• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    eben wir dürfen einfach nicht aufgeben!!! Und schau schon ist wieder ein Tag der WS rum.


    Ich muss Mitte August wieder zum KIWU und die Ergebnisse des Gerinnungstest besprechen. Wenn alles gut ist würde ich gerne Im September starten... toi toi toi fürdich aber jetzt erstmal!

    @ Szusza

    Mai Süsse das ist ja übel.Hol dir auf alle Fälle noch eine Meinung ein bevor die kleine Lina vielleicht umsonst leidet. Falls es wirklich nötig ist muss es sein, aber lieber einen Arzt mehr fragen! Hoffentlich bleibt ihr das erspart.

    @ Satyna

    wie lief der US

    hoffentlich alles super!! Utrogest ist wirklich eklig, ich musste es immer schon einen Tag vor TF starten. Aber mit Slipeinlagen geht es einigermassen. Sag mal hast du eigentlich gemerkt dass es geklappt hat? Ich finde es immer so spannend was die Mädels so für Signale von ihrem Körper bekommen.

    @ all

    Keine Mens in Sicht. Mache mir wirklich langsam Sorgen...

    Hallo Mädels!


    Nacht war beschissen, kaum geschlafen, Lina war auch öfters wach wegen dem scheiß Ding da... :°(


    Satyna, das ist ja das komische!! Der 1. Kinderarzt hat bei Lina als sie 6 Wochen alt war einen Ultraschall der Hüfte gemacht und alles war top! Vor 3 Wochen war ich bei einem Osteopathen und auch der hat NICHTS festgestellt, noch nicht mal eine Lieblingsseite, die sie jetzt angeblich auch haben soll! Mich macht das alles richtig wütend und ja, ich werde mir eine dritte Meinung einholen!


    Oh mensch, Lina ist wach, muss leider weg...

    @ Szusza

    Mach das und lass das nochmal kontrollieren, ggf. in der Kinderambulanz von einem Orthopäden :)* @:)

    @ Sunnyhope

    Heute fühlt es sich an wie ein ordentlicher Muskelkater, auch im Rippenbereich. Essen geht gut, genauso wie alle Toilettengänge und ich fühl mich auch gut :)z Der Blähbauch der noch ist, der nervt halt ordentlich und abends, wenn das Essen des Tages im Bauch ist, ist er auch etwas größer aber ich denke, das ist normal.


    Warum fühlt man sich aber nach PU wie nach einer BS??? ":/ Wird man auch schräg gelagert? ":/

    @ all

    einen schönen Tag euch @:) :)* PKV hat die erste Ladung Puregon ( 1020,14€ ) heut erstattet :)= :)^

    Hej Mädels,


    der erste US ist gemacht, das Herz habe ich schlagen sehen-Hammer!!! aber eben nur eins..... :°( :°( :°( das andere Embryo hat es leider nicht geschafft :°( OK, der Arzt sagt, dass man nächste Woche noch abwarten soll, aber ich mache mir nichts vor....


    es war nur eine Fruchthöhle zu sehen, da wird sich wohl die zweite auch nicht mehr herzaubern lassen :-/


    Mein Mann und ich hätten uns so sehr über Zwillinge gefreut, ich hätte nicht gedacht, dass mein Mann so bestürzt sein wird, also mir war nicht bewusst wie sehr er sich schon mit der Vorstellung angefreundet hat :-o


    noch überwiegt bei mir die Traurigkeit, dass das Zweite nicht mehr da ist, aber jetzt heisst es Daumendrücken für das Kind was bei mir blieb :)* Ein Rieser ist es, 2-3mm groß, und alles ist i.O. bei ihm ;-D Entbindungstermin ist der 22.03.2012 ich bin jetzt in der 6. Woche

    sunnyhope

    also in der Zeit als ich auf den Bluttest gewartet habe, habe ich nichts bewusst wahrgenommen, ich glaube ich wollte auch nicht wissen was so alles sein kann, oder was man spürt, und als der Arzt mich beim Bluttest gefragt hat, ob ich was spüre musste ich es verneinen ;-) erst ein paar Tage später kam ein Ziehen in unterer Bauchgegend, auch richtig heftig nachts


    Und mein Wärmeemfpinden, aber darüber schrieb ich bereits


    und heute habe ich einen BH angezogen, der sagen wir mal immer ein wenig Stofffalten geworfen hat 8-) jetzt passt er wie angegossen :=o


    und eben vor der Mittagspause war mir ganz kurz schlecht, ich habe jetzt was gegessen und jetzt ist es gut

    szusza

    auf jeden Fall noch zu einem anderen Osteop. gehen, bei mir war erst die zweite Osteop. die alles erkannt hat! ich musste nicht mal den Mund aufmachen und sie wusste bescheid was los ist :-o :-o

    @ susi

    :°_ :°_ :°_ puh, süsse, das würde mich auch fix und fertig machen, aber die anderen haben schon das geschrieben, was du eh tun wirst und ich dir auch geraten hätte: auf jeden fall zu einem weiteren arzt/osteopath/orthopäde/heilpraktiker gehen, da scheint ja was nicht zu stimmen, innerhalb von 3 wochen kann die maus wohl kaum vom nullbefund zu so einem angeblichen befund kommen :|N kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...


    ich drück dir doll die daumen, dass es alles nur heisse luft war und die maus die fiese spreizhose nicht tragen muss! :)^ :)^ :)^


    denk an dich und drück dich, auch lina natürlich! :)_ :)_ :)_ :-x

    @ satyna

    erstmal tut es mir echt sehr leid für euch, dass es scheinbar nur einer geschafft hat :°_ :°_ :°_ kann mich da echt reinversetzen, da es für uns auch das grösste wäre, zwillis zu bekommen, zumal mein mann selber einer ist x:)


    andererseits freut es mich, dass einer bei dir geblieben ist :)^


    wieso sollte ich dir nicht glauben, dass du öfter an mich denkst ??? frag mich zwar, woher du das gute gefühl bei mir hernimmst, aber hoffe einfach mal, dass du recht hast, das wäre ein traum! :)z


    ich musste schon direkt nach der PU mit utrogest anfangen, genau, wie nivea creme :-X gibt schlimmeres, aber nervt...


    alles gute für dich! :)_

    @ sunnyhope

    genau, nur nicht aufgeben, das wird sicher irgendwann ganz doll belohnt, da glaub ich einfach dran, wenn ich da meine freundin seh, die schon 4 kinder vor der geburt verloren hat und nun nach der 1.ICSI einen topgesunden wonneproppen (mein 2.patenkind x:) ), der nun 8 monate ist bekommen hat :)^


    das macht mut, irgendwie zumindest....


    toll, wenn du hoffentlich im sept. wieder starten kannst, ist ja absehbar...versuch schöne dinge zu unternehmen!


    :)_

    @ Knusperflocke

    Da bist du ja doch auf einen guten Weg gekommen und morgen ziehen die Krümel ein :)^


    Hmm ich fand die Schmerzen nach der BS anders als nach der PU. Wobei ich außer ca. 2 Stunden direkt nach der PU keine Schmerzen oder Probleme hatte.

    @ Satyna

    Tut mir sehr leid für euch dass ein Krümel heute nicht mehr zu sehen war :°_ Aber dafür wird der zweite umso stärker und wird sich bestimmt ganz toll weiter entwickeln :)^


    Stimmt, vielleicht hast du auch alles ausgeblendet. Ist vermutlich sogar ein guter Weg um sich während der WS nicht verrückt zu machen. Bei unserem letzten Versuch, der ja ein klein bißchen geklappt hatte- hatte ich kurz vor dem BT super empfindliche und große Brüste ;-) Ging dann aber auch sehr schnell wieder weg. Aber jeder Körper ist anders und grad durch die ganzen Medis bei einer ICSI ist wohl einfach alles durcheinander

    @ Suerte

    Heute hörst du dich wieder etwas besser an :)_ Und so vergeht Tag für Tag :)z

    @ Szusza

    Hol dir so schnell wie möglich noch eine zweite meinung ein wegen der Spreizhose.ich hoffe das du bei einem anderen Arzt dass Ding wieder los wirst.Meine Cousine musste damals auch 3 Monate lang so eine Hose tragen wegen der Hüfte,sie war dadurch auch ganz schön eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit.

    @ Satyna

    Lass den Kopf jetzt nicht hängen dass sich nicht beide eingenistet haben wenigstens hat sich eine schön festgebissen und ich drück dir die Daumen dass alles gut gehen wird.

    @ Sunnyhope

    Schön dass du weisst dass es im Herbst weitergehen wird.deine mens wird schon noch kommen,vielleicht braucht sie ja nur etwas Hilfe.

    @ knusperflocke

    Meinen Daumen sind für den transfer morgen gedrückt.Schön dass es deinem bauch so gut geht.

    @ suerte

    Ich hoffe du lenkst dich gut ab.

    @ wühlmaus

    Schön dass du dich auch mal wieder gemeldet hast und es dir so gut geht

    ohhh, ich bin schon Keine, die den Kopf hängen lässt, vielleicht für einen kleinen Moment, aber dann geht es für mich immer weiter ;-)


    jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit dem kleinen Kind in mir; eben waren wir bei meinen Eltern und haben es ihnen in Form eines Kärtchens von zukünftigem Enkelkind mitgeteilt ;-D


    Leute! da war was los!! %:| %:| mein Vater geht morgen Kinderwagen gucken... :)D


    ich bin so froh, dass ihr auch für mich die Daumen drückt, das kann ich wirklich spüren :)*


    ich habe Kraft genung(sind halt Kletterer Arme und Hände ;-) ) um für euch auch kräftig zu drücken :)*


    suerte es gab da in einem anderen Thema ein Post von mir, der zu einem kleinem Missverständnis evtl. geführt hat :-| bzw. falsch oder anders verstanden wurde, so dass du evtl. gedacht hast ich sei dir nicht wohlgesonnen, aber so war es überhaupt nicht gemeint....


    also bin ich kräftig bei dir und habe positive Gedanken für dich falls sie dir ausgehen :)_

    @ janeti

    na ja, es geht, versuch schon, nicht dauernd daheim zu hängen, andererseits geht es mir nicht allzu gut, hab fast ständig bauchschmerzen und blähungen, sicher kein so tolles zeichen, aber reininterpretieren bringt ja auch nix...es schwankt ständig, aber hoffnung ist immer nur kurz da...


    dir weiterhin alles gute! :)_

    @ satyna

    ach, das meinst du...hab ich schon verdrängt, da ich das nicht falsch verstanden hab, nachdem du es nochmal gesagt hast, kein thema :)_


    bin da ähnlich wie du, sich hängen lassen bringt ja keinen weiter, ausserdem: Hallo, du bist SCHWANGER!!!! :)= klar, wären zwillis schöner gewesen, andererseits ersparst du dir viel arbeit und nerven und wer weiss, ob sie gesund gewesen wären, so ist zumindest der eine ein kampfkrümel ;-) hoffe, du verstehst das jetzt richtig, so würd ich mich zumindest versuchen zu trösten :°_


    das kann ich mir vorstellen, dass deine eltern sich gefreut haben, glaub, meine hätten tränen in den augen, da sie wissen, wie sehr wir uns ein kind wünschen....


    alles gute! :)_

    @ susi

    süsse, hast du dich schon nach einem anderen arzt o.ä. erkundigt, bzw einen termin? denk viel an dich, tut mir echt sehr leid, stell ich mir sehr heftig vor das ganze :°_ :°_ :°_


    ich hab echt zu kämpfen diesmal, ständig bauchweh, mal mehr mal weniger schlimm, aber echt merkwürdig und das mit den blähungen kenn ich sonst auch gar nicht ":/ ist bestimmt vom fiesen utrogest %-|


    gestern war S. mit M. mich besuchen, hatte wieder voll spass mit ihm, er ist so goldig und sitzt schon seit ner woche ohne hilfe, einfach so auf der bank, echt wahnsinn und hat schon 5 zähne x:) nino hat ihn mehrmals ordentlich abgeleckt, das macht ihm gar nix, kennt er ja von seinem hundi ;-D


    weiss leider nicht, wie ich dich aufbauen kann, aber versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen, sondern nach einem anderen zu suchen, der dich beruhigen kann...


    dicken knutscha :-x


    p.s. war übrigens gestern mittag mit B. Sushi essen, also nur ich, er mag das ja nit...oh, was war das lecker :-q , hab an dich gedacht, war aber kein all u can eat.... :)_