• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    hab gerad so dermassen tränen in den augen, wenn ich die unterhaltung von maus und janeti lese... wie gern würd ich mich mit euch austauschen, teilhaben können...stattdessen diese hilflosigkeit und trauer gerad...bleib euch trotzdem erhalten, brauch euren trost von zeit zu zeit...

    Ach süsse ich kann dich so vwerstehen :°_ :°_ :°_ :°_ ich wünsche mir das es bei dir endlich klappt.


    Und ich finde auch das noch weitere untersuchungen gemacht werden sollten.


    -Wenn die bei mir nicht herausgefunden hätten das mit der gelbkörperschwäche noch zusätzlich,hätte ich immer und immer wieder alle in der 6-8 woche verloren.


    Die sollen dich bitte nochmal checken Süsse :°_ :-x

    @ all

    danke für eure lieben worte, aber mir geht es schon viel besser!


    echt lieb, dass ihr euch so gedanken macht wg dem abchecken, aber das ist alles getan worden, es kann eigentlich nur an der einnistung liegen....kauf mir evtl noch frauenmanteltee, ansonsten bekomm ich ja medis dafür...


    werden nun eine kryo anschliessen, das gibt wieder neue hoffnung, natürlich weniger als bei der ICSI, aber trotzdem...


    waren gerad mit freunden im kino, das tat gut!


    ihr seid echt toll! :)^


    :)_

    @ susi

    danke fürs eintragen, süsse! :-x :)_

    @ all

    hoffe, es geht euch allen gut?! ich warte nun auf die rote pest, hoffe, dass sie bald kommt und der neue versuch gestartet werden kann!


    schönen tag euch! :)_

    @ janeti

    find ich auch ;-) bringt ja nix, den kopf in den sand zu stecken, davon werd ich nie ss....so gibt es wenigstens neue hoffnung, aber die angst wird natürlich nicht kleiner, kennst du ja sicherlich?!


    :)_

    Zitat

    bringt ja nix, den kopf in den sand zu stecken, davon werd ich nie ss....

    :)_ :°_ :)* @:) Find dich toll, dass Du schnell wieder eine positive Einstellung gefunden hast :)^ :)^

    @ flocke

    süss von dir x:)


    kann nur hoffen, dass mir die positive einstellung auch zu einem positiven test verhilft ;-)


    ich werd jedenfalls kämpfen, es wird sicher bald klappen, das hab ich im gefühl! :)z :)^


    :)_

    @ Suerte

    Genauuuuuuuuuuu :)z :)z :)z :)z es wird klappen :)* :)_

    @ Szu

    mausi bist gerade die sau raus lassen ? ALlllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaafffffff ;-D ;-D :-) :-)

    @ honey

    muss jedenfalls versuchen, wieder an unser baby zu glauben, dann wird es bald klappen!!! :)z


    warst du denn auch schon feiern? alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    :)_

    @ Suerte

    Zitat

    muss jedenfalls versuchen, wieder an unser baby zu glauben, dann wird es bald klappen!!! :)z

    Freut mich sehr, dass Ihr nun wieder positiv eingestellt seid und gleich weiter macht :)z :)^

    @ all

    Euch allen einen schönen Sonntag mit viiiieeeeel Sonnenschein :-D :)_ *:)

    @ maus

    danke maus @:) ja, dann fall ich nicht noch tiefer, wenn es gleich weiter geht, bzw steiger ich mich nicht so da rein...an ein weiteres negativ will ich gar nicht erst denken, danach ist dann sicher erstmal ne zeit pause, keine ahnung...


    fahr gleich ins KH meine arme tante besuchen...


    dir auch einen schönen sonnigen tag!


    :)_

    @ susi

    he süsse, alles gut bei dir? drück dich feste! :)_ :-x

    @ all

    sonnige grüsse an euch! :)_

    Zitat

    an ein weiteres negativ will ich gar nicht erst denken

    Sollst Du auch gar nicht :)_ :)* @:) Daran denken sollte man erst, wenn es tatsächlich wieder soweit ist und alles was davor passiert kannst Du sicher viel mit Deiner positiven Stimmung beeinflussen :)*


    Ich hab ja schon echt Bammel, ich glaube, man unterschätzt die enorme psychische Belastung mächtig :=o Und trotzdem will ich alle Optionen nutzen die sich uns bieten und die unsere Chance auf ein Baby erhöhen im Gegensatz zur "natürlichen" Variante, auch wenn diese einfach schöner wär aber ich würde mir in 10 Jahren sonst vorwerfen nicht alles versucht zu haben. Manchmal ist es ja so, dass die kleinste und versteckteste Tür die dann noch bleibt, genau die ist, die sich öffnet.


    Ich wünsch euch allen einen wundevollen Sonntag :)* :)_ *:)