• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    echt, war es so megaschlimm nach dem KS, warum denn, wenn ich fragen darf?

    Das waren die schlimmsten Schmerzen meines bisherigen Lebens. Konnte nur auf allen Vieren kriechen, die Kleine nur unter Schmerzschweiß heben, Narbe schloss sich nicht, eiterte und blutete immer wieder und 11 Woche nach dem KS mußte ich wegen massivsten Verwachsungen operiert werden. Da war alles, aber wirklich alles miteinander verwuchert, daher auch die schlimmen Beschwerden.


    Du Arme, Du wartest ja noch immer???


    Also es steht nur ein negativ bei ßhcg, also es ist kein Wert wie 0,9 etc benannt, einfach nur negativ. Viele Labore schreiben das wohl, wenn ein bestimmter Grenzwert unterschritten wird. Keine Ahnun, aber die haben den ja täglich kontrolliert, denn sein Abbau bestätigte den Verlauf der Erkrankung, denn der Auslöser für das OHSS ist im eigentlichen Sinne die Auslösespritze = ßhcg

    Warum dauert das bei manchen KiWu so lang? Sie Sprechstundenhilfe sagte mir, wenn ich bis 10 Uhr zum Blutabnehmen da bin, weiß ich 2 Std später Bescheid!!!

    @ flocke

    boah, das hört sich ja mehr als schlimm an, was du schon alles mitmachen musstest, du arme socke! :°_


    ja, ich warte immernoch, nerv %:|


    aber du musst ja noch einiges länger, hoffe so sehr, dass du für deine strapazen belohnt wirst!!! :)^ :)*


    :)_

    @ Suerte

    Du, JETZT ist mir die Wartezeit erst recht schnurz, da ich mit NICHTS mehr rechne außer dass die Mens noch vor dem BT eintrudel :)z Ich bin recht entspannt, traurig aber gefasst und entspannt ;-)


    Außerdem bist DU jetzt erstmal dran mit schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Knusperflocke

    Da hattest du aber auch Pech mit dem KS! Aber bei meiner Schwester hat das auch ganz schlecht geheilt. War aber nicht ganz so schlimm wie bei dir. Oh mein du tust mir wirklich so leid momentan. Und ich leide da irgendwie auch immer mit allen Mädels hier so mit weil ich weis wie schwer das alles ist. Tja, ich persönlich werde wohl auch keine Kryo mehr machen. Im nächsten Versuch setze ich auch auf wenige EZs mit hoffentlich wieder guter Qualität. Aber jetzt warte erstmal ab, vielleicht gibt es doch noch ein kleines Wunder...

    @ Suerte

    Man bei mir rufen die auch immer so zwischen 13 und 14:30 Uhr an. Diese Zeit kommt mir auch immer ewig lange vor. Dann drück ich die Daumen dass ihr mit Essen schon fertig seid und du danach deinen positiven Anruf bekommst :)z:)^

    ...wißt ihr was richtig gemein war die Tage im Krhs?


    ...die Entbindungsstation war direkt unter mir und ich habe die Babys weinen gehört :°( :°( :°( :°( War die letzten 2 Tage auch total sentimental, hab nur noch geheult, weil mich das so an die Zeit vor 5 Jahren erinnerte, als ich nach dem KS im Krhs lag....*könntschonwiederheulen*


    Man Suerte, ich hoffe Du wirst bald erlöst......ich bin mir so sicher, dass Du ein POSITIV hörst, das sind einfach zu viele "Anzeichen" :)* :)_

    @ all

    vielen dank fürs daumendrücken, hat leider wieder nix gebracht :°( :°( :°( mein körper hat mich voll verarscht, da bin ich richtig sauer, kann noch nicht mal heulen, bin einfach nur fertig und hilflos, dazu kommen noch probleme mit rechnungen vom kiwuz, alles ne riesenscheiße und ein finanzieller verlust, der auch noch hinzukommt :°( :°( :°(


    ich versteh es einfach nicht :-(


    drück euch! :)_


    ach so, der anruf kam vor dem essen, musste mich echt mega zusammenreißen, hat aber geklappt, hab mir erstmal ein bier bestellt! ]:D

    ....Süße, ich weiß nicht was ich sagen soll, mir rollen die Tränen die Wangen runter......es tut mir so unendlich leid....find keine anderen Worte :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    @ flocke

    danke süsse, ich weiss das echt zu schätzen, das miese ist auch noch das mein hcg-wert bei 6, 5 liegt, also viiiiiel zu niedrig, entw. vom predalon oder halt ne biochem. ss, da hab ich ja echt viel von :°( :°( :°( KOTZ!

    @ Suerte

    Ich bin grad auch richtig traurig... Hab es dir so sehr gewünscht dass es dieses Mal klappt! Es ist einfach so ungerecht! ehrlich gesagt weis ich gar nicht so richtig was ich schreiben soll. man ist so hilflos und kann einfach nichts machen. aber vielleicht haben wir beide ja beim nächsten Versuch endlich Glück. Versuch dir trotzdem irgendwie ein schönes Wochenende zu machen und mach was dass dir Spass macht. Ich drück dich ganz fest!!!!

    suerte


    ooohhh nein was lese ich hier :°( man, ich hatte so ein gutes Gefühl für dich...


    tut mir echt weh das zu lesen :°_ :°_ :°_ lass dich von deinem Liebsten irgendwie trösten,


    ich drücke dich auch und hoffe einfach weiter, dass du irgendwann schwanger wirst :)*

    @ Suerte

    Weiß grad echt nicht, was ich Dir schreiben soll :°_ :°_ :°_ Tut mir so unendlich leid :°_


    Fühl Dich mal ganz fest gedrückt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    @ Suerte

    Wie geht es dir denn heute? Hoffentlich hast du den ersten Schock überstanden. :°_ Heute scheint die Sonne, da geht es vielleicht ein bißchen leichter...

    Bin zwar erst TF + 9 aber bei mir haben leichte Blutungen begonnen. Ich meine dass es nix wird, war mir klar aber dass ich so viele Tage her die Mens kriege ist bei mir total ungewöhnlich ":/ Naja, dann können die mir am Di gleich Blut abnehmen, wenn ich die Krankmeldung abhole. Soweit ich weiß wird Blut auch dann abgenommen wenn eine Blutung eintritt?!

    @ Suerte

    Einfach nur :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    @ Suerte

    Süße, hatte dir ja schon geschrieben... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Tat mir echt weh, das zu lesen, J. fand es auch grausam (sein Wort)...Da soll mal echt einer verstehen, wieso mit soviel Hilfe dennoch keine Schwangerschaft eintritt... Dabei sah es dieses Mal echt gut aus (für meine Begriffe). Ist mir echt zu hoch... :|N Genau wie bei Sunnyhope, der armen Maus. Da können doch nicht immer nur kranke Embryonen dabei sein!!?? ":/ Oder liegt es an der Einnistung? Man, ihr beiden habt es echt verdient nach so vielen Versuchen endlich schwanger zu werden, bei Flocke scheint es ja dieses Mal auch nicht geklappt zu haben, alles Mist :°( Alles so demotivierend... :°( Da hilft kein "Beim nächsten Mal wird's schon klappen"-Spruch, da kann man einfach nichts mehr zu sagen... :|N :°_ :°_ :°_


    Lasst euch alle mal drücken... :°(