• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

@ schneeflock

ich habe keine Erfahrung mit IVF aber mit Icsi.Ich habe 2.Icsis hinter mir und bin bei der 2. schwanger geworden und bin jetzt in der 29.woche.Die IVF läuft ja bis zur Punktion gleich ab.

Also wenn du fragen hast einfach raus damit.

@ Suerte

Zitat

und wir uns megamordsmäßig über zwillis freuen würden!

Ich mich auch :)z Mein Traum war und ist 3 Kids x:) x:) x:) ...wobei die Schwangerschaft wohl kein Zuckerschlecken wär ":/ Aber die Gedanken brauch ich mir bei meinen schlechten Einnistungschancen nicht machen. Wir könnten wohl auch locker 3 einsetzen....

@ Janeti

Also ich würde es mir durchaus trauen eben weil die Chance auf Einnistung so mies ist bei mir, wegen der Adenomyose. Aber der KiWu Doc hat es schon vor Monaten absolut abgeblockt, dass er es keineswegs bei meiner kleinen und zierlichen Figur verantworten kann. Warten wir mal ab, es war jetzt der erste neg. Versuch und der stand wie erwähnt unter keinem guten Stern. Vielleicht läufts beim 2. oder 3. mal besser. Tu mich zwar schwer dran zu glauben aber warten wirs mal ab :)D

Wie gehts Dir derzeit? Wie weit bist Du nun? :)*

@ knusperflocke

Ich habe mich zusammen mit dem Doc vor dem Transfer dazu entschieden 3 einsetzen zu lassen.mein doc meinte das die Chance äußerst gering ist dass sich 3 einnisten und ich bin auch so ähnlich wie du.Bin zierlich und hatte vor der schwangerschaft bei 1,57 auch nur 51 kg.es wird bestimmt bei dir beim nächsten oder übernächsten versuch klappen.