• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo mädls,

    wie schau ma aus gibts schon erfolgsgeschichten!?!?


    muss nächste woche mit der Downregulierung anfangen!! und dann gehts los!!

    Mausbärli

    Na dann viel Glück!! Wir setzen diesen Zyklus noch aus und nächsten machen wir mal wieder einen mit Clomi...

    Hallo bärlie

    ich warte jetzt auf die Mens und dann geht nach 20 TAgen die DR los. Danach dann eben nochmal Mens und dann Stimulierung. Ich denke mal, das wir - wenn alles gut geht - Mitte Oktober die Punktion haben werden...

    froggy: sieht so aus, als ob die mens da ist. bei uns dauert das jetzt noch ewig bis wir anfangen :-(


    die untersuchung an ZT21 wäre erst bei uns am 13. oktober... muss gleich mal im kiwu anrufen und fragen, wie das weiter geht. diesen zyklus können wir ja nicht starten, weil wir am ZT22 in urlaub fahren für 2 wochen. werde dann diesen zyklus noch mal einen clomi-zyklus machen. am 8.9. ist dann noch mal follie-schau.

    tinka

    ach, ich weiss nicht wirklich, wie ich dich trösten könnte, denn ich kann mir vorstellen, das es soo ätzend ist, zu warten. Ich bin froh, das es bei mir schneller geht, aber manchmal denke ich auch: Wer weiss, jetzt gehts schneller als bei den anderen, aber nachher hängste in der Warteschleife....


    Aber ruf mal da an, vielleicht haben die ja noch ne andere Lösung parat...


    Drück dich:°_

    froggy

    schön bei dir ists aber jetzt auch schnell gegangen hmm, ich werde wenn ich mir das so ausrechne eher ende Sept. die Punktion haben ich bin schon gespannt!!


    weist du schon mit was du stimmulierst!?!?

    bärlie

    Nöö, keine Ahnung, wir haben ja noch keinen behandlungsplan, ich fnag ja erst mit Blutentnahmane und US an.

    froggy

    achso naja ich bin gespannt was sie mir nächste woche sagen und womit ich stimmulieren muss!!?!?


    wie lange dauert die Downregulierung bis dann die mens. kommt!?!?


    wie lange dauert es dann mit der Stimmulierung bis die Punktion ist!?!?


    weil das eine weiß ich 5 - 10 danach ist der Transfer und dann 14 tage später ist SStest oder!??!?!?

    so wie ich es verstanden hab, kommt die Mens ganz normal, wie immer... und nach der Punktion sinds 3 -5 Tage bis zum Einsetzen, keine 10, das ist viel zu lange...

    weiss ich nicht so genau, das ist wohl auch unterschiedlich, ob du einmal ne Spritze als Depot bekommst oder täglich spritzen musst. Haben die dir das nicht gesagt?

    nö noch nicht so genau ich weiß nur das ich nicht spritzen muss sondern einen Nasenspray bekommen für die Downregu. und dann muss die mens. kommen und dann am 3 Tage nach der mens. muss ich spritzen und dann ist der Transfer wenn ich das richtig verstanden hab!!

    auf der einen seite bin ich froh, wenn wir erst noch einen schönen erholungsurlaub machen können, aber auf der anderen seite möchte ich natürlich sofort damit anfangen...


    aber ende september ist ja eh erst diese sitzung der ärztekammer... vorher machen die in der kiwu eh keinen handschlag... dürfen die ja nicht :-/