• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ susi

    *:) wir beiden armen hascherl, immer nur warten und :)D ;-)


    ich hoffe so sehr, dass du keine einleitung brauchst und die maus sich bald (4.4 ;-D )auf den weg macht...


    war gerad im kino und essen mit ner freundin, war schön...


    meld mich morgen früh, akku ist leer und männe schläft schon...


    knutscha x:) :)_

    @ Suerte

    Morgen meine Süße! *:) :-x


    Ich befürchte allmählich, dass ich wirklich nicht um eine Einleitung drumherum komme... :°( Ich fühle mich noch immer wie vor Wochen – die Geburt scheint ewig weit weg... Ich meine, schlimm finde ich es nicht, dass die Kleine noch länger drin bleiben will, nicht missverstehen... Ich habe nur echt Schiss vor so einer blöden Einleitung! Wenn mir jemand sagt: warte noch 2 Wochen, dann kommt die Kleine von alleine... Okay, ich würde warten!! Aber je länger man wartet, desto gefährlicher wird es ja letztendlich auch für's Kind bzgl. Versorgung und so... Hach man. :°(


    Morgen wieder CTG, mal sehen, ob sich dann endlich mal mehr tut. Aber glaube ich nicht. Wie gesagt, fühle mich wie immer!


    Aber genug von mir, wie geht es dir denn?? Besser? Hoffe, du konntest dein kleines Zwischentief überwinden und bist wieder etwas positiver gestimmt... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bald hast du ja Gewissheit! :)z Und egal was ist, immer nach vorne schauen, der Weg ist wirklich verdammt hart, aber ins Ziel werdet ihr auch noch kommen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wir haben alle ein schweres Schicksal, aber wir lernen, zu kämpfen, auch wenn es manchmal schier unmöglich scheint, irgendwann mal ans Ziel zu kommen. Aber genau DAS macht uns auch zu ganz besonderen Menschen – die Kraft, der Wille, die Geduld und das Durchhaltevermögen! :)z


    Hast du nochmal mit Sarah gesprochen? Echt blöd von ihr :-| , aber einen Grund wird sie sicher haben...


    So, dann warte ich mal weiter! :=o ET+3 :)D


    Knutschy

    @ Wühlmaus

    Hallo Mausi!! *:) *:)

    Zitat

    Eure Kleine ist aber auch gemütlich ;-D ;-D :)_ x:)

    Na da sagst du was!! Die Ruhe selbst! %-| ;-D Aber war sie schon immer... selbst die ganzen Ultraschalls haben sie nie interessiert... sie blieb immer ganz entspannt, selbst wenn die Ärzte will am Bauch gedrückt und geknetet haben – Madame war stets relaxt... ;-D Naja, kann ja auch nicht viel im Mama's Bauch passieren, wieso sollte sie da auch rauskommen?? ;-D 24-Stunden-All inclusive bei 37°C Wassertemperatur – nee, ich würde auch nicht tauschen wollen!! ;-D ;-D

    Zitat

    Wir waren die letzten Tage viel unterwegs...Samstag zum Shoppen (meine Klamotten werden echt langsam zu eng :=o |-o )

    Ja, das kann ich mir vorstellen. Meine erste Umstandhose habe ich in der 13. Woche getragen :=o :=o Hätte auch früher sein können, aber ich wollte die ersten 3 Monate abwarten...


    Geht es dir denn besser bzgl. Übelkeit und so?? :)* :)*


    Ja, das Wetter ist derzeit genial!! Leider regnet es ja erstmal ab morgen ab und an, aber ab Samstag sollen es 24°C werden!! :-D :-D :-D :-D


    Aaaahhh... mir geht gerade ein Licht auf!! Madame wartet auf besseres Wetter!! ;-D ;-D ;-D Die Kleene will wahrscheinlich so ein Sonnenkind wie ich werden! ;-D ;-D ;-D Habe nämlich auch 5 Tage länger gewartet, bis es endlich richtig warm wurde... Bin an einem Sonntag bei über 30°C geboren... :=o :=o :=o Also warten wir den Sonntag ab, wa? ;-D ;-D


    Hab noch einen schönen Tag! *:)

    @ maus

    *:) voll lieb von dir, kann ich weiter prima brauchen! geht mir diesmal nicht so toll, da der optimismus auf sich warten lässt...mein besuch hat ganz kurzfristig abgesagt, ohne grund, voll blöd, na ja...werd mich dann gleich mal mit putzen ablenken, nachher gassi, wenigstens ist ja das wetter spitze :)^


    alles gut bei dir?


    :)_

    @ susi

    das stimmt sicher, süsse, die kleene wartet auf wärmere temperaturen ;-) musst mir nochmal mailen, wann du geb.. hast, nicht dass ich den verpeile...


    ich versteh dich absolut mit deiner angst, hätte ich sicher auch :°_ versuch sie etwas zur seite zu schieben, da es ja noch nicht akut ist mit der einleitung...drück dir für morgen fest die daumen, dass sich etwas mehr tut :)^


    hab nochmal dein ganzes protokoll gelesen, das hat mich irgendwie echt beruhigt, da es dir bei TF + 8 (heute) nicht anders ging als mir, ausser, dass du öfter mal schwindel hattest, ich nur ganz selten...ich weiss, es ist noch alles offen, aber die angst geht nicht weg...du hast schon recht, irgendwann werden wir auch ans ziel kommen, aber es scheint noch so weit weg :°( hab mir gestern nen frühtest gekauft für sa....abends kommt dann wohl eine gute freundin (mit der ich gestern weg war) mit ihrem mann und dann wird abgelenkt, pizza gegessen, wein oder alk-freies bier, je nachdem....


    hab übrigens immernoch keine geraucht, heute 9. tag o:)


    echt, soll es sa so warm werden? na, dann fall ich hoffentlich nicht ganz so tief, als wenn mistwetter wäre...


    sonnige grüsse, halt durch, süsse!


    :)_ x:) :-x


    p.s.bin schon echt gespannt, wie du das geschenk für die kleene findest, war schon schwer, da wir uns ja noch nicht jahrelang kennen... ;-D

    Hallo liebe Mädels *:)


    wie geht's euch?

    @ Szusza

    hoffentlich geht's bald los!!!! Zeit wird's ja nun wirklich. Ich hoffe sehr für dich dass es schnell geht und du eine tolle Geburt haben wirst!!

    @ Suerte

    Wann hast du denn BT? die Daumen sind gedrückt! Was hast du für ein Gefühl?

    @ Janeti und Wühlmaus

    Bei euch auch alles Gut? :-D


    Sorry für die knappen Worte aber am iPad ist es etwas schwierig. Bin seit Sonntag daheim, die OP war wirklich hart und hat mich sehr mitgenommen. Es wurde Endometriose unter den Eierstöcken festgestellt, Eibläschen aufgestochen und ich glaub GS Schleimhaut abgetragen. In zwei Wochen ist der nächste Termin im KIWU, mal sehen wie es bei uns weitergehen wird...


    GLG

    @ sunnhyope

    *:) süsse, schön, von dir zu hören x:) wusstest du das mit der endo schon vorher? das ist ja echt hart :°_ wann ist euer termin genau im kiwuz, 13.4.?


    lieb von dir, dass du daumen drückst, bitte erst für sa morgen (mach da nen frühtest) und dann mo (4.4.) für den BT...hab leider ein sehr schlechtes gefühl :°( wäre mehr als ein wunder, wenn es geklappt hätte...abwarten und :)D , kennste ja :)_

    @ susi

    denk ganz viel an dich? wie geht es dir? werd dir gleich noch ne sms schreiben, da ich ja nicht weiss, ob du hier noch reinschaust x:) :)_

    @ all

    hoffe, es geht euch allen gut!?


    :)_

    @ Suerte

    Nein von Endo wusste ich nix. War mal eine Vermutung vom Dok. aber ist eine leichte Form. am12.4. Haben wir den nächsten Termin. bin echt gespannt...


    Mei das mit dem negativen Gefühl kenn ich nur zu gut. aber gib trotzdem die Hoffnung nicht auf! vielleicht wirst du ja trotzdem noch positiv überrascht. :-) Ich wünsche es dir sehr!!!

    @ Sunnyhope

    *:)


    Na siehst Du, nun hast Du es hinter Dir...Hab mir schon Sorgen gemacht, als nichts mehr von Dir zu hören war :)_ :)z


    Da wurde ja nun doch einiges gefunden und behoben. Kann mir vorstellen, dass das alles nicht sehr angenehm war. :)_ Aber ich find'gut, dass was gefunden wurde und nun der Weg frei ist und der nächste Versuch Erfolg verspricht :)z :)^ :)_


    Bin gespannt, wie der Termin am 12. für Euch wird! :)* :)* @:)

    @ Suerte

    Schade, dass Du so ein negatives Gefühl hast :°_ Will ja nicht schon wieder klugscheißern ;-D aber kannst Du Dich noch an mein "Gejammer" erinnern nach meinem letzten Transer :=o ;-D ]:D Mein Gefühl war tatsächlich mindestens genauso mies :(v Ich denke, man lässt sich zu sehr von der Angst beherrschen dass es viell nicht geklappt haben könnte..... Fakt ist doch aber, dass man tatsächlich vorher leider gaaaaar nichts wissen kann und jedes noch so blöde Bauchgefühl alles oder nichts bedeuten kann... Oh jeeeeh, ich wünsche Dir soooo sehr, endlich ein positives Ergebnis :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Leider fahren wir am Samstag für ein paar Tage in den Urlaub, so dass ich darauf dann leider warten muss.... es sei denn, Du sagst noch vor 9 Uhr bescheid ;-D ]:D ;-D ]:D Bin sooooo neugierig ]:D

    @ Janeti

    Hey, was ist los bei Dir ??? Wir war's denn beim Baby-TV heute ;-D :)_ :)_


    Liebe Grüße


    *:)

    @ sunnyhope

    na, dann ist es ja gut, dass es nur ne leichte form ist! werd dir am 12. fest die daumen drücken!


    ja, klar, kann es sein, dass ich überrascht werd, aber da glaub ich leider kaum noch dran, was solls, es ist nunmal nicht zu ändern :-( bist du eigentlich bei facebook?


    :)_

    @ maus

    besser hätte ich es nich formulieren können ;-) genau so ist es, man kann es nicht wissen, es ist diese scheissangst, die einen fast irre macht %:| und ja, ich kann mich noch an dein gejammer erinnern ;-D du klugscheisst doch nicht, hast ja auch echt recht!


    wohin gehts denn in urlaub? keine ahnung, glaub, vor 9 wird es eher nicht, sorry...


    bist du bei facebook? bin mittlerweile mit einigen mädels von med dort "befreundet", ist echt ganz nett, so hat man wenigstens ein gewisses bild von der person vor augen...würd mich freuen, wenn du da auch bist, kannst mir dann deinen echten namen per pn schicken, wenn du magst...


    will auch in urlaub!!!


    :)_

    Hallo Mädels,


    es ist alles in Ordnung bei mir.Termin beim Gyn war super ,Krümel ist zeitgerecht entwickelt und ich durfte heute auch das herzchen schlagen höre.ich habe heute auch meinen Mutterpass bekommen und in 2 Wochen habe ich den nächsten termin zur nackenfaltemessung.

    @ Sunnyhope

    Da haben sie ja schon ein paar sachen bei dir gefunden und meine Daumen sind gedrückt dass es daran lag und es bei euch beim nächsten versuch dann klappt.

    @ suerte

    Du arme machst dir schon wieder viel zu viel Sorgen warte doch erstmal den Pipitest ab was der sagt.

    @ wühlmaus

    Schön dass es dir so gut geht.

    @ Suerte

    Hmmm, bei Facebook bin ich leider nicht.... bei Stayfriends und Studivz kann man mich finden... viell sollte ich mir das mit Fb noch überlegen, bin schon auch neugierig mit wem ich es hier zu tun habe :-D :)_ ;-D


    Tja, dann muss ich mich wohl bis nach dem Urlaub gedulden... :-( Aber dann wird gefeiert :)z :)* :)* Da will ich einfach dran glauben :)_ @:)


    Wir freuen uns auch schon total auf den Urlaub, ist zwar nur ne Woche... aber immerhin :=o ;-)


    Mein Männe will sich auch soviel Urlaub wie möglich aufsparen, damit er dann im Oktober 3 Wochen daheim bleiben kann :)_ ;-D


    Wir sind die absoluten DK-Fans.... sooo weit ist es ja nun auch nicht für uns :=o Obwohl wir auch fast 5 Std Autoahrt haben bis ganz nach oben ;-D aber von Kölle wär das ja ne halbe Weltreise ]:D


    Ich liebe es mir den Nordseewind um die Nase wehen zu lassen und lange Spaziergänge mit dem Hundi und natürlich mit Männe zu machen.... meistens mit dem Gesicht nach unten, weil ich immer voll viele Steine sammeln will, die ich meistens dann wieder wegwerfe, weil sie zu schwer werden |-o :-o ;-D ]:D


    Und wenn ich wieder da bin.... hat die Szusza bestimmt ihre Maus im Arm und Du feierst schon ne Woche mit alkfreiem Sekt ;-D ;-D ;-D ;-D :)_


    Das wär doch n Traum :)_ :)* :)* :)*

    @ janeti

    ja,ich weiss, mach mir wieder viel zu viele gedanken, kann ich leider nicht ändern %:|


    toll, das hört sich so klasse an bei dir! :)=


    hättest du eigentlich "lieber" nen jungen oder ein mädel? ich weiss, hauptsache, gesund, aber manche haben ja nen favorit ;-)


    :)_

    @ Janeti

    Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist :)= :)_ Und wie war das Geühl? Konntest Du es turnen sehen :-D


    Wir haben morgen den nächsten Termin. Bin schon ganz aufgeregt :-D ;-D

    @ wühlmaus

    das Gefühl war einfach genial vorallem das herzchen zu hören.

    @ suerte

    mir ist es echt egal was es wird.


    Ich bin auch bei FB