• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hej Mädels,


    ufff ihr seid so fleissig am Tippen, so dass ich nicht nachkomme alles zu lesen ;-D

    knsuperflocke

    das sind ja positive Nachrichten, ich freue mich, dass alles auf dem richtigen Weg ist!! und deine Tochter sieht so hübsch aus, kein Wunder, dass man von der Sorte noch eins haben will :)^

    szusza,

    auch du hast ein Bilderbuchbaby, mega, mega süss und so schön speckig :p> sie muss ja duften!!!

    sunnyhope

    ich würde gerne auf die Liste weiss leider nicht wie |-o aber ich möchte gerne den morgigen Tag abwarten....


    mir geht es sehr gut, heute fühle ich mich irgendwie schwanger, die Brüste spannen, der Bauch zieht wieder und ich habe ein anderes Wärmeempfinden, d.h. mir ist recht warm und ich schwitze im Gesicht viel, obwohl draussen nicht so warm ist ":/


    und Hunger habe ich :=o na gut den hatte ich auch schon früher....


    ansonsten fahre ich nach wie vor mit dem Rad zur Arbeit und war schon zwei Mal klettern, hatte ein wenig Angst, aber ich glaube den Kindern hat es gafallen und mir tut es unheimlich gut sich zu bewegen(soll auch gut sein gegen die Übelkeit ;-) )


    ich klettere natürlich keine schweren Routen mehr!


    ich hoffe echt, dass das so lange wie möglich anhält, ich meine mein Wohlsein 8-)


    bitte drückt mir die DAumen für Morgen! ich hoffe, dass alles gut ist......


    so jetzt muss ich zurück an die Arbeit

    @ all

    die ich nicht extra erwähnt habe, dass sich alles so erfüllt wie ihr euch es wünscht!!!


    lg

    @ Szusza

    Mei ist die kleine süße! und wie sie strahlt :)_ Da kannst du wirklich ganz dolle stolz auf die kleine Lina sein!! Wenn ich solche Fotos sehe weis ich wieder warum ich darum kämpfe doch irgendwann mal ss zu werden...

    @ Janeti

    Du schaffst das noch! Auch wenn es alles nicht so einfah ist. Die Zeit geht auch rum!

    @ Satyna

    klar dann warte den Termin morgen noch ab. Hoffentlich sind noch beide da :-D

    @ all

    wahnsinn, ward ihr fleissig :)= nun weiss ich gar nicht mehr genau, wer mir was geschrieben hat, sorry, aber lieben dank an alle, die noch an mich denken und mir fest die daumen drücken! :)_

    @ sunnyhope

    du weisst sicher, dass ich dich mehr als gut versteh, süsse, ich hab ja genau die gleichen gefühle, nach dem motto: bei allen anderen klappt es, bei mir einfach gar nicht :°_


    das ist auch der grund, warum ich nicht wirklich dran glauben kann, dass es diesmal klappt, warum auch nach so vielen enttäuschungen ??? ich werd diesmal auch keinen test mehr vorher machen, da brech ich immer halb zusammen, das kann ich nach dem anruf immer noch, so oder so...


    ich wünsch dir wirklich sooooo sehr, dass bei dir ein wunder passiert ist und du tatsächlich wider erwarten ss bist! :)^ @:) wie schon gesagt wurde, es ist schon mind 2 mädels so ergangen, die null hoffnung mehr hatten :=o


    drück dir jedenfalls mega fest die daumen! :)^ :)_

    ich drücke mit :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ich habe leider keinen guten ratschlag für euch und möchte euch auch mit sätzen wie,wird schon oder so garnicht berven sondern einfach nur still und leise die :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ drücken


    ganz feste und ganz dolle :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

    @ janeti

    stimmt, kann nicht ohne euch ;-) :)_ du arme, ich hoffe, man kann dir irgendwie helfen, dass es nicht noch schlimmer wird, zb durch diesen gürtel oder eben andere dinge! :°_


    ablenkungsprogramm läuft, eben gassi, gleich essen und kino mit freundinnen! :-D


    :)_

    @ flocke

    na, das sind doch mal hammernews, süsse, das freut mich sehr zu lesen, bin ganz neidisch, dass du noch so viele eisbärchen hast, ich hab ja gar keins diesmal :°(


    aber zu dir: ich drück fest die daumen, dass es dir immer besser geht, die beiden sich schön teilen und du sie dann do zu dir bekommst! :)^ :)^ :)^ :)z


    hast du eine megasüsse tochter, wie heisst die hübsche eigentlich?


    :)_

    @ susi

    *:) gebe mir mühe, aber es klappt nicht immer so gut, ablenkung hilft am meisten...hab mir heute die 2.hälfte der predalon :[] reingehauen, nun erstmal lange zeit ende mit :[] ....findest du ernsthaft, dass bisher alles gut gelaufen ist? ich bin mehr als enttäuscht von der ausbeute und die quali war vorher immer besser, ausserdem hatte ich mir so viel von dem längeren kultivieren versprochen, was aber wohl leider nur sinn macht, wenn man mind. 5 hat, damit man selektieren kann...verstehst du mich ??? ich weiss, ich kann "froh"sein, dass sich zumindest 3 entwickelt haben, aber mir wären logischerweise eisbärlis viel lieber, da ich dann sofort ein ziel hätte, wenn es wieder nicht klappt....so weiss ich noch nichtmal, ob und wann der letzte versuch starten kann :°( du kannst es dir sicher ganz gut vorstellen, wie sich das anfühlt, es ging euch ja damals nicht wesentlich anders, nur mit einem ganz anderen ergebnis: der supersüssen lina-maus x:) hoffentlich hast du recht und der 5.8. wird ein toller tag, ich weiss noch gar nicht, was ich mach, wenns wieder in die hose geht...na ja, hab ja noch zeit, drüber nachzudenken....


    hatte ich dir schon geschrieben, dass ich evtl am 1.8. nicht kann, da S. da evtl umzieht? entw. am 31.oder 1. zieht sie um, dann muss ich auf M. aufpassen...


    freu mich auf kino heute abend, gute ablenkung!


    hoffentlich bis ganz bald, süsse! :)_ x:) :-x

    @ Satyana

    Ich bin gespannt auf Deinen Termin morgen :)= :)* Das ist gut, dass Du Dich schwanger fühlst :)_ Wie siehst mit Übelkeit aus? Ich hoffe Du bleibst verschont wie ich :)_

    @ Suerte

    Will auch ins Kino :)z Was schaut ihr an? Du Arme, ich bin Gott sei Dank von den ollen Spritzen erlöst und darf nur die Utrogest nehmen (das Zeug ist ja auch voll nervend, ständig dieser Süff :(v )


    Na aber Hallo wird der 5.8 ein toller Tag, ab da gibts Kindersekt ;-) :)_ Bei mir wär dann wohl der 8.8 BT ":/ Ist doch immer 14 Tage nach PU, gell?!


    Mein Maus heißt übrigens @:) T a m i n a @:)


    Danke für eure lieben Komplimente :)* ;-)

    @ Suerte

    So schwer es auch immer ist, man muss für sich einen Weg finden die Zeit irgendwie rumzubringen. Leider kann ich dir keine sonderlich hilfreichen Ratschläge geben da ich selber immer fast am durchdrehen ar ;-) Aber am besten hilft es wohl viel zu unternehmen und sich so gut es geht abzulenken. Stimmt, war bei mir auch so. Da es nur 3 EZs waren ist es besser den TF früher zu machen (wenigstens da sagen unsere Ärzte mal das gleiche!).


    Und schau mich an, auch wenn es mir momentan nicht gut geht werde ich trotzdem wieder einen Versuch starten. Wir dürfen einfach nicht aufgeben daran zu glauben!!! Und bei dir ist es ja grad schon fast zum greifen nah :)_ Alles, alles Gute!!!!

    @ flocke

    echt schöner name! :)z


    na ja, musste ja nur So und heute ne halbe ampulle spritzen, mehr nicht...ja, utrogest ist megaeklig, ständig sifft die slipeinlage voll :(v


    süss, dass du so optmistisch bei mir bist, ich befürchte ja, dass es wein, bzw sekt mit viel alk gibt, na ja, abwarten...


    bei meinem kiwuz ist BT eigentlich immer 14 tage nach TF, bei mir sind es 13 danach, da ich sa nicht kann, da wir grosse familienfeier haben, das würd ich nicht ertragen...


    manche machen es evtl auch 14 tage nach PU, weiss ich nicht, frag einfach mal nach...do bist du ja eh wieder da ;-)


    ach so, schauen uns wohl "Brautalarm" an, fand schon die vorschau sehr witzig ;-D


    schönen abend dir, ruh dich schön aus! :)_

    @ sunnyhope

    du bist echt so goldig :)_ x:)


    ja, wahnsinn, da sind sie sich doch glatt mal einig ;-)


    ja, ablenkung ist wohl das einzig wahre, seh ich auch so!


    find es auch prima, dass du wieder einen versuch startest, aufgeben gibt es für mich auch nicht, aber leider könnte es am geld scheitern :°( das ist meine grosse angst, oder dass mein mann sagt, er würde nun lieber adoptieren, bzw eine pause machen, HORROR...


    wann startest du, weisst du das schon? sorry, falls du es schonmal geschrieben hast |-o


    wie gern würd ich dir hoffnung geben, leider liegt es nicht in meiner hand....


    drück dich! :)_

    Ich weiß gerade überhaupt nicht, wohin mit meinen Gefühlen! :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    Ich hatte ja vor einiger Zeit den Kinderarzt gewechselt und sollte laut der neuen KiÄ noch einmal zu einem Hüftultraschall. Wir hatten ja schon einen und da war alles prima. Heute waren wir da und plötzlich soll Lina eine behandlungsbedürftige Hüftdysplasie haben!!! :°( :°( :°( Jetzt soll sie 3 Monate lang 24 Stunden am Tag eine Spreizhose tragen!!!!! :°( Ich bin fix und fertig, könnte nur noch heulen!! Lina kann mit diesem scheiß Ding überhaupt nichts mehr machen – weder sich auf die Seite drehen, noch ihre Füße in die Hand nehmen... sie liegt einfach nur so da. Und weint! Sie wird total in ihrer Entwicklung gehemmt und schlafen kann sie mit diesem verdammten Ding auch nicht. Wie kann es denn sein, dass die Hüfte plötzlich sooo schlecht ist? Sie war doch prima!! Und auf einmal soll sie auch eine Schokoladenseite haben und wir müssen zur Krankengymnastik. Davon hat der Osteopath letztens aber nichts erwähnt! Ich bin gerade todtraurig, bin nur noch am heulen (vor allem wegen dieser Spreizhose!)... ICH HASSE DIESES TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, was beschwert die sich, ist doch gut für die Kleine... aber es tut so unendlich dolle weh, Lina darin zu sehen. Hilfe :°( :°( :°(

    @ szusza

    Waaaaas??? Da könnt ich jetzt nicht drauf vertrauen :|N Hüftultraschall wird beim Neugeborenen gemacht und ist da nix, dann ist alles ok. Der Osteopath hätte doch da was gemerkt, den ndas würde den ganzen Körper verzerren. Bitte hol Dir nen Termin in der Kinderambulanz im Krhs!!!!!!!!!! Die arme Maus weiß ja gar nicht wie ihr geschieht :°_ Bitte, lass das nochmal gegenchecken!!!!!!

    szusza

    ujjjj, das ist ja echt traurig!! bitte, versuche es mit einer Osteopathin(falls du es noch nicht probiert hast)!! mit einer guten natürlich! eigentlich sollten alle Babys nach der Geburt dahin, weil sie durch die Geburt total "verformt" werden


    ich habe mit Osteop. so viele Sachen heilen können u.a. auch eine leichte Hüftschiefstellung

    suerte,

    ich will nix sagen, aber ich habe sowas von gutes Gefühl für dich diesmal!!! ich bin wirklich sehr oft bei dir in den Gedanken, auch wenn du mir nicht glauben kannst :)_


    achhh ja, Utrogest ist echt was feines :-/ ich musste es erst einführen nach dem pos. BT, aber dann auch 3x am Tag je zwei Kugelchen, mittlerweile kommt aus mir eine echte Nivea Creme raus ;-)


    nöö, Übelkeit habe ich noch zum Glück keine und ich hoffe innigst, dass das so bleibt ;-)


    meine Schwester hatte nichts desgleichen und darauf zähle ich auch, auf die Vererbung und Verwandschaft 8-)


    ein wenig müder und schläfriger bin ich wie sonst, und bei meinem Klettergurt kann ich die Bänder nicht mehr so ganz durch die letzte Schlaufe machen


    ich schlüpfe jetzt ins Bett, Gute Nacht