• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    Boah, Pille und Nasenspray....Dein armer Körper, der muss ganz schon was wegstecken :°_ :°_ Ja, ich das wär supi wenn sie zeitgleich käme ;-) Schauen wir mal wie´s wird :=o Hauptsache der Kram kommt jetzt auch wirklich, bin echt angenervt :-(


    1,5 Std Gassi ist ordentlich :)z :)^ Was habt ihr denn für ein Hundi und wie alt?


    Ich geh morgen Vormittag erstmal ins Fitness (...obwohl ich eigentlich noch von Do+Fr bösen Muskelkater hab...)


    Gute Nacht und einen schönen Montag :)* @:)

    @ flocke

    fleissig, fleissig, respekt :)^ :)= ich werd wohl di wieder gehen, da morgen hundeplatz, einkaufen und schatz hat frei morgen...


    wir haben einen mischling aus ungarn, ungarische Bracke-Berner Sennenhund-Schäferhund-Mix, megasüss, ca. 3 jahre alt x:)


    er braucht viel auslauf, da er ein grosser wildfang ist, aber im haus der grösste schmusehund der welt x:)


    stimmt, der körper macht schon einiges mit, zum glück geht es mir psychisch noch ganz gut, hoffentlich bleibt das so! vor allem will ich nicht noch mehr NW....


    augen zu und durch ;-) das mit dem angenervt kann ich bestens verstehen :°_ wünschte, ich hätte morgen schon BT :=o


    dir auch eine gute nacht und einen schönen wochenbeginn! :)_

    @ Suerte

    Ui, nach der Rasse muss ich erstmal googeln ;-) Unsere ist ein Magyar Vizla, ebenfalls ungarische Wurzeln :)z Sie ist ein halbes Jahr älter als unsere Tochter. Er sagte damals, 1 Tag bevor ich erfuhr dass ich im 3. Monat schwanger bin, verbindlich für einen Welpen zu.... :)* Ich wollte nach dem Tod unserer anderen Hündin keinen mehr, zumal wir ja in Babyplanung waren aber Schatzi wollte unbedingt.


    Auslauf braucht Cookie auch viel, eigentlich könnte Gassi ein Dauerzustand sein. Leider ist das nicht mehr so möglich wie noch vor 3 Jahren. Damals arbeitete Schatzi noch bei seinem Onkel und konnte sie jeden Tag mit ins Büro nehmen, mit ihr mittags 1 Std Gassi gehen und nachmittags auch nochmal. Er wechselte dann aber aufgrund beruflicher Engpässe und Streitereien mit dem Onkel in eine andere Branche und der Hund mußte ab da zurückstecken. Haben zwar Haus und Hof aber tagsüber ist sie immer bei den Schwiegereltern, zumindest an den Tagen wo ich arbeite und komm ich meist erst gegen 16 Uhr Heim und dann steht die Kleine an erster Stelle. Die Schwiegermutter ist gesundheitlich nicht mehr wirklich mobil und der Schwiegervater rennt 8 von 7 Wochentagen auf dem Golfplatz rum, dem geht alles am Allerwertesten vorbei :=o Hab schon oft überlegt wie man es am besten machen könnte, vielleicht mal nen Gassi-Hundesitter suchen oder sowas in der Art ":/

    @ flocke

    das ist aber auch ne süsse rasse, die allerdings auch viel bewegung braucht....cookie, süsser name, unserer heisst nino, so hiess er schon, irgendwie passt es zu ihm, ich nenn ihn aber auch shconmal "engelchen" oder "schatz" ;-)


    das ist echt schwierig, so gesehen kann ich froh sein, dass ich noch krank geschrieben bin, sonst wäre es auch echt schwer, zwar wohnen wir nur knapp 2km von meinen eltern, sie könnten ihn dann mittags raus lassen und ball spielen in unserem grossen garten, aber das ist ja auch nicht so prickelnd...ich denk dann immer, besser als im tierheim hätte er es dann trotzdem noch bei uns...


    dein schwiegervater ist ja mies drauf, hört sich zumindest so an, sehr egoistisch...


    puh, ss und dann mit welpe, das ist heftig, hut ab!


    gassi-hundesitter ist sicher keine schlechte idee, es gibt ja auch oft leute, die keine zeit für einen eigenen hund haben, aber gern mit anderen gehen...bei unserem könnte ich das erstmal vergessen, der ist voll der macho an der leine, daher geh ich fast nie mit leine :=o frei laufend hat er nämlich mit keinem ein problem...


    wie geht es dir sonst heute? nehme heute die letzte pille, freu ;-D


    bald wird es ernst bei uns, bibber ;-) :)_

    @ all

    *:) wo seid ihr denn alle? flocke und ich brauchen bald dringend eure mentale unterstützung :)_ !ich hab jedenfalls grossen bammel :°(


    wie geht es euch?

    Hallo ihr Beiden

    meine Daumen für euch beide sind ganz fest gedrückt damit es bei euch klappt.


    Komme gerade nicht so zum schreiben da ich mal wieder von arzt zu Arzt rennen muß aber ich lese immer fleissig mit

    @ Janeti

    Oje, ich hoffe nichts schlimmes weiter?! :°_ :)* Gute Besserung auf jeden Fall @:) :)_

    @ Suerte

    Wie war Dein Tag/ Abend?


    Ja, mein Schwiegervater ist egoistisch obwohl ich manchmal auch denke, ich würde es genauso machen wenn ich alt bin. Nur den schönen Dingen frönen, morgen könnte es schon vorbei sein (er ist angehender Diabetiker und Dauerraucher....genug Risikopotential also) Dennoch könnte er ab und an mal seiner Frau helfen!!!!!!

    Zitat

    daher geh ich fast nie mit leine

    Ich auch nicht, das ist nämlich ne Katastrophe. Außerdem hört sie ohne Leine viel besser :)z


    Nino ist ein süßer Name :)* :-D Die Hündin davor hieß Pepsi und unsere Cockerhündin bei meiner Mama heiß Mücke (dabei ist sie fett wie ne Hummel ;-D )


    Waren vorhin in Bad Homburg auf nem Depeche Reload Konzert. War so geil, die Stimmung, das Wetter und vorallem war´s kostenlos!!!! :)= :)= Die Originale wären mir zwar lieber gewesen aber die Jungs haben das echt tip gemacht!!!!


    So, eben noch zurück von einer Geburtstagsfeier und nun bin ich müüüüüüüüde zzz zzz zzz zzz


    Gute Nacht @ all *:) zzz zzz zzz

    Zitat

    bald wird es ernst bei uns, bibber

    Die Betonung liegt eindeutig bei bald wobei irgendwann besser passen würde :=o Ich hab nicht das Gefühl dass die Pest in den nächsten 2-3 Tagen kommt ":/ ":/

    @ janeti

    das ist echt lieb von dir! tut mir leid, dass du wieder nur zu ärzten rennen musst :°_ hoffentlich nicht noch was neues?!


    :)_

    @ flocke

    ja, aber gesunder egoismus ist in ordnung, was er macht ist ja nicht mehr gesund, er sieht ja scheinbar nur noch sich selbst :(v


    wir haben uns einen gemütlichen abend mit nino auf der couch gemacht, mein mann schläft jetzt, er ist völlig ko, da er sehr viel gearbeitet hat....


    find den namen auch voll süss! x:) Pepsi und Mücke ist aber auch niedlich, umso witziger, wenn Mücke auch noch dick ist ;-) ja, er hört auch ohne leine viel besser!!!


    gleich die letzte pille, dann bin ich mal gespannt, ob sie dann do, fr oder sa kommt...sonst verschiebt sich alles, na ja, kann es nicht ändern, mach ja alles nach anweisung o:)


    morgen geh ich nochmal sporteln, schön ablenken, evtl abends ins kino, weiss ich noch nicht genau...


    hört sich cool an mit dem konzert, klar, original ist immer geiler, aber wenns schee war, ist doch super!da hattest du ja genug ablenkung! :)^


    dann schlaf mal ganz gut! :)_

    Ich habe aufgrund der Schwangerschaft eine Symphosenlockerung,die mich ganz schön ausbremst wegen bewegungseinschränkung und Schmerzen darf jetzt deswegen jede Woche zur Krankengymnastik dazu habe ich ja noch meine anderen Arzttermine wie Diabetologe frauenarzt und nächste Woche halt noch Augenarzt wegen der Insulinspritzerei zur Kontrolle der Augen.


    Bei euch beiden gehts ja dann jetzt bald richtig los mit der Spritzerei,werde abend immer an euch denken wenn ich mir das Insulin mit dem pen reinspritze

    @ Janeti

    Wie sind denn die Zuckerwerte inzwischen? Hat die Schwangerschaft da viel verändert? Diese Symphysenlockerung hatte ich auch und wär sie normal gekommen, ich wär zersplittert.....konnte schon ab der 22 SSW nur noch mit Schmerzen laufen, obwohl ich da noch ab un an auch Ruhe hatte aber zum Ende hin war das echt heftig :°( :°( Ich hoffe die KG hilft Dir, dass es Dir bald besser geht :°_ :)* :)^

    @ Suerte

    Heute ab heute ist pillenfrei :)z :)= :)* @:)

    @ sahne

    ja halloooooo :-) du warst doch vor jahren mit mit im aller ersten faden :-)


    So also mal zu deiner freundin :-) es kann schon sein das sie schwanger ist,und ich denke auch das es so ist. Bei mir war das auch so ähnlich mit der blutung,und das war ne einnistungsblutung. Ich drücke euch die daumen :)* :)*

    @ Suerte

    Hey Süße! *:)

    Zitat

    gleich die letzte pille, dann bin ich mal gespannt, ob sie dann do, fr oder sa kommt...sonst verschiebt sich alles, na ja, kann es nicht ändern, mach ja alles nach anweisung

    Der Doc hatte bei mir damals eingeplant, dass die Mens mittwochs kommt, nachdem ich montags die Pille angesetzt habe, und dem entsprechend auch die PU gelegt... Bei mir kam sie aber erst freitags, PU musste da zum 1. Mal verschoben werden. Wurde ja dann nochmal verschoben, weil meine Follikel nicht reifen wollten... %-| Aber EGAL, wenn es nicht 100%ig nach Plan läuft, du siehst ja, was bei mir daraus geworden ist... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_