• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Szusza

    Huch zu schnell losgeschickt! Nein ich glaube wirklich nicht mehr an eine spontane ss, die Zeiten sind vorbei - leider! Dafür wurde ich schon viel zu oft enttäuscht. Ich weis gar nicht wie viele SS-Tests ich die letzten drei Jahre gemacht habe. Jetzt denke ich in solchen Situationen eher an Probleme wie Zysten usw.


    Ach wir würden gerne was machen. Aber mein Mann ist krank seit seinem ersten Urlaubstag und muss jetzt sogar Antibiotika nehmen, daher können wir nicht wirklich was machen. Es läuft einfach alles schief momentan. Als ob wir das Pech mit Löffeln futtern würden!


    Stimmt, es ist schon hart wenn hier alle hibbeln und hoffen und ich wünsche es auch wirklich allen, aber es ist schon immer hart wenn es bei einem selber nie klappt und die Hoffnung immer weiter schwindet. Aber so ist das Leben und es fällt mir momentan alles sehr schwer :°(

    @ Sunnyhope

    :°_ :°_ Oh man, es tut richtig weh, deine Worte zu lesen, vor allem auch, weil dir keiner sagen kann, was diese Odyssee endlich mal ein Ende hat... :°( Wir haben zusammen angefangen, es wäre nur gerecht, wenn du auch endlich endlich für alles belohnt werden würdest! :)* :)*


    Bei uns läuft alles soweit ganz gut – Lina entwickelt sich so unglaublich schnell – sie wird ja jetzt auch schon 4 Monate! :-D Aber sie ist momentan etwas quengelig, sie will mehr, als sie schon kann und das macht sie wütend. Zudem hat sie angefangen zu Zahnen! :-o Man fühlt schon hier und da eine Ecke (obere Schneidezähne), das erklärt auch, warum sie in letzter Zeit so viel weint, obwohl es (scheinbar) keinen Grund gibt. Bin mal gespannt, wann die Zähne wirklich kommen...


    Wer gucken mag: hier ist mal ein aktuelles Bild von ihr x:) (ich hoffe, es ist niemand böse, wenn ich es reinstelle...)


    http://s7.directupload.net/file/d/2594/7l5ygty9_jpg.htm

    @ sunnyhope

    Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen.Ich kann dir richtig nachfühlen wie es dir geht.


    Wenn deine rote Pest nicht kommt bestehe auf einen Termin denn im Ultraschall kann man schon erkennen warum sie nicht kommt.Bei mir lag es nach der negativen Icsi daran dass die Downregulationspritze noch nachgewirkt hat,also muss es bei dir nichts schlimmes bedeuten.


    das mit deinem mann ist ja auch blöd und wir wissen ja Männer sind schlimm wenn sie krank sind.Es kommen bestimmt auch wieder schöne Zeiten bei euch denn nach jedem regen kommt doch auch wieder Sonnenschein

    @ szusza

    Ich bin dir ganz sicher nicht böse,denn daran sehen wir ja alle dass es irgendwann mal klappen tut.


    Schön dass sich deine Kleine so gut entwickelt.

    @ Janeti

    Die sind fies die Schmerzen :)_ Dann sprich mit Deiner Gyn, da gibts spezielle Stützgürtel. Besser wirds nicht, denn das Baby wird mehr und mehr Gewicht auf die Symphyse drücken :)_ Halte durch, das wird schon wieder :°_ :)* @:)

    @ Szusza

    Danke Süße, das ist lieb von Dir :)_ :)* @:) Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die Ausbeute doch so gut ist. Nun hoffe ich, dass sich der Bauch von Tag zu Tag mehr entspannt. So ganz kann ich noch nicht an Transfer glauben :=o Da muss mich wohl noch mind. 1 Arzt überzeugen/ beruhigen :)z :)D

    @ Sunny

    Mensch wie blöde mit der Mens :(v Was war denn Dein bislang längster Zyklus? Können das noch hormonelle Nachwirkungen sein? ":/ Vielleicht gibts ja doch ne kleine Überaschung, unverhofft kommt oft :)_ Ich hab damals auch an nix mehr geglaubt und dann hat es geschnaggelt.....trotz nur 1x |-o (es war der 11.11.2005 ;-D ), gleich die Treppe runter rennen, Ziggi rauchen (damals tat ich das noch..) und dann folgten viele Geburtstage mit Alk, Weihnachten, Silvester....der Kampfkrümel wollte aber bleiben :)z


    Wart jetzt nochmal und dann lass checken. Meine Gyn sagte immer, den längsten Zyklus den man hatte + mind. 1 Woche warten und eher würde sie auch kein Testen empfehlen.

    @ Szusza

    Da bist Du ja auch mal wieder ;-D :)_ Bist sicher total eingespannt und in Action mit der kleinen Mausi ;-) x:) Wie geht es Euch denn??


    Danke, meinem kleinen Mann geht es gut.... War gestern bei der Hebi und das erste mal am CTG :-D war das schöööön ;-D


    All meine Werte sind top und das ist doch immer wieder beruhigend zu hören! Hab vielleicht doch mal ein bißchen Glück nach den ganzen Strapazen vorher :=o


    Morgen beginnt der Vorbereitungskurs...


    Allerdings hast Du da schon Recht... je schwerer der kleine Fratz und je größer der Bauch wird, umso mühsamer wirds im Alltag und vor allem Nachts %-| zzz Aber ich zähl nun echt schon die Tage... es sind nur noch 82 ;-D ]:D Und dann gibts die Belohnung x:)


    Viele Grüße und alles Gute für Euch :)_

    @ Szusza

    Ach ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x:) :)* Und dieses zahlose Lächeln, geil ;-D Die werden soooo schnell groß, meine Trulla wird morgen schon 5. Jahre x:) :=o :=o Vor 5 Jahren um die Zeit lag ich im Krhs und zählte die Stunden :)z und war total gespannt wie mein Baby wohl aussehen wird x:) ...und sie sah irgendwie ganz anders aus :-o :-D Irre viel Haare, viel mehr Gewicht als erwartet und ein Schreiorgang dass die OP Wände wackelten ]:D

    @ Knusperflocke

    Hammergeschichte mit Deinen vielen Eizellen :-o :-o :=o


    Aber toll, dass es Dir schon wieder viel besser geht und es vielleicht doch noch zum Transfer kommen kann :)z :)_


    Und dann habt Ihr noch 18 Eisbärchen :)= Wahnsinn :)^ ;-D


    Meine Daumen sind gedrückt, das alles klappt :)* :)* :)*

    @ Suerte

    Hab ich mir gedacht, dass Du doch nicht ganz ohne uns hier kannst ;-) ;-D :)_


    Aber das ist ja auch gut so... schließlich kann jede von uns hier 1000%ig nachvollziehen, wie es Dir geht :)_


    Ich drück Dir die Daumen... gaaaanz fest :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Szusza

    Guck mal, da war meine so alt wie Lina x:)


    http://imageshack.us/photo/my-images/839/epsn7636.jpg/


    und das ist sie jetzt x:)


    http://imageshack.us/photo/my-images/808/img0578xl.jpg/

    @ Szusza

    Hammer das Bild von der Kleinen. Die ist ja echt süß!


    Freu mich darauf, euch nhn hoffentlich bald auch im Original zu sehen.

    @ Flocke

    Meine Güte, hatte deine aber viele Haare!! :-D x:) x:) Zuckersüß!! x:) So eine Hübsche ist sie geworden! Bin jetzt schon gespannt, wie Lina später mal aussieht... :=o :=o ;-D

    Zitat

    und ein Schreiorgang dass die OP Wände wackelten ]:D

    Das habe ich bei meiner leider leider nicht mitbekommen :°( Hatte ja eine Vollnarkose und war noch Stunden nach der OP total benebelt... :-( Wie gerne hätte ich das 1. Schreien der Maus gehört, aber gut, jetzt kann sie es auch noch ordentlich – meistens aus Spaß an der Freud', das kleine Monster! ;-D

    @ Maus

    Zitat

    x:) Meine Güte, ist das ein Strahlekind x:) x:) :)_ Voll süß :)z

    Danke!! :-D Ja, wenn sie lacht (und schläft!) ist sie das liebste und süßeste Kind der Welt! ;-) ;-D ;-D Freut mich sehr zu lesen, dass bei euch alles top ist!! :)^ Mir ging es während der Schwangerschaft bis zur (fast) letzten Minute ja auch unglaublich gut! Ich musste mir immer anhören, dass ich wie das blühende Leben aussehe! :-D Hab mich aber auch super wohl gefühlt! Ich denke, Frauen in unserer Situation nehmen eine Schwangerschaft viel intensiver war und genießen jede Sekunde mit den Minis. Das sieht man uns ganz sicher an! :)z :)^ 82 Tage nur noch! :-o Die Zeit vergeht so rasend schnell! Meine beste Freundin bekommt ihre Kleine auch schon in 6 Wochen. Wahnsinn, sie ist doch eben erst schwanger geworden...

    @ Made

    Hey Süße!! :-D *:) *:) *:) Danke! :-x Jaaah, wir sehen uns bestimmt endlich bald. Muss gleich mal den Faden wechseln und euch schreiben, wann ich kann! :)_ :)_

    @ Janeti

    Zitat

    Ich bin dir ganz sicher nicht böse,denn daran sehen wir ja alle dass es irgendwann mal klappen tut.

    Da hast du wohl Recht! :)z :)_ Nur ich weiß ja, dass das Thema Kinderwunsch ein sensibles Thema ist und wenn man dann – natürlich voller Stolz – ein Babyfoto präsentiert, könnte das den einen oder anderen verletzten und das möchte ich nicht. Deswegen sollen nur die drauf klicken, die es wirklich wollen...

    Zitat

    Schön dass sich deine Kleine so gut entwickelt.

    darüber bin ich auch super glücklich. Man macht sich ja doch unheimlich viele Gedanken, gerade wenn ein Kind künstlich erzeugt wurde und die Natur eigentlich gegen dieses Wesen war... Verstehst bestimmt, was ich meine. Und wenn man dann so einen Wonneproppen hat, der mehr als gesund und total vital ist, dann weiß man sein Glück wirklich zu schätzen! x:)

    Zitat

    So ganz kann ich noch nicht an Transfer glauben Da muss mich wohl noch mind. 1 Arzt überzeugen/ beruhigen

    Tief durchatmen Süße, bis jetzt hast du alles super durchgezogen und gemeistert! Ich glaube, dein Eiweiß-und-Trinkmarathon scheint prima zu helfen, einfach so weitermachen, dann hast du am Donnerstag einen Bauch so flach wie'ne Flunder! ;-D :)_