• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ all

    Es ist wirklich so lieb von euch dass ihr so mit mir mitfühlt! :)_ Aber ich möchte nicht dass ihr selber deshalb schlecht drauf seid und zum Teil dadurch für die nächsten Versuche demotiviert werdet! Nur für mich ist es einfach unglaublich schwierig momentan... Heute kam beim BT raus, dass der Wert jetzt ok ist, also muss ich nicht mehr zur Kontrolle. Am 19.7. haben wir abends einen Gesprächstermin im KIWU.


    Ich drück euch alle Daumen und Zehen dass es bei euch jetzt besser läuft!!!! Würde mich freuen hier mal wieder was posítives zu hören – um vielleicht auch selber wieder Mut zu bekommen....

    Mädels ich hab mal ne frage an euch... meine Freundin wollte jetzt 2 Monate warten bevor sie die erste Kryo startet...hatte jetzt aber plötzlich einen normalen zyklus von 33 Tagen sogar mit ES.... :-o :-o :-o 2 wochen danach hat sie am Di einen frühtest gemacht der negativ war..Mi hat sie dann auch schon ihre Periode bekommen auch recht stark...aber heute hat sie sich so kommisch gefühlt weil sie gestern nochmal etwas schmierblutung hatte und ihr etwas schlecht war...nun ja sie hat einfach heute einen frühtest gemacht der plötzlich sofort fett positiv war und auch einen LH tast...sie ist fix und fertig weil es damals bei der EL Schwangerschaft ja auch so war das sie Blutungen hatte. sollte dann nochmal einen Normalen Test holen ...habe 2 einmal Clearblue da wo ein Plus kommen muss und davon auch den Digitalen...der mit dem Plus ist sofort wo das Urin durchgelaufen ist fett Positiv geworden und der Digitale wo die eieruhr weg war stand auch sofort Schwanger 3+....das würde genau zu dem zeitpunkt passen wo sie auch den ES hatte....was haltet ihr davon? kann es echt sein das sie auf natürlichen weg schwanger ist? trotz Blutung? wir wollten morgen in die Kinderwunschklinig fahren und nach gucken lassen...sie hat so angst das es ein abgang war aber kann dann plötzlich alle test ausschlagen und wo sie dieperiode bekommen hat nicht? oder es ist leider wieder eine EL Schwangerschaft :( bin soo ratlos

    @ honey

    danke süsse, echt lieb von dir :)_

    @ flocke

    ich muss 3x tägl. sprühen, soll laut packungsbeilage wohl reichen, hast recht, ist nur 4 wochen zu gebrauchen, meins hat ca. 160 euro gekostet, insgesamt hab ich fast 1900 euro bezahlt :-o %:|


    kann verstehen, dass du genauso bammel hast und dir total ein 2.kind wünschst, drück dir auch genauso fest die daumen, wie für alle hier ;-) :)^


    dass die GM irgendwann raus muss bei dir ist ja echt heftig :°_


    genau, wir packen es alle irgendwie und irgendwann, MUSS einfach! :)z :)=


    na ja, beide lieben sich noch total und es ging einfach (erstmal) nicht mehr, aber ich glaub, dass die beiden bald wieder zusammenkommen, ist sehr schwierig bei ihnen, da sie teils ihre probleme nicht unter sich klären, sondern noch eltern mit einbeziehen, etc. zu kompliziert, zu erklären, aber ich denk da positiv...


    so, muss nun mal zur physio... :)_

    @ sunny

    :°_ :°_ :°_ voll lieb von dir, ich geb mir absolute mühe, dir neuen mut zu geben! am 19.7. ist evtl meine PU...


    fang morgen mit dem nasenspray an, langsam wird es wieder ernst...


    alles gute weiterhin für dich!!! :)_

    @ Suerte

    Heut gehts wieder los :)= :)z :)* Das wird der Krümel-Zyklus, ganz bestimmt @:) :)_ :-@


    Du weißt schon Dein PU Datum? Ist das geschätz von Dir? Mußt doch jetzt noch auf die Blutung warten oder hattest Du die schon?

    @ sahne

    kenn mich damit nicht so aus, aber warum sollte es nicht geklappt haben bei ihr? hab von einigen schon gehört, dass sie blutungen hatten und trotzdem ss waren...


    leider kann ich dir da nicht helfen...wie war denn euer termin gestern?


    darf man gratulieren?


    alles gute! :)_

    @ flocke

    du bist ja süss x:) stimmt, heute hab ich mit dem nasenspray begonnen, hab das gefühl, es macht mich megamüde zzz evtl ist es auch das wetter oder beides ???


    stimmt, muss noch auf die blutung warten, muss die pille noch bis mo nehmen, fr oder sa wird dann vermutlich die blutung kommen, PU ist geschätzt, kann natürlich auch der 20. oder 21. werden, keine ahnung....


    ja, hoffentlich wird das UNSER zyklus!


    das spray schmeckt echt nicht gut, aber ist mir immer noch lieber als 2x tägl. spritzen ;-)


    wie weit bist du? kannst du schon die PU abschätzen?


    :)_

    @ Suerte

    Keine Ahnung wie weit ich bin, heut ist Tag 8 der DR und es hieß die Blutung käme zwischen 10-14 Tagen :=o ...das hat man mir vor Wochen schon gesagt und es kam nix, also ich lass mich überraschen :)D Hab heut die Puregon als Re-Import bestellt, knapp 100€ gespart. Kann ich morgen abholen :)* Weiß ja nicht an welchem Tag die PU gemacht wird, blick das ganze Prozedere noch nicht. Bei euch klingt das alles immer so souverän :)z ;-)

    @ flocke

    ;-D tja,, leider bekommt man eine art "routine", worauf ich sicher nicht stolz bin ;-)


    also, soll die blutung in den nächsten 2-6 tagen bei dir kommen, oder hab ich das falsch verstanden?


    die PU ist wohl meist zw. ZT 11 und 15, es variiert halt, je nachdem, wie gut sich die EZ entwickeln....so hab ich es zumindest verstanden...


    ich hab auch re-importe und trotzdem hat der ganze mist fast 1900 euro gekostet %:| :-o


    sag mal, wirst du von dem nasenspray auch so megamüde?


    weiss nicht, ob es nur daran liegt, oder auch am wetter, jedenfalls könnte ich schon zzz fühl mich auch etwas komisch, so bissel benebelt...bild ich mir das ein ??? beim deca beim letzten mal hatte ich gar keine nebenwirkungen...egal, da muss ich wohl durch, wie durch noch so viel mehr %:| %-|


    wir packen das schon, irgendwie! :)^ :)z :)_

    @ Suerte

    Ja, in den nächsten 5 Tagen sollte sie dann eintrudeln.....*hoffhoff* Komisch, ist für mich so ungewöhnlich, da meine Mens IMMER kam, immer, meist überpünktlich. Naja, diese blöden Wechseljahrehormone haben eben alles eingeschläfert.


    Bin eh immer müde von daher kann ich es nicht auf das Nasenspray schieben ;-) :=o Das ist aber auch das Wetter, das macht mich auch fertig, heute so, morgen so und immer dezente 18 Grad Unterschied :(v %-|


    Nein, ganz sicher ist diese Routine nichts was man unbedingt aus dem ff können möchte, dennoch wünschte ich mir momentan eine gewisse "Basis an Sicherheit..." hab immer Angst was zu vergessen oder nicht richtig zu machen ":/


    Naja, die Auslösespritze ist nicht dabei, die kommt ja auch noch daszu. Wie heißt das Zeug dann? Ist die auch so teuer wie das Puregon?

    @ flocke

    stimmt, das wetter macht einen fertig! glaub, werd gleich mal schlafen gehen, weiss nicht, wie ich es sonst bis nach mitternacht heute schaffen soll, da ne freundin reinfeiert...


    kenn ich mit der sonstigen pünktlichkeit von meiner mens auch, seitdem ich die hormone nehme, variiert es auch schon mal, letztens kam sie fast 10 tage zu früh :-o


    du hast da ja schon viel mehr mitgemacht, zumindest in der hinsicht ;-)


    die auslösespritze ist das billigste von allem, glaub, nur so 35 euro, wenn ich das richtig im kopf hab, gibt es bei mir nur im 3er pack, 2 brauch ich für die spritze, evtl eins zum nachsprizten, wenn die werte nicht gut genug sind nach dem TF...meins heisst predalon....


    :)_

    Zitat

    letztens kam sie fast 10 tage zu früh

    na das brauch man noch weniger :(v %-|


    Ich hau mich jetzt auch hin zzz Ist schon wieder den ganzen Tag so trüb draußen :(v Will Sonne und Sommer 8-) :)z :)* Das ist ja mal super, das sie Auslösespritze nicht so teuer ist :)= :)^


    Schlaf gut :)_ zzz

    @ flocke

    und, gut geschlafen? hundi hat mich nicht so ganz gelassen, er hat einige male gebellt....


    stimmt, das braucht man alles nicht...


    will auch sommer, heute war es wenigstens schön sonnig, nur noch bissel wärmer, dann bin ich zufrieden ;-)


    sag mal,hast du auch NW von dem spray? hab teilweise voll die juckerei an den beinen, supernervig >:(


    bin echt froh, wenn dieser ganze mist mal vorbei ist!!!


    und, ist die mens schon da?


    :)_

    @ Suerte

    Nee, hab keine NW weiter, außer vielleicht, dass die Haut bissi trockener ist (inkl. Schleimhäute) Denke Dein Juckreiz ist ebenfalls ein Austrocknen der Haut. Mach mal ein Bad in Olivenöl und Sahne :)* @:)


    Nee, keine Mens da, die kommt wenn, dann auf den letzten Drücker :(v %-| :=o


    Waren heute 6 Std auf Achse :-o :-o Sind nach Frankfurt in den Palmengarten, diesmal allerdings der Maus zuliebe mal mit Bus und Bahn. Boah, in der Zeit bin ich fast zu meiner Mom nach Thüringen gefahren :-o :-o :-o Und was für Gestalten im Frankfurter Untergrund.....uiuiui, da kam eine in die S-Bahn rein, boah die war zu wie ne Handbremse....und dann setzte sie sich und holte aus einer kleinen Tasche einen dicken Haufen Geldscheine raus und fing an die vor allen Leuten zu zählen :-o :-o :-o ..die muss ne gute Straße gehabt haben :=o :=o


    Waren 17:20 zurück und total groggy....außer der Kleenen, die schnattert und zappelt ohne Pause :=o :=o Die kriegste nich kaputtgespielt, das haben wir als sie noch ein Baby war schon nicht geschafft ]:D

    Zitat

    bin echt froh, wenn dieser ganze mist mal vorbei ist!!!

    Das glaub ich Dir :°_ :°_ , ich auch...wobei ich ja GsD noch nicht im Detail weiß was mir so blüht :=o :)D

    @ flocke

    ;-D coole geschichte, ja, die hat wohl die beine öfter mal breit gemacht ;-D


    na ja, die ganzen medis sind ja nicht das schlimmste, ich hab "nur" angst vor einem möglichen 6.negativ in folge :°(


    aber das muss ich ja leider in kauf nehmen....


    ja, hab sie nun mit lotion für sehr trockene haut eingecremt, nun ist alles gut, immerhin...


    stimmt, kids haben meist eine mega kondition, ne?hält einen ja dann auch wach ;-)


    mein mann ist arbeiten, ich werd mir nun "die insel der abenteuer" mit jodie foster ansehen, hoffe, der ist gut!


    war eben 1, 5 std. gassi mit ner freundin, nun bin ich echt platt, zumal ich mir gestern gut einen gehoben hab ]:D wenigstens das geht momentan ja noch :=o


    ja, diese warterei auf die mens ist echt die seuche >:( hoffe, sie kommt diesmal bissel schneller bei dir!


    nur noch 2x pille nehmen, dann kommt hoffentlich fr oder sa die mens bei mir!wäre ja super, wenn deine dann auch kommt, dann sind wir echt zeitgleich dran ;-) :)_