• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    tinka

    die ganzen "Voruntersuchungen" hast du schon, nicht? Denn da hab ich ja extra gefragt, ob man die nbicht schonmal machen könnte und da hat er ja gesagt: Ja klar, ist ja auch sinnvoll, dann vergeuden wir keine Zeit, wenn Sie dann verheiratet sind... Aber da bist du ja schon mit durch, wenn ich mich recht erinnere...

    Tinka

    Tut mir leid, dass Deine mens. kommt. Nach Deinen Berichten von der schmerzenden Brust hätte ich schwörer können, dass es bei Dir geklappt hat.


    Jetzt gehst Du mal schön in Urlaub und wenn Du wieder kommst, dann warten wir gemeinsam auf unsere Termine im Kiwuze. Ich muss nämlich erst am 20. Okt. zum Gespräch und Untersuchung usw. Und ich kann es kaum noch erwarten...!

    froggy: meine FÄ hat schon einige untersuchungen gemacht. im kiwu war ich noch zu keiner. aber in der broschüre steht, nur an ZT21 und dann gehts im nächsten zyklus direkt los. blut müssen die noch abnehmen für den HIV-test.


    ich kann da momentan nicht anrufen, weil ne kollegin mit im büro wurschtelt, die das nicht wissen soll... *grummel*


    muss ich nachher von zu hause machen.

    hehe... kollegin haut jetzt ab. aber ich will lieber zu hause in ruhe anrufen. kann ja ständig jemand reinkommen und dann ist das ziemlich blöd... :-)

    na supi... wollte jetzt wenigstens eben einen termin zur follieschau bei meiner normalen FÄ machen... und da sehe ich, dass die schon seit 15 uhr zu haben heute. *grummel*


    jetzt muss ich morgen früh dran denken da anzurufen...

    Halli, Hallo*:)


    Ich wollte mal eben ein bißchen jammern;-D


    Meine Mens ist noch immer nicht da:°( dabei würde ich so gerne endlich loslegen. Müßte seit 5 Tagen da sein, aber da sich ja mein Zyklus verschoben hat weiß ich nicht wann die kommt:(v


    Lg an euch allen


    Schnuppe*:)

    Morgen Mädels

    tinka, haste angerufen??;-D


    sternschnuppe: Ach mensch, so ähnlich gings mir jetzt auch, aber gerade hab ich den Hauch einer SB entdeckt.... morgen ist dann hoffentlich ZT1 und ich kann anrufen und den Termin zur Blutabnahme machen...

    sternschnuppe+froggy: das ist nervig, wenn man die mens haben will und die einfach nicht kommt... hatte das letzten monat ja auch...


    ich habe gestern im kiwu angerufen. also ca. 13. - 16. oktober ist der untersuchungstag an ZT21 und dann wird down-reguliert etc.... also findet die punktion anfang november statt und der transfer kurz danach. genau wird das dann bei der untersuchung besprochen.


    bei meiner FÄ habe ich auch gerade einen termin für nächsten freitag zur follie-schau gemacht. so... das wären erst mal die nächsten termine, die uns unserem kiwu näher bringen :-)

    tinka

    mit genauen Terminen gehts einem direkt besser, oder? Ging mir jedenfalls so. Und so biste ja auch nur einen Zyklus nach mir...

    Tinka

    Ist das Dein erster Termin in der Kiwu oder warst Du schon zum Gespräch?


    Mein Termin ist am 20. Okt. und da werden wir beide auch gleich untersucht. Können wir gemeinsam die Zeit bis dahin totschlagen? Ach nee, Du gehst ja noch in Urlaub.:-/ Muss ich halt die anderen hier alle nerven!

    froggy


    stimmt. das beruhigt irgendwie. und dieser zyklus ist der letzte mit clomi und d. h., dass männe nach der follie-schau gar nicht erst aus dem bett gelassen wird ;-D;-D


    ein positiver test in ägypten wäre doch auch mal was ;-)

    red

    Zitat

    Muss ich halt die anderen hier alle nerven!

    die Frage wird sein, wer hier wen nervt;-D Ich melde mich schonmal an;-D