• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Sunny_31

    Ne oderrrrrrrrrrr

    is ja geil. Da war ich auch :)z :)z :)z :)z Ist eine sehr gute finde ich KIWUZE..in LB. Dann kommt ihr ja aus der selben ECKE wie ich wahrscheinlich,weil hier gibt es ja noch 2 weitere in der UMgebung und eine KIWUPRAX.

    @ Szu

    Mausiiiiii ich sehe dichhhhhh @:) @:) @:) :-x

    @ honey

    das ist ja witzig dass wir in der gleichen Praxis waren.Ich wohne auch in der Nähe von LB und daher haben wir uns für diese Praxis entschieden.

    @ Schneeflock

    Bei uns haben sie auch bei der ersten Blutuntersuchung einen HIVTest gemacht und vor der 2.Pu dann auch nochmal weil die ja schon in 2011 war.

    @ Suerte

    Wann erfährst du denn wann du wieder starten darfst/kannst? Also ich hab mich wirklich entschieden, dass ich nächsten Zyklus starte mit der DR. Bin aber heute erst ZT 5, also hab ich diesen Zyklus quasi noch komplett vor mir mit der Pause. Und das ist gut so :)z Wenn du Mitte Oktober PU hast, dann sind wir gar nicht sooo lange auseinander mit dem nächsten Versuch! Wird bei mir ca. Ende Oktober. Mir graust es nur davor es wieder mit der Arbeit zu vereinbaren. Grad jetzt wo es dann im Herbst auf Weihnachten zugeht wird es wieder schwer frei zu bekommen. Aber irgendwie geht es schon und zur Not werde ich ja auch krank geschrieben.


    Aber das ist ja krass dass Köln auch so teuer ist. Wir wohnen im Umkreis München und hier ist es auch alles so sauteuer! Suchen schon über ein Jahr nach einer neuen Wohnung.

    @ Schneeflocke

    Das mit dem länger entwickeln kommt auch immer drauf an wie viele befruchtete EZs es sind. Wenn es wenige sind, macht es wohl wenig Sinn. Weil die EZs sich eigentlich bei eine selber wohler fühlen. Und bei z.B. um 3 Stück, kannst du im Prinzip am 2. oder 3. Tag schon sehen welche sich besser entwicklen. So wird es zumindest bei uns gemacht.


    Drück die Daumen dass es mit den KKs schnell geht :)^

    @ Schneeflocke

    Das mit dem HIV test haben die bei uns auchgemacht. Ich glaube das machen die immer. Das machen die auch bei einer anerkannten spontan schwangerschaft.

    @ Janeti

    Hehe ja finde ich auch. Ich wohne auch nur ca.10 Minuten Von LB :-)

    @ schneeflock

    stimmt, das hätte man sich denken können, nun versteh ich ;-D


    witzig, mein männe saniert auch gerad unser bad, wir sanieren unser ganzes haus, nun ist langsam endlich ein ende in sicht, das dach wird gerad auch neu gedeckt und gedämmt, mega baustelle, aber wird supertoll! :)^


    mit nino (unserem hundi) lenk ich mich auch immer gern ab, geh 4x die woche zum hundeplatz, sonst gassi, morgen bekommen wir noch für 8 tage einen pflegehund, langeweile also nicht vorhanden, perfekt! :)z


    süßer name von eurem hund, welche rasse habt ihr denn? nino hat gerad mal wieder fies gefurzt, ich hasse es :=o :-X


    :)_

    @ sunnyhope

    ist doch prima, dass du mit der planung zufrieden bist! :)^ na ja, dann hibbeln wir ja nicht zusammen, egal, wann ich beginne, aber ist ja nicht dramatisch, unterstützen können wir uns ja trotzdem ;-)


    hab eben erfahren, dass ich es selber entscheiden kann, wann wir weitermachen :)^ werd das spontan entscheiden, je nachdem, wann die mens kommt, würd nämlich sehr ungern um meinen geb. rum (6.11.) in der WS stecken, daher fang ich dann mal an zu rechnen, wann die mens kommt, ob es hinhaut, genau weiss man es ja auch nicht, schwierig alles....außerdem tut es ja schon gut so ganz ohne hormone, ne?!


    bussi :-x

    @ honey

    find den namen auch süss, er hieß schon so, er kommt aus ungarn, haben ihn aus dem tierheim...er ist ein "senfhund", von jedem etwas: ungarische bracke-berner-sennen-schäferhund-mix, megahübsch und nur zum knuddeln x:) habt ihr auch einen ??? was für einen?


    :)_

    @ Suerte

    Ai wie süss x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    Wir hatten einen Goldi,is aber leider gestorben :-( undser max :-(


    Aber wir wollen wieder einen. Einen Cocker spaniel. Unserer war auch ausm tierheim aus spanien

    @ Suerte

    Ai wie süss x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    Wir hatten einen Goldi,is aber leider gestorben :-( undser max :-(


    Aber wir wollen wieder einen. Einen Cocker spaniel. Unserer war auch ausm tierheim aus spanien

    *:) *:)


    Honey Mausiiiii, hab gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben... Du siehst mich, weil ich meist nur noch vom Handy schreibe und da immer angemeldet bin ;-) Heißt aber nicht, dass ich auch wirklich da bin... Man schade mit dem 24./25.9. :-( Muss nochmal mit meinem Paps sprechen, ab wann er denn feiert, vielleicht lohnt es sich ja, dass wir uns trotzdem sehen? Hab aber keine Ahnung, wo Wetzlar liegt und wie weit das von uns weg ist ":/ Hättet ihr denn eine Übernachtungsmöglichkeit? Wolltest mir noch was erzählen! :=o Mach schon, bin NEUGIERIG!! ;-D Haben noch den Beißring von Nico hier...


    Lina fängt schon das Robben an :-o , kommt aber noch nicht so richtig vorwärts. Popo in die Höh', Knie angezogen und dann geht's ab... ;-D naja, fast jedenfalls...


    :-x :)_ Knutschyyy

    @ suerte

    hi,


    ja tolles leben mit hund auch wenn man a biserl orga benötigt...unser luipold ist ein dackel-yorki mix und wiegt fei 8kg!


    haben ihn zufällig bei bekannten auf dem land gesehen, da war er gerade 8wochen und der letzte aus seinem wurf...sofort liebe auf den ersten blick! naja am anfang wars schon eine umstellung ....aber wie sagt man so schön...wenn man will geht alles...! wie macht ihrs mit der arbeit und hund?


    lg :-)

    @ an alle,

    ne schöne gute nacht...lg


    heute war ich auf dem geburtstag meines patenkindes @:) ...als das thema: kinder "kriegen" anfing, musste ich mich wirklich zwingen nicht zu heulen...kennt ihr dass?


    ich wünsche ja jeden ein kind und liebe meine nichte und neffen, patenkind einfach alle kinder, aber manchmal ist es mir einfach zum heulen...


    als ich im auto war ...kamen mir dan die tränen...und das befreit mich dann auch!

    @ Szusza

    Huhu Mausi :-x


    ich hatte mich schon gewundert was los ist. Ne im moment wissen wir noch nicht wo.


    Da müsste irgendwo zwischen Frankfurt und köln sein glube ich. Ich schau mal wo das is.


    Stimmt ja der beisring. Mensch den hatte ich ganz vergessen.


    Hast du J schon gefragt wegen dem WE wo der Feiertag danach is,am 3.oktober?


    Kannst du telen die woche? dann erzähl ichs dir :-) ;-D


    ;-D ;-D


    Voll cooooool hihiii :)_ will en video sehen ;-D weis noch wie nico angefangen hat,immer mit dem poppo hoch. Dann krabbelt sie bald :-) ai so süss x:) x:)

    @ schneeflock

    Ich verstehe dich :°_ :°_ So ging es mir 5 Jahre lang.

    @ Janeti

    na wo steckst du? ;-D PN

    @ honey

    oh je, schlimm, wann ist er denn gestorben und wie alt ist max geworden ???


    morgen bekommen wir nen cocker für 8 tage in pflege, der ist der mega wirbelwind, da ist unserer echt ein lamm gegen ;-D


    wann wollt ihr nen neuen holen und was für einen?


    :)_