• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo Ihr Lieben :)_


    Na, Ihr seid ja fleissig gewesen in den letzten Tagen ;-)

    @ Sunnyhope

    Hab viel an Dich gedacht in der letzten Zeit.... und obwohl ich verstehen kann, dass Du heute schon getestet hast.... steck mal noch nicht den Kopf in den Sand :|N :°_


    Ich glaube immernoch daran, dass es bei Euch nun auch endlich geklappt hat :)z :)_


    Kannst Du Dich noch an mein "Gejammer" nach meiner 3. Icsi erinnern? :=o %-| Ich war mindestend genauso frustriert und traurig und sauer, weil ich mir sicher war dass es wieder nicht geklappt hat :=o Da spielt viel Selbstschutz ein Rolle, denke ich ???


    Wir haben dann ja am Morgen des BT zuhause getestet.... und ich selbst konnte gar nicht hinsehen.... mein Männe "musste" es tun ;-D Und auch bei uns sah es aus wie NICHT SCHWANGER... nur eine Linie und die zweite war dann Minuten später ganz hauchdünn zu erkennen :=o Heulend vor freudiger Fassungslosigkeit und ner riesen Skepsis sind wir zum Test gefahren und als man uns dann das Ergebnis mitteilte konnten wir es immernoch nicht glauben %-| Hab dann an den darauffolgenden Tagen erneut getestet und es hat wirklich noch eine Weile gedauert, bis auch die 2. Linie richtig fett zu sehen war...... Wollte endlich einen positiven Test in den Händen halten und hab dafür noch mal richtig Geld ausgegeben ;-D ;-D ]:D


    Bitte glaube noch daran, dass alles gut ist!!! :)_


    Ich drück Dir jedenfalls noch die Daumen :)* :)* :)* :)* :)*

    @ all

    Hatte in den letzten Tagen viel zu tun... und selten Zeit, hier rein zu schaun


    Aber mir geht es gut und dem kleinen Keks auch :-D Hab schon ne riesen Kugel und der Fratz strampelt und boxt den ganzen Tag fleissig x:) x:) :)_


    Gestern haben wir den Kinderwagen gekauft und ihn noch im Geschäft einlagern lassen.... Total schickes Teil ;-D ;-)


    Hoffe, Euch geht es soweit auch gut :)_ Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und lass mal ganz liebe Grüße da


    :)_


    *:)

    @ sunnyhope

    Habe eben nochmal in früheren Beiträgen in Sachen IVF und ICSO gelesen und die Mädels dort, die nicht schwanger waren, haben auch linienfrei getestet und die standen ja alle unter Hormonen!!!! Komm, gib Dir einen Ruck und lass einen kleinen Funken Hoffnung in Dir glühen....ich weiß, das fällt schwer aber morgen, morgen erst ist der TAG DER TAGE und das HCG, was sich bildet verdoppelt sich alle 2 Tage und da gibt es Referenzbereiche von.... bis ....

    @ Suerte und Sunnyhope

    Find ich ja auch mal krass was da für Preisunterschiede sind, Du lieber Himmel, ich kanns ja kaum fassen :-o :-o :-o :-o :-o :-o Woran liegt das denn? Wir zahlen pro Versuch mehrere Tausend €, da ist unter 6000€ nix drin.....

    @ Knusperflocke

    Lieb von dir dass du mir noch Hoffnung machst. aber ich muss einfach mit einem negativen Ergebnis rechnen. bin ich froh wenn ich morgen den Anruf bekomme...


    Echt komisch dass es so günstig war. wir waren auch total überrascht als die Rechnung diese Woche kam und wir nur noch 80 Euro zahlen müssen. aber vielleicht kommt ja nochmal eine wenn der ss-Test war!? Ich werde euch berichten. Was müsst ihr am Tag der ICSI anzahlen?

    Zitat

    anzahlen?

    Waa?? :-o :-o :-o :-o Anzahlen?? Kriegen eigentlich ne Rechnung, wie bei allen anderen Leistungen auch ":/ Puh, da muss ich nochmal fragen

    Also ich muss am Tag der ICSI 400 Euro dafür und 80 Euro für die Narkose zahlen. Ohne die "integrierte Versorung der BKK" wären es wohl 500 Euro. Naja und dann kommt eben ein paar Tage später die Gesamtrechnung. Und das waren "nur" 50 Euro. Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht.


    So heute früh um 7 Uhr haben sie mir schon Blut abgezapft... Irgendwie bin ich doch nervös heute, obwohl ich ganz fest mit dem Satz: "Ich habe heute leider schlechte Nachrichten für Sie..." rechne...

    Die rufen meistens so zwischen 13:30 und 14:30 Uhr an... Echt total blöd. Ich weis ja eigentlich, dass es negativ ist, aber ich bin trotzdem nervös und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren :-( und mein Körper ist so gemein! Mein Mens ist nicht da, meine Brüste sind riesig und tun weh, immer diese typischen Anzeichen und dann bekommt man das negative Ergebnis um die Ohren geschleudert :°(

    @ all

    Mädels, ich bin total fertig mit der Welt! Es gibt nichts gutes und nichts ganz schlechtes. Der HCG-Wert ist erhöht, aber sie können wohl nicht eindeutig sagen ob es eine frühe ss ist oder noch Reste von der Brevactidspritze! Muss noch bis Mittwoch weiter zittern, da muss ich dann nochmal zum BT...

    @ Sunny

    Oh man, mit Deinen Nerven macht man es aber!!! Ich fand Deine ganzen Symptome zu krass um es nur auf die Spritze zu schieben :)_ :)* Scheiße, jetzt noch mehr Ungewissheit und noch mehr Bangen und Hoffen :°_ :°_ :°_ Ich denk ganz doll an Dich :)_ :)* @:) :°_

    @ Sunnyhope

    Na, Du machst es aber spannend ;-D Hab heute echt sooooo auf Dein Ergebnis gewartet, so sehr hab ich mitgefiebert :)_ :)_ ;-)


    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dir ein anderes.... eindeutiges und natürlich eindeutig positives Ergebnis gewünscht hättest! :-| ":/


    So blöde es nun auch ist, aber die 2 Tage wirst Du auch noch überstehen :)z Und es ist immernoch nichts verloren!!! :|N Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen.....und glaube immernoch, dass alles gut wird :)z :)^


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ganz liebe Grüße


    *:)

    Ihr müsst mir gaaaaaaanz fest die Daumen drücken!!!! :)^ Ich versuche es jetzt positiv zu sehen. Vielleicht hat sich ja doch einer meiner Kampfkrümel festgebissen!? Ist zumindest nicht direkt negativ. Und ich versuche auf meine Brüste zu hören, die sind nämlich riesig und echt empfindlich ;-D und das hatte ich so noch nie... das ist so aufregend alles.

    ....

    Zitat

    Ihr müsst mir gaaaaaaanz fest die Daumen drücken!!!! :)^ Ich versuche es jetzt positiv zu sehen.

    :)^ So ist es richtig :)^ Ich glaube fest daran, dass Du Dich an die riesigen schmerzenden Brüste gewöhnen musst ;-D ;-D ]:D


    Meine Daumen sind und bleiben gedrückt.... versprochen :)_

    @ Sunny

    Zitat

    Und ich versuche auf meine Brüste zu hören

    :)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= Das ist die richtige Einstellung @:) :)* Ich drück Dir alle meine Daumen, bis sie blau abfallen :)^ :)^ ;-) :)_

    Sunnyhope, oh man Süße, du musst ja was mitmachen!! :-o Na die im Kiwuz sind ja auch lustig, sollst so spät die Spritze setzen und dann können die dir kein eindeutiges Ergebnis sagen! %-| >:( Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen aber an, bin nach wie vor zuversichtlich und drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!! :)_ :)_ :)*


    Haben die dir gesagt, wie hoch der HCG Wert ist?