• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ schneeflock

    3 Zyklen bis alles durchwar. erst nur spritzen und medis zum vorbereiten,und dann als wir losgelegt haben,hat es gleich geklappt :-) zum glück. Auch wenn es länger gedauert hätte,ich hätte es immer wieder probiert. :-) Nein,bin noch schwanger. Mein kleiner ist vor 7 wochen erst ein jahr geworden :-)


    Also ich komme aus Ba-Wü und du?

    @ Honey

    hi,


    ah, wenn ich richtig verstanden habe hast du 3 monate vorher medis genommen und danach punktion und transfer???


    wie lange ist es eigentlich zwischen punktion und transfer ich glaube uns wurde beim erstgespräch was von ca 2-5 tagen erzählt???


    ich komme aus bayern!


    lg

    @ schneeflock

    die zeit zwischen transfer kommt darauf an wie es die Praxis macht und ob ihr Blastozysten wollt.Ich hatte bei beiden Versuchen den transfer am 3.tag.


    Ich komme auch aus ba-Wue

    @ schneeflock

    ja beim 2.Mal hats geklappt und ich bin inder 31.Woche schwanger.


    Blastozysten sind Eizellen die kurz davor sind aus ihrer Hülle zu schlüpfen und quasi kurz vor dem einnisten sind

    @ Janeti,

    herzlichen glückwunsch erstmal! :)z


    na das ist doch mal positiv zu lesen...grins-


    wie alt bist du? ich bin 35.


    lg :-)

    @ susi

    :)= freu mich echt für euch, dass lina topfit ist, das muss ein super gefühl sein :)z :)^


    ja, prima, wenn du dann auch mal di zeit hast, das passt bei mir auch meistens ;-) werden wir schon schaffen!


    ja, das glück ist sehr ungerecht verteilt, aber bin ja schon froh, dass B. und hundi und ich sonst gesund sind, das ist schon sehr viel wert :)z :)^


    es wird nun abgeklärt, ob ich einen oder mehr monate pause machen sollte...hoffe, ich kann mitte sept. mit der DR starten, diese warterei bringt mich so gar nicht weiter und das "glück" wie sunny werden wir sicher nicht haben, da glaub ich einfach null dran, daher...


    bin echt froh, wenn unser neues dach fertig ist, kann bis auf so keinen tag mehr ausschlafen und ständig laufen die handwerker hier rum, nerv %:|


    schade, dass das wetter ab heute mittag so schlecht werden soll, vor allem am we, aber das ist leider auch nicht zu ändern...


    schönes we euch, knutscha :-x :)_

    @ janeti

    cool mit eurem musterhaus, das hört sich echt super an! ist es freistehend und wie groß? ja, wenn wir irgendwann mal fertig sind wird es echt einer villa gleichen ;-D aber das ist noch ein langer und harter weg,hoffe,wir schaffen ihn gemeinsam, da die nerven manchmal echt blank liegen und dann noch der große kiwu %:| ach ja, wird schon werden...


    schönes we! :)_

    @ sunny

    ja, ja, auto, fängt mit "au" an und hört mit "o" auf, wie wahr ]:D kupplungsschaden ist natürlich noch krasser, aber toll, dass ihr trotzdem noch in urlaub fahren konntet, das klappt bei uns ja leider nicht mehr dieses jahr :°(


    und, hast du deinen hausarzt erreicht? würd ich an deiner stelle auch machen...


    drück dich! :)_

    @ schneeflock

    ich komm aus der nähe von kölle (NRW) und bin 32...


    logo, dass du aufgeregt bist, daumen sind gedrückt ;-) :)^

    @ all

    hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich keine blutgerinnungsstörung hab?! ;-D da war ich echt froh, aber ich hatte auch gehofft, dass es evtl daran liegen würde, dann hätte man wenigstens einen grund, das ist echt alles soooo hart :-(


    der doc meinte ja bei unserem gespräch nach der letzten neg. ICSI, dass er mich auf jeden fall schwanger bekäme, hoffe sooooooooo sehr, dass er recht hat! ein guter arzt würde wohl hoffentlich sagen, wenn es keine hoffnung mehr gibt, oder es (noch) schwerer wird, oder?!


    :)_

    @ honey

    deine geschichte macht echt mut, freu mich echt sehr für dich, dass ihr nach so langer zeit gleich 2fach belohnt werdet :)= :)^ :)_


    lieb, dass du mich vermisst! x:)

    Zitat

    der doc meinte ja bei unserem gespräch nach der letzten neg. ICSI, dass er mich auf jeden fall schwanger bekäme, hoffe sooooooooo sehr, dass er recht hat! ein guter arzt würde wohl hoffentlich sagen, wenn es keine hoffnung mehr gibt, oder es (noch) schwerer wird, oder?!

    Musste gerade heftig schlucken, als ich das gelesen habe. Erinnert mich an die Aussagen unserer Ärztin im KiWu-Zentrum. So richtig super finde ich derlei Aussagen nicht, da es nun auch mal Leute gibt, bei denen es nicht funktioniert. Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass dein Arzt in diesem Fall auch ehrlich zu dir ist!!!