/

    @ wühlmaus

    so sehe ich es auch und meinem Mann war es wichtig dass ich schön zur Ruhe komme.Mir ist ja schon wieder sowas von übel gerade,kann mich aber für nichts zum essen entscheiden.

    Ach Du Arme :)_ Mir geht es meistens abends schlechter. Bin dann total käsig und hundemüde zzz schlafe echt um 7 auf der Couch ein, bis mich Männe weckt und im Bett schnarch ich gleich weiter... ;-D krass ]:D


    Ist aber schade, dass Dein Mann morgen nicht mitkommen kann :-( Dann darfst Du Euer Wunder ja das erste Mal ganz allein bestaunen ;-) Nimm viele Taschentücher mit ;-D :)_

    Ist erts seit getsren dass ich das morgens so habe davor war es auch erst nachmittags.Bin auch den ganzen tag über müde uns schlafe abends schon seelig um 10 im bett dafür wache ich jede nacht zwischen 4 und 5 auf und bin dann hellwach und muss immer sowas von dringend auf toilette.


    Mei Mann ist immer froh wenn er Arztpraxen von außen sehen kann und für ihn kostet es immer Überwindung,diese Trauma hat er seit seiner Krebserkrankung.

    Ihr habt es aber auch nicht leicht gehabt bisher :)_ Aber jetzt wird alles gut :)= :)_ Ganz bestimmt!!! Vielleicht kann Dich ja sonst auch ne Freundin oder die Mama begleiten?


    Gleich kommt mein Mann, gehen dann meist zusammen mit dem Hundi raus :)z


    Du sagst morgen gleich bescheid, ja?!


    Drück die Daumen...dass Du nicht in Ohnmacht fällst, wenn es zwei oder drei sind ... hihi ;-D ]:D

    hatte übrigens von Szusza den Tipp mit dem Babyticker :)^ Kannst ja mal nachsehen auf meinem Profil und Dir auch sowas anlegen... Ist total süß :)_ :)z

    werde morgen gleich bescheid geben wie es war und ich gehe da morgen ganz alleine für mich hin,da es unsere Mütter noch nicht wissen.

    Zitat

    Eine Runde Gruppentröstknuddler :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    und eine dicke Portion Kraft :)* Zuversicht :)_ @:) und vorallem Glück :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)z :-@ für die, die noch warten, auf Genehmigung, den Eisprung, gute Ergebnisse, auf ein Zeichen, einen zweiten Strich, die erste Bauchwölbung, den ersten Bauchstupser, die erste Wehe, den ersten Schrei....und den Augenblick zu wissen, all dies Warten, die vielen Tränen, die unendlichen Momente der Verzweiflung und Qual für Körper und Seele haben sich gelohnt :)_ :°_


    2011 wird unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    x:) x:) x:) Knusperflocke, das hast du wunderschön geschrieben!! :)_ :)_ :)_ :)_ Danke!

    @ all

    hab gerad so dermassen tränen in den augen, wenn ich die unterhaltung von maus und janeti lese... :°( wie gern würd ich mich mit euch austauschen, teilhaben können...stattdessen diese hilflosigkeit und trauer gerad...bleib euch trotzdem erhalten, brauch euren trost von zeit zu zeit...


    ach, scheisse mann...freu mich aber total für euch, dürft ihr nicht falsch verstehen :)_ :)= mist, jetzt laufen die tränen....unser 1.kind (hundi x:) )setzte sich gerad neben mich und legte seine pfote auf meinen arm, werd mich nun gut mit ihm ablenken, nun bekommt er halt alle liebe......


    schönen tag euch allen!


    janeti, drück dir fest die daumen für deinen termin gleich! :)^ sind bestimmt zwillis ;-)


    :)_

    @ Suerte

    :°_ Würde nur zu gern noch irgendwas tröstendes sagen... aber alle Worte werden jetzt nicht helfen :°_ Weiß ich ja selbst :°_


    Kann Dir nur immer wieder wünschen, dass Ihr bald wieder neue Hoffnung findet und der nächste Versuch auch für Euch endlich in einem fetten Positiv endet :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Wir hatten unser Hundi ja auch sozusagen als "1. Kind" ins Haus geholt :)_ und das ist sie auch!!! So eine kleine Fellnase kann einem viel Kraft geben und immer wieder zum Lachen bringen :-D :)z


    Ihr schafft das! Wünsche es Euch von Herzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo suerte,


    habe gerade erst gesehen, dass es nicht geklappt hat. das tut mir sehr leid. ich weiß, wie du dich fühlst. aber gib nicht auf! sieh nur zu, dass die kryos und auch ein evtl. weiterer frischversuch nicht nach schema F ablaufen, sondern dass vorher noch weitere untersuchungen vorgenommen werden!!! wünsche dir alles, alles gute!

    Sunnyhope

    Ich finde es auch gut und wichtig, dass ihr euch erstmal eine Pause gönnt. Und Wühlmaus hat Recht, du wirst von alleine spüren wenn du wieder so weit bist :)* :)*


    Ich bin heute 35 + 4, der Kaiserschnitt ist dann nächste Woche Donnerstag.

    Suerte

    :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*




    Ich muss Tinka auch voll und ganz zustimmen :)z Ihr solltet unbedingt darauf achten, dass nicht jede weitere Behandlung nach Schema F abläuft!!


    Liebe Grüße an euch alle @:) @:)

    @ suerte

    Ich kann dich richtig gut verstehen wie du dich jetzt fühlst vorallem wenn Wühlmaus und ich uns über unsere Problemchen unterhalten,aber du wirst bestimmt auch noch schwanger werden,meine Daumen hast du auf alle Fälle.


    Der Trmin beim Doc war super.Man konnte eine wunderschöne Fruchthülle mit Dottersack sehen und die ist auch zeitgercht groß.Am Mittwoch habe ich dann wieder Termin.

    @ suerte

    Das ist so verdammt schwer und auch, wenn ich noch nicht ganz in Deiner Situation stecke, so tut es weh zu sehen wie es Dich traurig macht :°_ :°_ :°_ :°_ Es ist schwer zu akzeptieren, dass es trotzdem nicht klappt, auch wenn die beste Eizelle und das beste Spermium rausgesucht wurde. Ich werde mir wohl wieder Internetverbot erteilen, wenn es so weit wäre. Als ich 2005 schon voll depri war wegen dem KiWu und ständig eine um mich herum schwanger wurde oder ich hier täglich tolle und positive News laß, da hatte ich echt den Kanal voll. War dann ein halbes Jahr nicht mehr im Forum. Das hat mir etwas geholfen Distanz zu bekommen und das Leben nicht zu vergessen. Irgendwann ist man ja echt nur noch dabei Zyklustage und Symptome zu zählen.


    Bitte poche auch, wie von Tinka vorgschlagen, auf ggf. weitere Untersuchungen!!!!!


    Ich drück Dich feste und schicke Dir eine Portion Kraft und Optimismus :)* @:) :°_

    Bald Mami :-@ :-@

    suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI, BT am 03.03.11, negativ :°(


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami :-@ :-@

    Szusza3105 – 1. ICSI positiv ET 26.03.2011 :-@


    Wühlmaus – 3. ICSI positiv BT am 11.02.2011 ET 20.10.2011 :-@


    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011 :-@


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 :-@


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs :-@

    schon Mami :-@ :-@

    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby. Evtl IUI oder IVF im April oder Mai :-@


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle