• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

hihi, bin auch schon ganz aufgeregt ;-D susi, du hast sicher recht, MUSS einfach!!!ich seh es wie du!!!knutscha

das runterladen macht man mit dem handy, nicht pc ;-) :)_

nun gassi, dann essen und kino mit 2 freundinnen...glg an J. und knutsch an Lina!!!

Echt? Mit dem Handy?? ":/ Na ich werde es morgen mal probieren! :)z :)_ Warte gerade auf Pizza! :-q Lina schläft schon, ich werde sie morgen Früh von dir knuddeln ;-) Knuscha

@ sunny

ich wünsch es mir wirklich für dich, süsse! fühl mich irgendwie bissel seelenverwandt mit dir mit unseren vielen neg. ähnlichen erlebnissen, daher weiss ich genau, was du durchmachst und durchgemacht hast :°_ :°(

mein gefühl MUSS einfach stimmen, möchte bitte bitte ein POSITIV von dir lesen nachher!!!!!

hoffentlich kannst du einigermaßen schlafen.... :)_

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist ein ganz schlechter Tag :°( Hab heute Früh einen Clearblue-Test gemacht. Die SS-Linie war vielleicht zu erahnen, aber für mich ein ganz klar negatives Ergebnis. Musste das heute in der Früh machen damit mich der Anruf heute Mittag nicht völlig aus der Bahn wirft. War schon um 7 Uhr im KIWU zum BT und auf der Fahrt in die Arbeit sind mir wirklich die Tränen runtergelaufen weil ich mit den Nerven völlig am Ende bin. Meine Brüste sind auch nicht mehr so "aufgepumpt" wie noch am Montag und auch nicht mehr so druckempfindlich. Also spricht alles für "mal wieder nicht geklappt".

Der HCG-Wert ist gesunken, also negativ! Wie ich gesagt habe :-( boah und jetzt muss ich in einer Woche wieder zum Blut abnehmen um zu testen ob sich der HCG Wert ganz abgebaut hat. Das ist doch ätzend oder!? Mir bleibt wirklich nix erspart...

@ Sunnyhope

Ach nein :°( Das ist doch wirklich ungerecht :°_ Ich hab so für Dich gehofft und daran geglaubt, dass es nun endlich geklappt hat...

Tut mir sooo leid. Drück Dich ganz doll :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ sunny

oh neeeeeee :°_ ist das schon ein eindeutiges negativ vom BT her? ich war mir echt so sicher, dass ich jetzt was schönes von dir lese....riesenscheisse alles :°_ :°_ :°_

drück dir trotzdem weiter die daumen, falls du das ergebnis noch nicht hast :)^ :)^ :)^

dir bleibt echt nix erspart (mir bisher ja auch nicht....), nun geh ich noch pessimistischer an den neuen versuch ran, so ein bullshit, mir fehlen echt die worte, du tust mir megaleid süsse!!! :°_ :°_ :°_

fühl dich ganz fest gedrückt, mehr kann ich ja leider nicht für dich tun :°( :)_ :)_ :)_

@ Sunnyhope

Ach Süße :°_ :°_ Da gibt es einfach keine treffenden Worte :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Aber weißt Du, da war ja nun definitiv etwas, auch wenn es nicht weiter kam aber jetzte weißt Du zumindest dass es "schnaggeln" kann :)* @:) Ich hatte in dem Zyklus bevor ich schwanger wurde einen frühen Abgang und meine Kollegin sagte damals noch "..danach klappts meist umso schneller, weil der Körper weiß was er zu tun hat.." Versuch es als Anfang und nicht als Ende zu betrachten :)_ Blöd ist natürlich zweifelsfrei das ganze Drumherum was nun noch folgt :°_ :°_

@ all

Heut Morgen der US im Kiwu Zentrum hat ergeben dass ich nun im 1. Zyklus nach der Hormontherapie bin und kurz vor ES stehe. Die haben nochmal Blut abgenommen und Fr muss ich anrufen, da krieg ich gesagt wann ich DR starten kann. Ich sag ja, es zieht sich wie Kaugummi, hab das Gefühl wir starten nie :=o Der Doc war jedenfalls sehr zufrieden und meinte "alles beste Voaussetzungen.." Die vielen Symptome waren einfach auf meine körpereigene Hormonproduktion zurückzuführen, die lag ja gut 6 Monate im Tiefschlaf. Kein Zyklus, Kein ES, kein Ausfluss, keine Mens, nix....dafür massig gereizte Launen ]:D ]:D :=o :)D

Nach dem Megakotzeritis-Tag gestern, gings mir heut Morgen noch etwas schlappi aber nun gehts wieder gut :)* Gestern ging aber gar nicht, hab mich schon lang nimmer so elend gefühlt, hatte wahnsinnige Knochen- und Muskelschmerzen.

@ flocke

schön, dass es dir wieder besser geht :)_ :)^

das ist ja kompliziert bei dir, blick da nicht wirklich durch, hab davon zu wenig ahnung, aber klingt doch prima, dass der doc absolut zufrieden ist ;-) :)^

du machst jetzt auch ne ICSI oder ??? sorry, ich kann es mir einfach nicht alles merken |-o

hoffentlich hibbeln wir dann ungefähr zusammen, es ist immer sowas von hart :°(

ich leide richtig mit sunny, da ich so mega angst hab, in ca. 5 wochen genauso schlimm dran zu sein :°(

sowas von mies alles, ach, menno %:|

:)_

@ all

hab heute erfahren, dass ich am 1.7. mit der DR beginnen kann, ENDLICH, es zieht sich echt wie kaugummi alles...muss dann vorher kurz zum kiwuz die rezepte holen, dann ab in die apo für die medis, gott, wird das wieder teuer %:| >:(

hoffe, es geht euch gut?!

schönen feiertag euch allen morgen (in Ö auch?)!

:)_

Bald Mami

suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI negativ ; 1.Kryo negativ, 2.Kryo abgebr., DR für 2.ICSI ab 01.07.2011, PU 18./19.7.2011

sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1.-4. Kryo negativ , 2.ICSI BT am 20.06.2011

Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption

Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

ganz bald Mami

Wühlmaus – 3. ICSI positiv BT am 11.02.2011 ET 16.10.2011

Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011

Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!

celeste – Nr. 2 ist unterwegs

schon Mami

Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011 :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby;evtll,IUI im Dezember

missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007

froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007

mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008

sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008

Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008

supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008

Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008

Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008

celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008

Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009

tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009

Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009

Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010

tinka – Baby Noel *25.04.2010

Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010

redbully – Drillinge *11.10.2010

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

@ Suerte

Zitat

du machst jetzt auch ne ICSI oder

Ja, wegen Schatzis OAT. Denke, dass wir Mitte Juli dann mit Stimu und Punktion starten. Du bist definitiv eher dran!! Wir schaffen das und wir kriegen dann ein Frühlingsbaby x:) x:) :-@ :-@ :-@

@ Suerte

Zitat

wird das wieder teuer

Was kostet der Spaß denn so??? (damit ich vorgewarnt bin :=o )

Zitat

ich leide richtig mit sunny, da ich so mega angst hab, in ca. 5 wochen genauso schlimm dran zu sein

Das glaub ich Dir :°_ Muss sagen, dass ich auch nicht mehr sooo optimistisch bin wie noch vor ein paar Wochen. Zum einen, weil es sich nun so ewig hinzog und man viel Zeit damit verbringt sich darüber Gedanken zu machen und zum anderen, weil hier so viele negative Versuche haben :°( Ihr seid alle so junge Hühner, ist ja jetzt keine dabei im "kritischen" Alter, von daher muss es doch klappen...verdammt ":/ ":/

Zitat

Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010

Boah wie hält man das aus :-o :-o :-o :-o ...vorallem finaziell ":/ Das geht doch net ohne Kredit auzunehmen oder?! Wahnsinn, so ein Durchhaltevermögen ist erstaunlich und bewundernswert und hat sich in ihrem Fall ja doppelt gelohnt :)= :)z :)^ :)*