• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sahne

    bin nur noch morgen hier, im urlaub mach ich auch urlaub vom laptop ;-) drücke trotzdem weiterhin die daumen :)^ ich hab immernoch keine feste zusage, ob die kryo direkt nach dem urlaub klappen wird, nervig alles %-|


    nicht aufgeben ist das wichtigste, wohl wahr! :)z

    danke dann wünsche ich dir wenn du vorher nicht mehr on kommst einen schönen urlaub erhol dich gut und dann wird deas bestimmt auch klappen und du kommst schwanger wieder :)


    lg

    @ sahne

    lieb von dir, aber das ist leider ausgeschlossen, da ich ja hormone nehme, die den ES verhindern, ss werden also gar nicht möglich....na ja, aber komm hoffentlich entspannter und mit mehr kraft wieder!


    alles gute für euch! :)_

    @ Suerte

    Hey Süße, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!! :)_ :)_ :)_ :)_


    Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Kryo??


    Drück dich und liebe Grüße an B.! :-x

    @ Flocke

    *:) *:) Huhu!!

    Zitat

    Ganz süße Bilder!!!!!

    x:) x:) Danke!! x:) x:)

    Zitat

    Schnupperst Du auch so oft an Deiner Maus? Babys riechen immer so gut.....und dieser ganz besondere Geruch bleibt, meine Maus riecht noch immer so und ich schnüffel ganz oft an ihr *hihi*

    Ja, ich schnupper sehr viel an ihr und ich rieche sie auch so den ganzen Tag, wenn sie in meiner Nähe ist, vor allem beim Stillen. Sie hat einen ganz eigenen Geruch, gar nicht mal so nach Baby, aber ich LIEBE diesen Geruch! x:) x:) Schon seltsam, was für Gefühle sich da entwickeln! :)z


    Wie sieht es denn bei euch aus mit der KK? Gibt es Neuigkeiten?


    Viele Grüße! *:)

    @ Sahne

    Zitat

    Szusza3105 alles alles liebe zur Geburt deiner super süßen Maus ein echt knuffiges Mädchen :-D

    Vielen lieben Dank!! :)_ :)_


    Wie schaut's bei deiner Freundin aus?? Hat sie schon getestet? Alles erdenklich Gute für sie! :)* :)* :)* Ich verfolge das mit deiner Freundin ja schon länger...

    @ susi

    oh, nee, arme lina, das ist ja fies :°_ gute besserung und nen knutscha für sie :-x


    kennst das ja sicher mit dem kiwuz, es dauert teilweise recht lange, bis man bescheid weiss >:( nun hab ich aber eben endlich den kryoplan zugeschickt bekommen :)^


    hab nun am 28.5. US, hoffe, keine zysten und guter aufbau der GMSH, so dass die bärchen dann aufgeweckt werden x:) hab so angst, dass es evtl keins oder nur eins schafft, nehme zwar nur estrifam, aber alles umsonst wäre sehr sehr ärgerlich, bleibt mal wieder nur abwarten %:|


    nun freu ich mich aber erstmal auf unsren urlaub, hab nun alles für hundi und mich gepackt, gleich mit männe seine sachen ;-)


    meine hand ist wieder fit, es kann nur besser werden (sag ich einfach mal!)!


    werd im urlaub wohl nicht ins netz gehen, daher bis nächstes we, süsse!


    hoffe, lina ist dann wieder fit!


    glg, auch an J. ;-)


    dicken kuss :-x :)_

    Ja war wohl eine line zusehen aber eine verdunstungslinie.. sie hat auch schon blutung also wie immer leider... so wünsche euch dann allen mal ein schönes WE *:)

    @ suerte

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und genieße die freien Tage


    **Szusza


    Momentan gehts nicht so gut da mich die Erkältung immer noch voll im Griff hat,die will einfach nicht weggehen und bin jetzt auch krankgeschrieben.Der Kleinen gehts gut hat am Mittwoch beim Ultraschall richtig rumgeturnt.

    @ Suerte

    *:)


    Auch von mir noch mal schnell ganz viele Grüße, bevor Du Dich aus dem Staub machst ;-D :)_ Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub :)_ und eine tolle Zeit :)z ;-)

    @ Janeti

    Na Du Arme :)_ die Erkältung scheint Dich ja wirklich noch fest im Griff zu haben :(v Ich hatte fast 3 Wochen !!! damit zu tun und weiß, wie schlapp und ausgelaugt man sich da fühlt :-( Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :)* :)* @:)

    @ Szusza

    *:)


    Lass Dir auch mal ganz liebe Grüße da und einen dicken fetten Drücker für die arme Lina :)_


    Hoffe, die blöde Bindehautentzündung verschwindet bald wieder :)_ @:)

    @ Suerte

    also wird die Kryo dann Ende Mai sein oder? Das ist ja super! Ich hoffe sehr für dich dass die beiden Krümel aufwachen und dass es dieses Mal klappt!!! Lass es dir in deinem Urlaub nochmal richtig gut gehen und Tanke viel Kraft. Vielleicht können wir wenigstens ein bisschen zusammen nibbeln .Heute kam die Mens, also nur einen Tah zu spät. am Sonntag starte ich also mit Puregon und für Mittwoch muss ich einen Termin im KIWU machen.

    @ Szusza

    Babys riechen immer soooo gut. Ich rieche da auch so gerne. wie gehts der kleinen Lina? Und dir?

    @ Janeti

    gute Besserung!!!

    @ Wühlmaus

    wie geht's dir????


    LG