• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Bald Mami :-@ :-@

    suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI, BT am 03.03.11, negativ :°( ; 1.Kryo, BT am 04.04.11


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011 BT am 22.02.


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami :-@ :-@

    Szusza3105 – 1. ICSI positiv ET 26.03.2011 :-@


    Wühlmaus – 3. ICSI positiv BT am 11.02.2011 ET 20.10.2011 :-@


    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011 :-@


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 :-@ Theo ist da!!


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs :-@

    schon Mami :-@ :-@

    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby. Evtl IUI oder IVF im April oder Mai :-@


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ Suerte

    Nun hast Du also Deine drei süßen zum Ausbrüten bekommen ;-D und sie haben sich doch alle schön entwickelt seit Samstag :)z :)= :)_ :)_ Wirst sehen, dass klappt jetzt :)* :)* :)* Meine Daumen und Zehen hast Du auf jeden Fall :)^ @:)


    Lenk Dich ordentlich ab! Aber da muss ich mir ja auch keine Sorgen machen, wenn morgen schon wieder Sushi angesagt ist ;-D ;-D ]:D Wünsch Euch viel viel Spaß und guten Hunger :-q :)_


    Ich war heute übrigens wieder zum US :-D Unser kleiner Keks ist jetzt 3,2 cm vom Scheitel bis zum Steiß und hat Ärmchen und Beinchen .... und .... es hat geturnt x:) x:) :)_


    Männe und ich waren hin und weg und wieder sind Tränchen geflossen :=o :)_ ;-D


    Und das Beste ist.... in ein paar Wochen können wir hier so richtig doll klugscheißern, wenn Du dann Fragen hast oder Dir andauernd übel ist ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D Da freu ich mich ja schon drauf ;-D ;-D :)_


    Also.... denk positiv.... und dann klappt das jetzt.... :)* :)* :)*


    Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag


    liebe Grüße


    *:)

    @ Suerte

    *:) *:) Na Schnucki! ;-D :-x


    Ja ja, hab du mal ruhig ein schlechtes Gewissen... ;-) :)_ :)_ :)_


    Also wegen Morgen musst du dir keine Sorgen machen: war heute wieder beim Arzt, nix los in der Hos'! ;-D ;-D In mini kleinen Schritten geht es zwar voran, aber sicherlich nicht morgen! ;-) CTG zeigt so gut wie keine Wehentätigkeit, der Muttermund ist auch noch gaaaaanz feste verschlossen... Nun ja, die Wahrscheinlichkeit, dass die Kleene am 4.4 kommt ist somit wesentlich höher als morgen oder am ET selbst! :)z ;-D


    Hab jetzt aber Angst vor dem Übertragen, ich finde es einfach nicht richtig, dass man sich ewig lange Zeit lässt mit dem Holen, sollte das Kind nicht von alleine kommen... :-/ Naja, vielleicht ist es ja auch schon nächste Woche so weit, einfach abwarten und :)D Jetzt sitzen wir beide auf heißen Kohlen, ich bin am Samstag ja im Prinzip auch in der WS! %-| ;-D


    Freu mich schon voll auf Morgen!! :-q :-q :-q :-q :-q Ja, 16 Uhr Garten Eden klingt sowas von perfekt!! :)^ :)^


    Drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)_ :)_ :)_

    @ maus

    du bist echt sowas von süss, danke für deine lieben worte! x:) schlecht ist die entwicklung nicht, das stimmt, aber nix gegen das letzte mal, leider heisst das ja nix, aber ich bemüh mich positiv zu denken, versprochen! ;-) nix lieber als eure klugscheisserischen ratschläge, wenn mir schlecht sein sollte ;-D


    das hört sich ja toll an mit dem turnen von eurem zwerg x:) da hätte ich sicher auch geheult :)z


    stimmt, ablenkung ist ganz gut vorhanden, bzw schlaf ich auch recht viel, ist sicher auch nicht verkehrt...


    :)_

    @ susi

    süsse, kein scherz, ich hab gerad voll laut gelacht als ich deinen satz "nix los in der hos" las ;-D geiler spruch! das beruhigt mich jetzt ungemein!!!!


    zu langes übertragen find ich auch blöd, aber dann kann man doch was machen, oder? reden wir morgen drüber (und über so einiges mehr ;-) )...


    schlaf schön, freu mich sehr auf unser date! x:) :)_

    @ all

    ist noch eine von euch bei facebook? wer lust hat, kann mir ja per pn den richtigen namen schreiben, dann füg ich euch hinzu ok? aus einem anderen faden hab ich nun auch 3 "freunde" ;-)


    also, würd mich freuen!


    :)_

    @ all

    Nur ganz kurz, liege im KH und hab so Angst vor der BS und GS morgen. Wurde schon gequält heute mit Einlauf usw... Im Moment würde ich am liebsten alles hinschmeissen... Hab mein iPad dabei, da ist das schreiben etwas schwer...


    euch alles gute!

    @ Sunnyhope

    Hey, nun mal ganz ruhig :)_ :)_ :)* Ich kann Deine Angst und die Aufregung wirklich nachvollziehen... :°_ aber Du schaffst das!!! :)z :)^


    So schwer der Weg auch sein mag ... es ist für Euer Ziel ... Euer Wunschkind :)z und es wird sich am Ende auszahlen! :)* :)* :)*


    Eine BS hab ich auch schon hinter mir. Und außer einem riesen Blähbauch hatte ich hinterher wirklich keine Beschwerden. Vor einem Eingriff hat man immer Angst, verstehe ich durchaus und würde mir sicher genauso gehen :°_ Aber das sind dort Fachleute und es ist ein Routineeingriff, der Dich ganz bestimmt ein großes Stück weiterbringt :)^ :)*


    Wann geht es denn morgen los? Ich werde auf jeden Fall an Dich denken und die Daumen drücken :)z :)_ :)_


    Das wird schon!!! :)* :)* :)* :)*

    @ sunnyhope

    keine angst, süsse, ist echt nicht schlimm, hab ich ja auch beides gemacht bekommen, es war harmlos, ausser 2 tage nicht gerade gehen, aber das geht schnell vorbei...


    drück dir feste die daumen für morgen!!! :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*


    manchmal will ich auch alles hinschmeissen, aber wie maus schon sagt, es ist für unseren traum, unser wunschkind, also durchhalten, kämpfen!


    :)_

    @ susi

    *:) süsse, es war zwar nicht lang heute, aber sehr schön! wie war aqua? ich hab noch 15 toffifee gegessen, glaub, ich werd zum fressmonster ]:D


    hoffe, du bist gut heim gekommen?! drück dir fest die daumen, dass die maus am 4.4. kommt ;-)


    :)_ :-x

    @ all

    hoffe, euch geht es gut?! und die sonne scheint hoffentlich weiter so schön, das hebt echt die laune!


    schlaft schön!


    :)_

    Hallo ihr Lieben *:)

    @ sunnyhope

    ich drück dir feste die Daumen für die OP und hoffe, dass alles in Ordnung ist in deinem Bauch :)_ :)^ :)z :)*

    @ all

    Haben nachher wieder Termin im KiWu Zentrum....ärgern uns grad noch mit den beiden PKV´en rum :=o Zwar will die PKV meines Partners die ICSI zahlen, jedoch nicht die IVF die bei mir durch geführtwerden muss, mit dem Argument, ich hätte selbst eine Fertilitätstörung = Adenomyose und PCO Nach den den Indikationen der Bundesärztekammer zählt zum einen das PCOS nicht, ist darüber hinaus auch ohne weiteres mit Clomi zu therapieren und zum anderen zählt nur die Endometriose mit tubarem Verschluss und das hab ich nicht. Wie gut, dass der KiWu Doc Endometriose Spezi ist, der kann denen noch klipperklar was texten. Man, da will man endlich loslegen und steht noch immer auf der Stelle, weil es verschiedene Meinungen zu einer Sache gibt, die eigentlich schwarz auf weiß belegbar in div. OP und Arztberichten ist :|N

    @ szusza

    Wie gehts Dem Bauchzwerg und Dir? Noch alles ruhig?

    @ Suerte

    Wie ist Dein Seelen- und Herzbefinden momentan? :)_ :)*


    ich schick euch allen liebe undwarme Frühlingsgrüße :)*

    @ flocke

    oh je, was für ein ärger :°_ sowas ist echt so nervig %-| drück dir die daumen, dass es schnell geklärt wird und ihr loslegen könnt! :)^


    susi geht es prima, war gestern noch mit ihr sushi essen, die maus will noch nicht raus ;-D wir haben gestern "beschlossen", dass sie am 4.4. auf die welt kommt, wenn ich meinen BT hab ;-D


    mir geht es nicht so gut, hab tierische angst, dass es wieder nicht klappt, versuch mich zwar abzulenken, aber klappt nicht immer gut...


    hoffe, dass meine freundin, die am so aus graz für einige wochen kommt mich aufbauen kann, sie hat ja auch schon ne ICSI hinter sich, allerdings ne positive, der kleene ist 4 monate alt...


    alles gute für dich!


    :)_

    Hallo ihr Lieben! *:) *:)

    Bei mir ist alles noch gaaaaaaaaaaanz ruhig. Heute ET und es tut sich einfach nichts! %-| %-| Jetzt muss ich mich in Geduld üben und werde mich nun ebenfalls in einer Warteschleife befinden... :=o :=o Spätestens in 14 Tagen ist es bei mir ja auch geschafft!! :)z

    Zitat

    wir haben gestern "beschlossen", dass sie am 4.4. auf die welt kommt, wenn ich meinen BT hab ;-D

    Süße, du hast da ein Wörtchen zwischen "meinem" und "BT" vergessen... ;-) :=o :=o :=o Kleiner Tipp: 9 Buchstaben und fängt mit p an :-p


    Bin gerade nicht soviel on, weil ich nicht mehr so lange am Computer sitzen kann. Diese blöden Wassereinlagerungen sind echt nicht schön, also viel bewegen bzw. Füße hoch.... :-)

    @ Knusperflocke

    Wie war denn euer Termin im Kiwuz? Ist ja echt immer ärgerlich, wenn man durch so blöde unnötige Sachen aufgehalten wird! %-| Da hatten wir es schon "einfacher" als Selbstzahler. Keine ewig langen Diskussionen und Warten auf ein Okay... Hoffe, dass es bei euch bald losgeht! :)z :)^


    Wie geht es denn dem Rest euch? Sunnyhope, Wühlmaus, Janeti... ?? @:) @:) @:) @:)


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn der Frühling gerade mal eine kleine Pause einlegt... Es wird wieder besser – versprochen!! :)z


    *:) *:)

    Hallo Mädels


    ich bin auch mal wieder da.Ich bin gerade immer so müde und da schaffe ich es abends nicht mal mehr ins Internet.


    Der Termin beim Diabetologen war nicht so gut.Die Werte beim Zuckertest waren wie erwartet natürlich erhöht und ich darf jetzt regelmäßig messen und auf die Ernährung achten.

    @ szusza

    jetzt bist auch mal wieder in der Warteschleife aber bald hast du deine kleine im Arm.

    @ suerte

    na was macht deine Warteschleife?Wie gehts dir sonst und schmeckt der tee?

    @ flocke

    das ist ja blöd mit der krankenkasse,als ob wir nicht schon genug mit der Icsi zu tun hätten da werfen die einem noch Knüppel zwischen die Beine.

    @ susi

    wir haben ja eben schon gesimst x:) ja, wäre toll, wenn dieses wort mal über meine lippen käme :)z :)^


    fahr nun mit hundi zum toben x:) wieso frühling weg? bei uns scheint voll schön die sonne...


    alles gute fürs ctg! :)^


    bis später mal, knutscha :-x :)_

    @ janeti

    tut mir leid mit deinem zucker, hoffe, das bekommt man schnell in den griff! den himbeerblättertee fand ich echt lecker, den frauenmantelkraut eher nicht, hoffe, er hilft, wobei meine hoffnung fast nicht mehr vorhanden ist, keine ahnung, geht mir nicht gut psychisch momentan... :°(


    sonnige grüsse!


    :)_