• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    Nee, war nicht mehr spazieren, mach ich dann morgen aber – extra lang! :)z


    Boah glaub mal, ich will auch endlich wieder Sushi futtern... :-q :-q :-q ... nur noch 13 Tage und mir knurrt der Magen jetzt schon! :-o

    Zitat

    da ist dein FA aber nicht wirklich informiert mit der wirkung erst nach 3 monaten :|N

    Mein EX-FA! ;-) Ja, da ging es um irgendwelche Pillchen, aber mir will einfach nicht mehr einfallen, was das war. Sollte gegen die Schmierblutungen helfen in der 2. Zyklushälfte. Bei mir wurde es aber schlimmer, hatten nun ständig im Zyklus Schmierblutungen. Da meinte er, man müsse eben länger auf die richtige Wirkung warten, eben diese besagten 3 Monate... Hab nach 4 Monaten keine Verbesserung gemerkt – eher das Gegenteil – und hab die Dinger wieder abgesetzt.... War mir zu Blöde... da kam das dann aber auch schon mit dem Kiwuz, da hatte sich das ja eh erledigt.


    Die Zeit bis Mittwoch wird bestimmt super schnell vergehen! :)z Schön so ein Tanzabend, würde mir auch mal wieder gut tun! Auf Alkohol hab ich nach wie vor keine Lust... ":/ Fehlt mir irgendwie gerade gar nicht. Beim Essen ist das was anderes: hab Männe schon beauftragt, mir Salamibrötchen, Leberwurstbrötchen, richtiges Sushi, etc. ins Krankenhaus zu bringen!! ;-D ;-D ;-D ;-D Ich steh kurz davor, mir ne ganze Salami in den Rachen zu schieben!! :-o :-o :-o


    *:) :)_

    @ susi

    echt, stehst du so auf salami? das wird mich ja nicht belasten als fast-veggie ;-) das mit dem sushi kann ich verstehen, oh menno, noch 12, 5 tage... ;-D


    nicht falsch verstehen mit dem alk, ich könnte auch (aus bestimmten gründen ;-) )sofort darauf verzichten, aber beim feiern find ich es schon besser solang ich nicht ss bin...mal schauen, ob es klappt, da freunde von uns nur bis höchstens 0h weg wollen, da sie früh raus müssen, mal schauen alles...


    na ja, bei manchen medis kann es zu einer erstverschlimmerung kommen, aber sicher keine 3 monate, ausserdem muss man homöopathisches und pflanzliches unterscheiden...egal, führt hier zu weit ;-D hätte es auch so gemacht wie du...wenn wir uns treffen muss ich dir ne ganz witzige geschichte erzählen, die mir gestern/heute passiert ist, ist aber zu kompliziert, um es zu schreiben, mega lustig ;-D


    schlaf schön, süsse! zzz :)_

    @ maus

    dann hab ich ja richtig geraten ;-D wow, schon in der 9. :-o mensch, geht das schnell bei euch, will auch!


    ist ja echt ne nette FÄ :)^ nach der 12. bist du sicher schon viel ruhiger!!!


    echt, kann man ne drohende FG mit hormongaben steuern? damit kenn ich mich nicht aus, dachte immer, dazu nimmt man zb utrogest, aber mehr weiss ich da auch nicht...mach dich nicht irre, diesmal wird es bei dir bleiben!!! :)z :)^


    schlaf schön diesmal! :)_

    Morg zzz zzz zzz n!!

    Meine Güte, was ist nur mit mir los?? Bin sooo müde. Dabei waren Männe und ich gestern schon um 21:15 Uhr im Bett und sind gleich eingeschlafen! :-o :-o :-o

    @ Suerte

    *:) *:) *:)

    Zitat

    echt, stehst du so auf salami?

    Nö, eigentlich nicht. Aber wenn du einfach nicht darfst und schon ab und an mal gerne in ein Salamibrötchen o.ä. beißen würdest (z.B. auf 'ner Party), dann entwickelt man einfach irgendwann einen Mordsappetit darauf! Ist ja mit Sushi das gleiche Spielchen, wirste dann ja auch noch selbst irgendwann erleben! :-p :-p :-p

    Zitat

    nicht falsch verstehen mit dem alk,

    ":/ ":/ Hatte ich schon wieder irgendeinen blöden Kommentar diesbezüglich abgegeben?? ":/ ":/ Kann mich gerade nicht daran erinnern... |-o |-o |-o Meinte ja nur, dass ICH überhaupt keinen Drang danach habe... Aber wenn es dir schmeckt, wieso nicht?? Vor der Schwangerschaft ging 'ne Party ohne Alkohol bei mir auch nicht ;-)


    Na dann bin ich ja mal gespannt, was du mir zu erzählen hast!! ;-D ;-D ;-D Hört sich ja nach 'ner wilden Story an!! ;-D ;-D ;-D


    Drück dich! :)_

    Hallo Mädels


    wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Samstag.


    Was macht ihr denn heute alle bei dem Wetter?

    @ Wühlmaus

    wow jede Woche zum Ultraschall finde ich super für dich.so was hätte ich auch gerne.Ich muss jetzt noch 2,5 Wochen auf den nächsten Ultraschall warten.

    @ suerte

    Ich habe es bei partys auch so gemacht wie du solange ich noch was trinken konnte hab ich es auch gemacht,aber jetzt verzichte ich gerne darauf.

    @ Szusza

    Salami habe ich auch immer gerne und oft gegessen kann dich daher gut verstehen,wobei mir momentan mehr der Tunfisch fehlt den ich jede mindestens einmal in der Woche gegessen habe

    @ all

    Ist das nicht ein super Wetterchen ;-D :-D :)= :)z


    Wir waren heute morgen direkt nach dem Frühstück mit Hundi am Wasser... haben nun einen langen Spaziergang hinter uns... und es war sooooo schön in der Sonne ;-D ;-D


    Hab mir anschließend beim Einkaufen gleich ein paar Frühlingsblüher fürs Wohnzimmer mitgenommen :)z Man fühlt sich doch einfach gleich besser, wenn die Sonne scheint, gell? :-D


    Nun überkommt mich aber auch schon wieder diese wahnsinns Müdigkeit zzz zzz zzz


    Echt krass, was diese Hormone so mit einem anstellen ]:D


    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende


    und liebe Grüße


    Wühlmaus


    :)_ :)_ :)_


    *:)

    @ susi

    *:) schlafmütze ;-) konntest du etwa durchschlafen?


    versteh ich doch mit der salami, aber mir würde genau wie janeti der thunfisch sehr fehlen...sonst eher nix...evtl noch geflügelwurst...


    nee, du hast nix gesagt wg alkohol, aber du meintest es letztens mal während der WS von der IUI, ist ja auch egal, ich denk, das schadet sicher nix, bzw hindert die GSM sicher nicht zu wachsen, wenn ich mir heute mal einen hebe ;-)


    nee, sooo wild ist die geschichte nicht, gar nicht, einfach nur sehr witzig, bzw was es für krasse zufälle gibt, nix wildes also...


    sonnige grüsse, muss nun mal männe helfen, duschen, nägel lackieren, fertig machen, bis morgen mal, süsse!


    :)_

    @ janeti

    ja, warum auch nicht? fehlen wird mir der alk sicher nicht, wenn ich ss bin, genau wie die kippen...


    übrigens, ich mag den himbeerblättertee total gern!!!


    :)_

    @ maus

    ja, hammer wetter, ich war 1, 5 std mit hundi beim toben, war das wieder schön x:) mit paar übungen zwischendurch, richtig klasse :)^


    sonnige grüsse!


    :)_

    @ Janeti

    Thunfisch darfst du essen, aber nicht so viel! :)_ Esse "regelmäßig" Thunfisch, nicht jede Woche, aber sicher alle 4-5 Wochen mal! :)z

    Nee, ich hab gelogen (bzw. nochmal nachgedacht ;-D ), ganz so häufig esse ich Thunfisch nicht, aber ab und an gönne ich es mir mal! :-) Ist ja im Prinzip nur wegen des Quecksilbers, darauf muss man halt achten. Aber wenn man ab und an mal Thunfisch ist, um den Heißhunger zu stillen, dann sind das nur recht kleine Mengen, die man aufnimmt... das ist schon okay.

    Sooooooooooooo bin wieder daaaaaa @:) @:) @:) @:) mensch ich kam wieder mal paar Tage net zum schreiben.

    @ Szu

    Klar süsse,kein problem. Dann würde ich sagen ich komme in 4 oder 5 wochen,das wäre besser ;-D ;-D naja oder ich tauche dann im Krankenhaus auf,ich darf ha ;-D ;-D du musst mir noch die klinik sagen mausi.


    Hab die ne sms geschriebeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn... wo bist denn ?


    ja das mit der KB bei nummer 2 is auch so ne sache worüber ich mir gedanken mache. Habe jetzt schon paar mal gehört das die erste sofort geklappt hat und die zweite dann nicht :(v :(v :(v ":/ hoffe das das bei uns nicht auch so wird :-( ... die FA hat mir heute bestätigt,das ohne kontrolle es auch nicht normal klappen wird :°( d.h,fürs nächste baby nachste Kb. Werden jetzt mal was sparen für die nächste

    @ Suerte

    So is brav. Na klar können wir uns auch gerne mal alle 3 Treffen :)_ jaaaaaa ich muss ja den Eisbärlis gut zureden :-D :-D das die auch schön brav sich ihr nest da drin machen :)* :)*


    oh man soo doof das das immer so weit weg is :-( vielleicht nimmer lang ;-D

    @ honey

    wieso, vielleicht nimmer so lang? wollt ihr umziehen? ja, das hab ich auch schon paarmal gehört mit der 1. und 2.ICSI, aber das ist eher auch zufall, denk ich, kopf hoch! :)^


    na ja, mal schauen, was der doc am mi sagt, wann unsere eisbärlis zu mir dürfen x:)


    schönen tag dir!


    :)_

    @ susi

    huhu, süsse, noch keine antwort von dir :=o :°(


    warst du schön spazieren gestern? sonst alles gut?


    ich fahr gleich wieder zu meiner armen tante ins kh...


    drück dich feste!jetzt geht gerad kein smilie mehr, komisch...

    Guten Morgen! *:)

    @ Suerte

    Hallo Süße *:) , bin am Wochenende meistens selten bis gar nicht on, weil ich da die Zeit doch mit Männe verbringe und nicht... x:) x:) Wir sehen uns unter der Woche ja kaum...


    Bei mir ist aber immer noch alles gut, danke der Nachfrage! :)_ :)_ :-x Gestern waren Männe und ich schwimmen im Freibad, Außentemperatur 13°C , Wassertemperatur 30°C, eigentlich ganz schön, aber dieser fiese Wind gestern hat mir ganz schön um den Kopf gepfiffen %:| Trotz schwimmen war mir irgendwann richtig kalt, so dass wir nach 45 Minuten schon wieder raus mussten... Am Nachmittag waren wir noch Eis essen mit einer Freundin und abends habe ich 3 Stunden (!!) in der Küche gestanden, um Essen zu kochen! :-o :-o War eigentlich nur Penne mit Hackfleischbällchen und leckerer Soße, habe aber alles selber zubereitet (außer Nudeln) und das hat halt gedauert. Männe war in der Zwischenzeit fleißig im Garten. Diese Woche kommt ein Landwirt vorbei, der sich unseren Acker ;-D mal anguckt, ausmisst und dann Rollrasen besorgt. Geht schneller, als alles selber sähen... :=o :=o :=o


    Und wie war dein Wochenende? Wie war es Samstag Abend?? Hat's Spaß gemacht, trotz dass eure Freunde wieder früh weg mussten?? Waren Samstagabend spazieren, da war's schon dunkel, da konnte man in viele Häuser/Wohnungen reingucken. War lustig, die ganzen Frauen zu beobachten (ja, es waren tatsächlich nur Frauen!!), die sich für Samstagabend fertig gemacht haben! ;-D ;-D Eine stand am Fenster nur im BH (fand Männe natürlich toll %-| %-| ), die andere hat versucht, sich in eine Hose zu zwängen!! ;-D ;-D Konnte man alles beim Vorbeispazieren beobachten, sehr lustig! ;-D ;-D ]:D ]:D Hab dann auch an dich gedacht, weil ich ja wusste, dass ihr Samstagabend auch weg wolltet... ;-)


    Mich plagen zunehmend Wassereinlagerungen, vor allem in den Füßen und Beinen! %-| Komme kaum noch in meine Schuhe rein! :-o Naja, sollte sich ja hoffentlich in spätestens 3-4 Wochen erledigt haben... :-)


    Die Nächte werden auch immer anstrengender. Liege jede Nacht mindestens 1-2 Stunden wach, das nervt total. Tagsüber will ich mich aber nicht hinlegen, weil ich nachts dann noch schlechter schlafe... :-/ Aber ich fühl' mich ja nicht schlapp, wird ja nach der Geburt erstmal auch nicht besser – also nicht jammern! :-p


    :)= :)= Mittwoch wissen wir endlich mehr!! :-D Freu mich schon auf deinen Bericht und was der Doc gesagt hat. Bin morgen wieder da, da soll die Kleene noch mal ausgemessen werden, um abschätzen zu können, wie schwer und groß sie ungefähr sein wird. Halte da zwar nicht viel von, aber okay. Dann kann ich sie ja wenigstens nochmal sehen, bevor es sie dann in live gibt... x:) x:) Bin auch schon gespannt, was das CTG morgen sagt. Hab ein bissl Angst, dass die Linie wieder flach ist, weil irgendwie merke ich so echt gar nichts an Wehen oder so... ":/ Naja, abwarten.


    Noch 10 Tage , dann sehen wir uns endlich wieder!! x:) x:)


    :)_ :)_ :)_

    Zitat

    bin am Wochenende meistens selten bis gar nicht on, weil ich da die Zeit doch mit Männe verbringe und nicht...

    ... im Internet ... wollte ich eigentlich noch schreiben ;-D