• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Danke für eure Unterstützung! Das ist schon eine sehr nervenaufreibende Zeit! Hab vor lauter "Ich kann es gar nicht fassen" vergessen nach dem HCG-Wert zu fragen. Der Tag morgen wird sicher hart. Mache vermutlich morgen Früh nochmal einen Test, also den selben wie am Sonntag. Daran sehe ich ja ob es nix mehr zu sehen gibt oder vielleicht deutlicher wird. sollte ich nicht machen, aber ich kann nicht anders...

    @ sunny

    hab sehr oft an dich gedacht heute, find es auch unfassbar, dass du noch bis mi warten musst, du arme :°_


    ich denk immernoch, dass mein gefühl stimmt und du endlich DEIN positiv kassierst ;-) :)z


    TITTENALARM ;-) das heisst sicher was, wenn du das vorher nie hattest....


    lenk dich weiter schön ab, du packst das!!!


    ich bekomm wohl morgen meinen behandlungsplan...beneide dich so, dass du es nun geschafft hast, mir steht dieser psychoterror ja noch bevor :°(


    drück weiter ganz doll die daumen für dich, süsse! :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)_

    Zitat

    TITTENALARM

    *gröhl* ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ Suerte

    Unterscheidet sich der neue Plan von den anderen? Wenn ja, was wird anders gemacht? Du schaffst das genauso :)_ :)_ :)* @:)

    @ flocke

    glaub nicht, ausser dass ich anstatt decapeptyl nun nasenspray bekomme...der rest bleibt gleich, mein ich, da ja 13 EZ gut befruchten ließen, daher wird da nix geändert...


    oh ja, ich hätte auch so gern den TITTENALARM ;-), natürlich aus nur EINEM grund ;-D


    mehr als abwarten, beten und hoffen bleibt mir ja eh nicht....


    :)_

    Hab heute Früh nochmal einen Test gemacht. Und die Linie war genauso hauchzart wie am Sonntag :°( Mein Mann meinte er sieht die besser als am Sonntag. Aber für ich ist es beides gleich schlecht. Hab schon wieder ein ganz mieses Gefühl. Echt schlimm! Ich will jetzt endlich wissen ob ja oder nein...

    @ Suerte

    Es ist zwar nochmal ein harter Weg. Aber wenn du den Plan jetzt bekommst, dann tut sich wieder was. Und dann kann es ja auch gut ausgehen :)z Ich hoffe es soooo sehr für dich! Aber ich kann natürlich voll verstehen was du meinst. Es ist für die Nerven einfach unglaublich belastend :-/

    @ Sunny

    Habe gestern auch viel an dich gedacht und drücke dir weiter die Daumen.


    Ein eindeutiges "jein" ist doch schonmal ein guter Anfang.


    Höre mehr auf deinen Körper als auf Test. Und dein Körper spricht doch im Moment eine recht deutliche Sprache. Also unterstütze den kleinen Krümel mit ganz viel positiver Energie und dann ist auch ganz schnell morgen!!!


    :)* :)* :)* :)* :)*

    @ sunny

    ich kann da made nur beipflichten, hör auf deinen körper und versuch dich einigermaßen zu entpannen, ich weiss, megaschwer, aber morgen ist es ja endlich so weit!!!


    :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*


    warte noch auf den plan...klar, kann alles gut ausgehen, fällt einem aber megaschwer, daher brauch ich jetzt ein POSITIV von dir, damit es/du mir mut macht!!!! ;-)


    p.s. übrigens, hab ja auch schon mehrere tests hinter mir und bei mir war noch NIE eine hauchzarte 2.linie zu sehen... ;-)


    ich freu mich schon, dir morgen endlich gratulieren zu können!!! ;-D


    :)_

    @ Made

    Ich weis, ich muss einfach Geduld haben. Aber es ist soooo schwer. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass meine Brüste heute nicht mehr ständig so weh tun :-( Also die letzten Tage war es ganz heftig, heute tun sie nur noch manchmal weh. Lauter schlechte Zeichen. Noch dazu hab ich - mal wieder - das Gefühl dass ich ne Blasenentzündung bekomme. Aber das ist wohl der ganze Stress. Boah ich hab das Gefühl, dass ich das nicht mehr aushalte :°(

    @ Sunny

    Süße, ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst und es ist schwer bis nicht möglich sich davon abzulenken. Versuche dennoch Deine Brustsymptome und auch andere nicht ständig auf die Goldwaage zu legen. Ich hatte damals auch Tage, da tat mir nix weh und mir war net schlecht und da dachte ich immer, es ist vorbei und 2 Tage später hab ich mir genau diese Tage zurückgewünscht, weil ich mich so elend fühlte für Bauchweh und scherzenden Brüsten. Das Gefühl mit der verkühlten Blase hab ich auch oft gehabt in der Schwangerschaft. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    @ all

    Unsere Tochter hat uns einen bösen Magen-Darm-Virus beschehrt, ich war heut schon 8x ko**en :-X :-X :-X und bin total im Eimer, Schatzi kommt vom Klo nicht runter....selbst Flüssigkeiten kommen wieder raus *heul* ...die Kleine hat bisher nix und es würde mich auch nicht wundern wenn es dabei bleibt....Kinderviren suchen sich bevorzugt Erwachsene ]:D ]:D ]:D ]:D :=o :=o {:( %-| :[]

    Liebe Sunnyhope, nur noch 24 Stunden, dann hast du endlich Gewissheit!! Und mach dich nicht selbst so fertig. Schau mal auf Seite 645 (nur wenn du magst), da ist meine blöde HCG-Rechnung... Demnach ist das HCG nach 8 Tagen abgebaut und alles was darüber geht, müsste eigentlich körpereigenes HCG sein... Gestern war doch Tag 8, oder? Kommt natürlich darauf an, wieviel du nachspritzen musstest. Und wenn dein Mann auch so guter Dinge ist mit dem Test, dann vertraue ihm einfach! :)z Achso: wenn nach 2 Tagen die Linie genauso "dick" ist, dann ist das ja eher kein Nachteil ;-) Ich hatte auch dieses Gefühlschaos mit dieser blöden HCG-Spritze und dem positiven Test. Meiner war am Anfang ja auch ganz schwach, erst nach 3 Minuten oder so hatte ich diese mega hauchdünne Linie (Donnerstags, 7 oder 8 Tage nach der HCG-Spritze...), diese hauchdünne Linie hatte ich auch noch die nächsten 2 Tage, bis die Linien dann allmählich sichtbar dicker wurden. Ich bin übrigens dafür, dass du mal einen Test ablichtest. Hauchdünn ist ja auch eher subjektiv... ;-) Halte durch, Süße!! @:) @:) :)* :)* :)* :)*

    @ Suerte

    *:) :-x


    Gott ist das aufregend hier, schlimm oder?? :-o %:|


    Hast du nun deinen Behandlungsplan?? Wie sieht der aus? Wann fängst du an mit Synarela?