• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

@ all

*:) jetzt nur kurz, hab ne sehnenscheidentzündung, nerv %:|

morgen haben wir den termin mit doc und biologen, bitte gegen 15h feste daumen drücken!!!

werd wohl morgen mit der DR (pille) beginnen, da ich heute SB hatte :(v

ansonsten freu ich mich auf unseren urlaub in einer woche, einfach mal abschalten von allem!

süsse träume euch lieben! :)_

@ Suerte

Hey Süße, hatte dir ja schon eine SMS geschrieben, wünsche dir aber trotzdem nochmal alles Gute für das Gespräch heute Nachmittag!! Hoffentlich bringt es was, werde ganz dolle an dich denken und Daumen drücken! :)_ :)_

Oh man ey, du nimmst aber auch alles mit in letzter Zeit :°_ Wünsche dir gute Besserung und das diese blöde Sehnenscheideentzündung bald wieder weg ist! :)* :)* :)*

Ich hoffe, ich höre/lese nochmal was von dir, bevor es in den Urlaub geht!! ;-) :)_

Bei uns gibt es nichts Neues. Lina macht zwar gerade wieder irgendeine Entwicklungsphase durch und ist tagsüber daher quengeliger als sonst, aber sonst läuft es irgendwie jeden Tag gleich ab im Moment. Ist aber auch schön, endlich eine Routine zu haben. Baby-Massage macht ihr Spaß. Das machen wir jetzt jeden Abend vor dem Schlafengehen, danach gibt es nochmal die Brust und dann schläft sie ruckzuck ein und 5-6 Stunden durch! :)^

Zitat

werd wohl morgen mit der DR (pille) beginnen, da ich heute SB hatte :(v

Warum :(v ?? Sei froh, so kannst du wenigstens in die neue Runde starten! ;-) :)^ :)_ :)_ :)_

Bis bald mal meine Liebe! :-x

@ Wühlmaus

*:) *:) So, jetzt mal schnell, die Kleine wird nämlich schon langsam wieder wach! x:)

Ja, da hast du wohl richtig zwischen den Zeilen gelesen, es ist mittlerweile sehr entspannt bei uns im Hause! Die Routine lässt grüßen! ;-) Naja, seit 2 Tagen ist die kleine Maus wieder etwas quengeliger, kann gut sein, dass sie ihren nächsten Schub hat! Aber jeder Schub bringt sie weiter, von daher werden wir das Genörgel und Gemeckere still ertragen und uns darauf freuen, was Lina durch diesen Entwicklungsschub wieder neues kann! x:) x:) Sie ist nach wie vor denke ich ein sehr liebes Kind, nur manchmal weiß ich einfach nicht, was sie will :-/ Meistens ist es dann die Brust, aber da kann sie ja nicht alle paar Minuten ran, die kleine Fressraupe! ;-D ;-D ]:D Mittlerweile hat sie übrigens die 5 kg erreicht und ist irgendwie riesig geworden! :-o Am 9.5. hat eine Freundin von mir ihr Baby bekommen und wenn ich Lina daneben lege, sieht sie sooo riesig aus! Dabei liegen da gerade mal 5 Wochen zwischen... :-o Naja, aber im Bauch entwickeln sie sich ja auch furchtbar schnell! x:) x:)

Hier mal ein relativ aktuelles Bild der Maus:

http://s7.directupload.net/file/d/2514/9uokv87q_jpg.htm

Ich wünsche dir noch weiterhin eine tolle Schwangerschaft und hoffe auf ein baldiges Outing! ;-) Übrigens lag bei Lina auch die Nabelschnur zwischen den Beinen... Das ist am Anfang echt schwer auseinander zu halten. Vielleicht wird es ja doch noch ein Mädel!? ;-) ;-)

Bis bald! *:)

@ suerte

Hier sind meine Daumen :)^ :)^ (..hab leider nur zwei..)

@ szusza

Mensch, schon wieder total verändert die Maus x:) x:) Auf jeden Fall ne ganz zuckersüße mit wunderschönen Augen!!!! :)* :)* @:) @:) @:) x:) x:)

@ all

hab susi ja schon geschrieben, aber kurz auch für euch ;-)

werden nun doch erst die letzte kryo machen, da wir ja noch 2 eisbärlis haben, ist billiger und schonender für den körper....hatte mich schon so auf ICSI eingestellt, so dass ich erstmal enttäuscht war, aber männe findet die idee gut und daher machen wir das jetzt, evtl klappt es ja, wovon ich aber eher leider nicht ausgeh, keine ahnung...

nun lässt die blöde pest auch noch auf sich warten, mein zyklus ist wohl noch durcheinander von den ganzen hormonen %:| arm nervt auch gewaltig, hoffe, euch geht es besser?!

:)_

@ Szusza

*:)

Oh :-D ist das aber ein süßes Bild von Lina :)_ Sie hat sich aber schon richtig doll verändert... und so schöne große Augen hat sie x:)

Zitat

die kleine Fressraupe! Mittlerweile hat sie übrigens die 5 kg erreicht und ist irgendwie riesig geworden!

... hihi ;-D ;-D Der Lütte von meiner Freundin ist jetzt 7 Monate alt und hat knapp 9 Kilo ... er sieht immer aus wie ein kleiner Budda ;-D ]:D Aber nun fängt er auch langsam an zu "robben" und sich irgendwie vorwärts oder rückwärts zu bewegen :-D Ist ja allerliebst x:) Ich find es eh viel knuffiger, wenn an so Babies was dran ist, so stecken sie sicher auch mal einen Infekt besser weg, als so kleine zarte Würmchen :)_

Zitat

Vielleicht wird es ja doch noch ein Mädel!?

Hmm ... wer weiß ;-) In knapp 3 Wochen :-o werden wir es dann wohl sehen ??? Die Pränataldiagnostik lässt nichts im Verborgenen ;-D

Wahrscheinlich haben wir uns dann gerade in einen tollen Jungennamen verguckt und dann outet es sich doch als Mädchen...

Aber ich spüre den kleinen Keks allmählich fast täglich x:) und es ist wirklich sowas von Piepenhagen, was es nun ist x:)

Ich wünsche erst mal ein schönes Wochenende, trotz des blöden Wetters :)z

Bis bald und liebe Grüße

Guten Morgen ihr Lieben! *:) *:)

Hab gerade noch 3 Bilder von Lina gefunden, der Rest ist noch in der Kamera (sozusagen ;-D ):

Und bitte nur angucken, wer wirklich will. Möchte nicht, dass irgendwer böse ist, weil ich in diesen sensiblen Faden Baby-Bilder reinstelle, okay?? :)_ :)_ :)_ :)_

http://s1.directupload.net/file/d/2514/n5gpympi_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2514/g776ox7x_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2514/4cpz6xs8_jpg.htm

x:) x:)

Durchhalten! Es lohnt sich!! :)z :)_ :)_

Liebe Grüße und bis bald! *:)

@ Suerte

:)_ :)_ Ja, wir hatten schon gesimst. Schade, dass dich die Lösung nicht wirklich zufrieden stellt, aber einen Versuch ist es wert... :)z :)* :)* :)* :)*

Und dann kann man im nächsten Zyklus ja notfalls mit einer neuen ICSI starten. Ist ja nur verschoben – nicht aufgehoben. :)_

Du hörst dich sehr traurig an :°( :°_ :°_ :°_ naja, ist ja nachvollziehbar... :°( Aber Süße, bloß nicht aufgeben. Jeder weitere Versuch erhöht die Chance, dass es nun endlich klappt. Hört sich total blöd an, aber so sehen es MM und der Biologe ja auch. Wenn nur das blöde Geld nicht wäre... :°(

Genießt erstmal euren Urlaub und erholt euch gut! Und danach sieht sie Welt bestimmt wieder ein klein wenig besser aus! @:) @:)

Ich drück dich! *:)

@ Suerte

Zitat

werden nun doch erst die letzte kryo machen, da wir ja noch 2 eisbärlis haben, ist billiger und schonender für den körper....

Ganz ehrlich... das hätte ich auch gemacht :)z :)^ Stell Dir vor, das klappt jetzt.... was Du Dir für Strapazen ersparen kannst.... und für Kosten :=o

Wir hatte ja leider nie genug "Material" für eine Kryo, aber ich hätte mit Sicherheit erst den Eisbärchen die Chance gegeben ... :)z :)_

Denk positiv! Auch wenn es oft sehr schwer fällt daran zu glauben... es klappt sicher auch bei Euch ganz bald :)* :)* :)*

Der Urlaub wird Euch sicher auch erst mal total gut tun! Zeit für Zweisamkeit und zum Abschalten und Kraft tanken.... und dann hol sie Dir ;-D ;-D :)_

Euch auch erst mal ein schönes Wochenende und bis bald

@ Wühlmaus

Hey Maus *:)

Zitat

Aber ich spüre den kleinen Keks allmählich fast täglich und es ist wirklich sowas von Piepenhagen, was es nun ist x:)

Schon Wahnsinn, welche Gefühle man jetzt schon für so ein Wesen entwickelt, oder?? Warte mal ab, wie schön es ist, wenn der Papa den kleinen Fratz auch spüren kann! :-D x:)

Zitat

Sie hat sich aber schon richtig doll verändert... und so schöne große Augen hat sie

Danke für die Blumen! @:) @:) ;-D :)_

Ja, meine Mama war gestern da und hat ihre Enkelin ganze 5 Wochen nicht gesehen! Sie war ganz schockiert, wie groß Lina geworden ist! Naja, ich sehe sie ja jeden Tag, aber ich merke auch, dass sie einen richtigen Schub gemacht hat. Gerade kommt die Phase, in der der Kopf so groß im Vergleich zum Körper wird ;-D ;-D

Sie lächelt mich nun immer öfter auch bewusst an, wenn ich mich mit ihr beschäftige! Und neue Töne kann sie auch schon machen, nun sind es 2 neue Geräusche seit der Geburt, die sie machen kann :-) Freue mich schon auf den Moment, wo sie das erste mal richtig geräuschvoll lacht! ;-D Seit 2 Tagen lege ich sie nun auch auf ihre Krabbeldecke. Sie bestaunt schon richtig das Mobile über ihr und manchmal lächelt sie dann auch... Geht alles so schnell, dabei ist sie noch so klein...

Na klar ist es letztendlich egal, was es wird! :)z Und egal was es ist, es wird sowieso das Schönste auf der ganzen Welt sein! x:)

Zitat

Der Lütte von meiner Freundin ist jetzt 7 Monate alt und hat knapp 9 Kilo ... er sieht immer aus wie ein kleiner Budda Aber nun fängt er auch langsam an zu "robben" und sich irgendwie vorwärts oder rückwärts zu bewegen

Süß! ;-D ;-D Lina strampelt schon wie ein Weltmeister, also sportlich ist sie schon mal! ;-D Bin gespannt, wann sie sich das erste Mal von alleine dreht... :=o :=o

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! *:) Also noch haben wir schönes Wetter, die Sonne scheint und der Himmel ist blau! :-p