• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Honey!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-x :-x :-x :-x :-x

    zurüücccckkkkkkk :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :)_

    Zitat

    ...ja, vor 2 Monaten ungefähr! :=o :=o :=o :=o ;-D

    ;-D haha hhhiihih jaaaaaaaaa genau du sagst esss :=o :=o :=o :=o ich weis von nix mein name is hase :-)


    gut das doch noch wunder geschehen

    @ suerte

    Zitat

    PU musste da zum 1. Mal verschoben werden. Wurde ja dann nochmal verschoben, weil meine Follikel nicht reifen wollten... %-| Aber EGAL, wenn es nicht 100%ig nach Plan läuft, du siehst ja, was bei mir daraus geworden ist... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Ja genauuuuuuu, so war es bei mir ja auch %-| also immer positiv denken,es hat geklappt.


    Das klappt diesmal bestimmt ganz sicher,und ich habe ja auch nie an etwas geglaubt :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    gut das doch noch wunder geschehen

    :)z Und damit bist du schon die 3. hier im Kreise... erst Made, dann Julchen, jetzt du!! :)^ :)= x:)

    @ Knusperflocke und Suerte

    *:)


    Natürlich bin ich auch noch da :)z lese immer mit und freu mich für Euch, dass es nun endlich so richtig los geht!!! :)^


    Ihr schafft das! Ich wünsche es Euch von Herzen :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Janeti

    Na, Dir bleibt wohl auch nichts erspart, was :=o :)_


    So ein Mist :(v Hast Du denn für die Symphysengeschichte so einen Baby-Belt bekommen? Der soll den Bauch schön stützen, damit der Druck auf das Schambein nicht zu groß ist? Hmmm, meiner Bekannten hilft das jedenfalls ein bißchen :)z


    Mir ist im Moment immer öfter sehr schwindelig und übel... Aber meine Werte sind alle in Ordnung und ich hoffe, das bleibt nun auch bis zum Schluss so :)^

    @ Szusza

    *:)


    Na Supermuttttiiiii ;-) :)_


    Wie geht es Dir? Und was macht die kleine Lina? :)_


    Euch allen erst mal einen schönen Tag und liebe Grüße


    *:)

    @ janeti

    oh je, du nimmst ja echt so einiges mit :°_ hoffentlich tut dir die kg gut, dieser baby-belt hört sich doch auch nach nem versuch wert an, oder?


    alles alles gute für dich! :)_

    @ flocke

    ja, keine pille mehr ab heute, freu!bin echt gespannt, wie lang ich auf die rote pest warten muss...wäre ja super, wenn wir sie am gleichen tag bekämen ;-) :)_


    wie geht es dir?


    hab mich viel abgelenkt heute, nun werd ich gleich was kochen, irgendwie total bock auf gemüse mit nudeln :-q


    :)_

    @ honey

    da hab ich wohl was gar nicht mitbekommen ??? ":/ hast du dich deshalb zurückgezogen hier? meine herzlichsten glückwünsche! @:) :)_

    @ susi

    *:) süsse, was, so hat der doc damals gerechnet? wie blöd ist der eigentlich? sorry, aber hab bisher noch nie gehört, dass die rote pest dann direkt 2 tage später eintritt...hab mal geschaut, beim letzten mal kam sie 5 tage später, daher rechne ich nun sa mit ihr....laut plan wäre fr schon ZT 2, also do müsste sie kommen, das glaub ich eher nicht...wir werden sehen...du, ich mach mich null verrückt, die müssen dann sehen, wie sie die PU legen, gross verschieben kann man es ja nicht so viel ich weiss...wg EZ-reifung hatte ich ja das letzte mal null probleme, daher einfach mal schauen, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig...


    bin froh, dass ich zumindest ab heute die pille nicht mehr nehmen muss, immerhin etwas....


    B. muss schon wieder länger arbeiten, echt blöd, dann hab ich so viel zeit zum nachdenken ;-) werd jetzt mal kochen, evtl freut er sich ja doch drüber, obwohl er meinte, brauch ich nicht...


    alles gut bei euch?


    du, ich hab sushi-entzugserscheinungen, wann klappt es denn mal bei dir?


    dicken kuss :-x :)_

    @ maus

    das ist schön, dass es dir gut geht, schreib doch mal wieder öfter, dauert doch auch nicht viel länger, als wenn man nur mitliest ;-) würd mich freuen :)_


    lieb von dir, hoffentlich hast du recht!!!ich dreh noch durch..... %:|


    :)_

    @ knusperflocke

    Meine Zuckerwerte sind soweit io halt immer im oberen Bereich und ich muss jede Woche die Einheiten erhöhen aber damit komme ich gerade gut klar hauptsache der kleinen gehst gut.


    hattest du wegen der Symphosenlockerung eigentlich einen kaiserschnitt?


    Ich hoffe mal dass die KG mir helfen wird und die Schmerzen etwas lindert,wache nachts immer auf wenn ich mich umdrehe weils so weh tut.Ich habe keinen Gurt vom Orthopäde bekommen er hält davon nicht so viel weil ich so zierlich bin und er meinte dann würde es mehr schaden.

    @ wühlmaus

    ja ich nehme irgendwie alles mit was man in der Schwangerschaft mitnehmen kann.


    das mit dem scheindel kenne ich auch,sobald ich nicht genug trinke wirds mir schwindelig und letzhte Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen.

    @ suerte

    Lass dich wegen deiner mens nicht stressen die kommt wann sie kommt und dann legst du los mit dem Spritzen und die PU wird dann auch zur passenden zeit kommen.

    @ Suerte

    *:) *:) Na Süße!!

    Zitat

    süsse, was, so hat der doc damals gerechnet? wie blöd ist der eigentlich? sorry, aber hab bisher noch nie gehört, dass die rote pest dann direkt 2 tage später eintritt...

    ":/ Ganz ehrlich?? Eigentlich hatte ich nach Absetzen der Pille immer exakt 2 Tage später meine Mens... Daher fand ich die Rechnung des Doc's damals plausibel... Umso verunsicherter war ich, dass ich meine Mens plötzlich nicht bekam, denn das kannte ich nicht von mir... ":/


    Na ist ja auch egal. Find's klasse, dass du da etwas lockerer bist – zumindest scheint es so! :=o Und jetzt bloß nicht von Routine sprechen, das ist ja schlimm.... ;-) :)_ :)_ :)_

    Zitat

    du, ich hab sushi-entzugserscheinungen, wann klappt es denn mal bei dir?

    |-o Öhm ja. Ich möchte auch sooooo gerne... Wenn es dir nichts ausmacht, dass du Lina auch mal halten musst!!?? :-D Will die Kleene nicht 3 Stunden im Maxi-Cosi lassen, das ist total ungesund. Schlafen wird sie da drinne wahrscheinlich auch nicht, weil die Babys da extremst unbequem drin liegen. Und Lina hasst das Ding mittlerweile, sie sieht da aber auch so schrecklich zusammengequetscht aus... %:| %:| %:| Also: falls du Baby halten möchtest und gelegentliches Gequengel ertragen kannst (hab halt ein Kind mit eigenem Willen), dann können wir es diesen Monat ja mal versuchen! ;-D ;-D Okay?? :)_ :)_ Kann entweder nächsten Donnerstag oder danach die Woche Donnerstag... die anderen Tage sind voll mit irgendwelchen Oma/Opa-Tagen und Kursen... %-| %-| %-|

    Zitat

    alles gut bei euch?

    Soweit ja. Lina wird gerade erwachsen – sie hat gelernt, wie sie ihren Willen bekommt: mit einem sehr lauten Quietsch-Schreilaut! Noch ist es zum lachen... :=o :=o :=o Nein, im Ernst, uns geht es gut, wir sind alle gesund und das ist die Hauptsache. Gehe diesen Freitag mit ihr zum Osteopathen, mal sehen, ob er etwas gegen das Spucken machen kann ":/


    Zum Kommentar zu Honey:

    Zitat

    da hab ich wohl was gar nicht mitbekommen hast du dich deshalb zurückgezogen hier?

    Nein, sie hat sich nicht zurückgezogen. Sie hat nur keine Zeit, weil sie zu Hause ihren 1-jährigen Sohn betreuen muss. ;-) Heute aber habe ich sie gezwungen mal zu schreiben... :=o :=o ;-)


    So meine Liebe, ich hock mich jetzt noch ein bissl auf die Couch, J. kommt heute auch erst gegen 23 Uhr nach Hause... :-( Er ist seit 8 Uhr aus dem Haus... :(v :(v Scheiß Job. Aber dir geht's mit B. ja auch nicht viel besser :(v By the way: wie geht es S.??


    Knutschaaaaaaaaa @:) @:) @:) @:) @:)

    @ Wühlmaus

    Zitat

    Na Supermuttttiiiii ;-) :)_

    ;-D Wie geil ist das denn?? ;-D :)_

    Zitat

    Wie geht es Dir? Und was macht die kleine Lina? :)_

    Wächst und gedeiht – das Kind!! ;-D Hab's ja schon bei Suerte geschrieben: Lina wird erwachsen! %-| Sie ist halt ein Widder und das merkt man auch schon ab und an... :=o Es ist schon krass, wie verändert sie ist nach jedem Schub. Letzte Woche hatten wir den 12-Wochen-Schub, den hat man bei ihr richtig gemerkt (keine schönen Tage waren das! %-| ) und seitdem ist sie irgendwie anders. Sie kann schon wieder so viel mehr als noch vor 1-2 Wochen – unheimlich. Aber schön ist's, wie schnell die kleine Speckmaus dazulernt! x:) x:)


    Und wie geht es dir?? Kommst du gut durch die heißen Tage?? Oh man, ich wollte mein nächstes Kind ja auch im Sommer kriegen – ich bin jetzt schon so genervt von der Hitze, gar nicht auszudenken, wie es schwanger wäre... :-o :-o :-o %:|


    Liebe Grüße! @:) :)*

    @ Szu

    Oh mennooooo ich darf schon wieder kein sushi...nochmal so lange sushi entzug. Wenn das kleene da is,dann gehen wir aber gleich aus der klinik raus zum sushi stand ;-D ;-D


    UNd dankeeeeeee mausi :)_ :-x :-x :-x


    knutschyyyyyyy

    @ Suerte

    Zitat

    Nein, sie hat sich nicht zurückgezogen. Sie hat nur keine Zeit, weil sie zu Hause ihren 1-jährigen Sohn betreuen muss. ;-) Heute aber habe ich sie gezwungen mal zu schreiben... :=o :=o ;-)

    Wie Susi schon erwähnt hat,muss ich den ganzen tag meinem kleinen hinterherrennen :-) er is gerade sooooo aktiv,da is nix mehr viel mit internet oder so. Aber es wird auch wieder besser :)z :)z Und ich werde heir von unsere liebe ja immer wieder auf trapp gehalten das ich das schreiben nicht vergesse ;-D :)_


    Jaaaaaaaaaaa das kam ganz unerwarte,weil es ja eigentlich garnicht geht. Genauso haben wir auch geschaut :-o aber es is einfach toll,jetzt müssen wir nicht mochmal den shceiss machen. Wir hatten ja für Dezember diesen jahres die nächste IVF geplant. Hat sich ja zum glück erledigt.

    ......ich könnt grad die Welt umarmen.....die PKV macht nen Rückzieher und haben uns für vorerst 3 Behandlungszyklen die Kosten in voller Höhe zugesagt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Heute Mittag kam die Mail vom Anwalt!!!!


    Jaaaaaaaaaa, jipiiiiiiiiieeeeeeehhhhh.....wenn jetzt noch die olle Mens käme, wärs perfekt :)^ :)z