• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo*:)


    Ich habe grünes Licht bekommen:)^ die Zyste ist von 34mm auf 13 mm geschrumpft. Ich fange heute mit dem spritzen an.


    Speedy, ich brauche dich bald zum SS- Viren rüber pusten;-D


    Missally, du bitte auch, kräftig pusten


    :)^ ich denke das die Insi am 21.09. ist!

    Zitat

    aber jedes jahr möchte ich nicht zur weihnachtszeit schwanger sein

    aber immer noch besser (zumindest für vielleicht 2-3 Jahre) als garnicht schwanger sein

    ich beginne in ca. 2 wochen

    hallo,


    ich bin mitten im zyklus und warte ganz aufgeregt, dass ich meine mens bekomme. denn dann kann die erste insemination gestartet werden.

    missally

    Häh? Du bist doch noch gar nicht ss-dick, so dass Du ein "Gepuste" hast, wenn Du die Treppe hochläufst...!?

    RedBully

    naja wir warten jetzt schon über 3 jahre auf das erste kind, dann sind 2 wochen bis zur ersten behandlung auch nicht mehr lang;-D

    danny

    Ich warte auch schon jahrelang aufs erste Kind, aber die 1,5 Monate bis zum Termin im Kiwuze halte ich fast nicht aus!%-|;-D

    Ich bin Urlaubsreif!

    Da will ich grad ein paar Sachen aufkleben und greife, statt zum Klebestift, zu meinem Lippenbalsamstift, drehe ihn auf und als ich grad aufs Papier streichen will, fällt mir das erst auf...


    Danny


    Willkommen im Club!! Ich übe auch schon seit über 3 Jahren, habe schon 3 IUIs und 2 ICSIs hinter mir.

    Missally, danke fürs pusten:)^;-D aber bitte kurz vor der Insi bitte noch mal, ja?! Nicht das ich die Viren bis dahin verloren habe;-)


    Ich freu mich auch total das es endlich weiter geht.


    Danny, zwei Wochen gehen ja auch relativ schnell vorbei:)^ außer die zwei Wochen NACH der Insi, die sind sehr lang.