• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hi ihr Lieben! Hoffe euch geht es allen gut. Bin sehr wenig online die letzte Zeit...

    @ Suerte

    Hast du bald den Kryo-TF, oder??? Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück dass es dieses Mal klappt!!!

    @ Szusza

    Bald hast du deine Kleine im Arm :-) Mei ist das toll! Ich weis nicht ob wir uns vorher nochmal lesen. Hab am Freitag schon meine BS und GS. Hab meine Tage viel zu früh bekommen und daher wurde der Termin vorgelegt. Hab schrecklich Angst davor, muss am Donnerstag ins KH. Morgen hab ich noch den Termin beim Schilddrüsenspezialisten. Hab also eine Arzttermine vor mir und fühle mich von einer ss meilenweit entfernt :°( Wünsche dir jetzt aber alles Gute :)^

    @ Janeti und Wühlmaus

    Euch natürlich auch alles Gute :)_

    @ Sunnyhope

    Hallo meine Liebe *:) Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die bevorstehenden Arzttermine und OP's! Ich weiß, es fühlt sich alles so unendlich weit weg an, aber auch bei euch wird es ganz sicher bald klappen!! :)* :)* :)* :)* Nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn gerade alles so sinnlos erscheint! @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, alles wird gut!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    @ Sunnyhope

    Lass Dich auch von mir noch mal ganz fest drücken :)_ :)_ :)_ und Dir noch ein paar Kraftsternchen mit auf den Weg geben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Du wirst das schaffen! Ich wünsche Dir alles Gute :)^ :)_

    @ Suerte

    Hey, morgen gehts los :-D :)_ Wann genau wird denn der Transfer sein? Und bekommst Du wieder 3 zurück ??? Bin irgendwie mit Dir nervös und wünsche Dir von Herzen, dass nun alles gut wird :)_ :)* :)* :)* @:)

    @ all

    Euch noch einen schönen Abend! Hoffe, es geht Euch gut :)_ :)_

    @ suerte

    Meine Daumen sind für morgen ganz fest gedruckt.

    @ sunnyhope

    Ich wünsche dir für deinen Ärzte und Krankenhausmarathon auch viel Glück und dass alles io ist.

    @ Wühlmaus

    Guten Morgen Mausi *:) *:) *:)


    Da ich nicht weiß, ob Suerte heute vor dem Transfer nochmal on ist, beantworte ICH einfach mal deine Frage ;-D :


    Sie hat heute um 13 Uhr den Transfer (also ganz feste die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und lässt sich 3 Eisbärlies zurückgeben! x:) x:) x:)


    Hoffen wir alle zusammen das Beste für unsere Suerte! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich! *:)

    @ Szusza

    *:)


    Na Du bist ja süß ;-D ;-D :)_


    Und danke für die Information zu Suertes Transfer @:) :)_ Das hab ich ja nun gerade noch rechtzeitig gelesen und kann sofort mit dem Daumen drücken und ganz doll an Sie denken anfangen ;-D ;-D :)_


    Dass sich 3 Eisbärlies für den Transfer toll weiterentwickelt haben, ist doch ein super gutes Zeichen :)z Und natürlich hoffen wir für sie alle nur das Beste :)^ :)^ :)z


    Dir auch noch einen schönen Tag :)_

    Suerte

    Ich denke an dich und drücke dir ganz dolle die Daumen :)^ :)^ :)^ :)_

    Sunnyhope

    Ich kann dich verstehen :)_ Nach der zweiten neg. IVF hatte ich ja auch diesen Untersuchungsmarathon ...... aber schau, vielleicht ist es nur eine winzige Kleinigkeit und du musst vielleicht nur mehr Folsäure einnehmen ;-) Versuche es als Chance zu sehen :)* :)* Und ich bin mir sicher, dass du auch einmal eine wunderbare Mama sein wirst :)* :)* :)* :)_

    Szusza

    ja, deine Kleine soll so lange wie möglich in deinem Bauch bleiben :)z Das ist einfach das beste für die Kleinen. Unser Theo macht sich zwar ganz gut und die hebi ist auch super zufrieden ...... aber man merkt schon, dass er an einigen Ecken zu kämpfen hat. Ich bin nur froh, dass ich voll stillen kann und er gut an der brust trinkt. Immerhin schläft er jetzt nicht mehr nach zwei mal nuckeln an der Brust ein .... so langsam wird das alles besser :-D

    Janeti + Wühlmaus

    Geniesst eure Schwangerschaft ... am Ende ist so schnell alles vorbei. Ich konnts auch nie gleuben, aber es ist so ;-) Also, schön kugeln und geniessen!!




    Wir sind seit letzter Woche Montag wieder zu Hause.


    Ich bin sehr froh, dass mein Mann diese Woche noch zu Hause ist!! Aber es wird alles von Tag zu Tag einfacher und schöner :-D


    Ganz liebe Grüße an euch alle @:) @:)

    @ Julchen 2

    *:)


    Hey, hab schon in einem anderen Thread gelesen, dass Euer kleiner Theo nun endlich da ist :)_ :)_ :)_ :)= :)= :)=


    Das ist soooo schön und ich wünsche Euch von Herzen eine tolle Kennenlernzeit und viel Spaß mit dem Lütten :-@ :)_


    Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Zitat

    Geniesst eure Schwangerschaft ... am Ende ist so schnell alles vorbei. Ich konnts auch nie gleuben, aber es ist so ;-) Also, schön kugeln und geniessen!!

    Hmmmm, bin gespannt ob ich das Ende Oktober auch sagen kann ;-D ;-D ;-D


    Im Moment hoffe ich einfach nur, dass die ersten 12 Wochen bald rum sind.... :=o Aber inzwischen bin ich bei 9+4 angekommen und die Lage entspannt sich etwas ;-D :)_

    @ all

    ihr seid echt süss, vielen dank fürs daumen drücken! x:)


    susi-schatz, danke fürs info-weitergeben, bin da echt nicht mehr zu gekommen... :-x


    ja, seid gestern sind nun ein 4, ein 6 und ein 8-zeller bei mir x:) hoffentlich beisst sich mind einer richtig fest, sonst weiss ich echt nicht mehr weiter...


    nun bleibt mal wieder nur abwarten und :)D bin echt dauermüde, wahnsinn, kommt wohl vom utrogest, denk ich...na ja, der doc meinte ja, ich solle mich schonen und positiv denken, dann würde es diesmal sicher klappen, ja ja, hab ich das letzte mal auch getan...egal, ich bemüh mich, trink nun brav auch noch frauenmantelkraut, nehme bryophyllum und estrifam, mehr kann ich wohl nicht tun...


    sorry, dass ich nicht jeder einzeln antworte, aber hab mal wieder schmerzen in der schulter, ist zu anstrengend, verzeiht mir :)_

    @ julchen

    nochmal ** GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU THEO!!!!!!!! freu mich echt für dich, vor allem, dass das stillen so toll klappt! :)= alles gute weiterhin für euch!!!!


    :)_

    @ Suerte

    Da bist du ja!! :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Hab mir schon Gedanken gemacht, warum man nichts mehr von dir liest... ;-)


    Na wir sehen uns ja morgen, zum Quatschen brauchste nicht die Schulter... ;-) ;-D


    Ja ja, immer positiv denken... sagt sich so einfach, gell? Aber negativ denken bringt ja auch nix, von daher hat der Doc schon Recht... ;-) :)_ :)_ Wann hast du eigentlich deinen Bluttest?? Am 4.4.?? Cool, an dem Tag würde ich gerne entbinden! ;-D ;-D 4.4.11 liest sich doch toll! ;-D ;-D


    Bis spätestens Morgen, Süße!! *:) *:) :-x

    @ susi

    ja, huhu süsse *:) ich hatte schon ein schlechtes gewissen, aber es war echt keine zeit zu schreiben...schulter geht heute nach behandlung beim chiro wieder was besser, zum glück!


    genau und zum reden und sushi essen reicht es allemal!


    ja, ist echt ein super datum der 4.4.11, ne? genau, hab da BT....na ja, aber da du keinen KS bekommst (vermutlich) ist die wahrscheinlichkeit ja nicht so gross, dass die kleene genau an dem tag kommt, oder? egal, drück dir fest die daumen, hauptsache, sie will nicht morgen kommen ;-D mach mir schon voll den kopf, wie ich dann reagieren soll, ob RTW rufen, selber fahren, etc.bloss nicht...


    mir läuft gerad das wasser im mund zusammen, wenn ich an morgen denk (hab übrigens mo auch ein bissel sushi gegessen und an dich gedacht...), da wird reingehauen, stundenlang ;-D :-q :-q :-q


    morgen 16h garten eden, ne? freu mich schon sehr drauf!!!! :)_ :-x