• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ schneeflock

    wie witzig hört sich die mischung denn an ??? ;-D hab ich noch nie gesehen, glaub ich, wie sieht denn der kopf aus, eher wie dackel oder wie yorki oder weder noch? glaub ich, dass ihr euch sofort verliebt hat, wenn er erst 8 wo alt war.... x:)


    stimmt, ist viel orga nötig, aber ohne könnte ich es mir momentan nicht vorstellen, da er mir aus der tiefen krise geholfen hat als es mir psychisch echt mies ging...


    bin seit über 2 jahren krank geschrieben, daher ist es zum glück (noch) kein problem mit ihm...und ihr, wie macht ihr es?


    ich kenn es absolut, was du beschreibst, hab sogar gestern rotz und wasser geheult, also ich "bauer sucht frau" geschaut hab und da die geburt von narumol (46!) gezeigt wurde, wo ein superhübsches baby raus kam, der vater josef ist 50! das find ich einfach soooo ungerecht, sie hat ja schon 2 kinder und bekommt mit 46 noch ein drittes :-o unsereins wäre mehr als glücklich mit einem und das wird uns einfach verwehrt :°(


    ich hab auch voll spaß mit meinem patenkind (9 monate), aber es tut mir auch immer etwas weh...


    daher entwerf ich gerad mit meiner freundin mein 3.tattoo, das lenkt etwas ab und ich will es schon länger haben, es immer wieder verschoben, da ich ja dachte, ich werd bald schwanger :=o falsch gedacht :°(


    hier versteht dich jede, da bin ich mir sicher, wir machen, bzw. machten alle das gleiche durch.... :)_

    @ Suerte

    Leider schon voll früh :-( mot 11 monaten :°( hatten ihn seid der 8.woch :°( e.


    Col ich komm vorbei ;-D ;-D ;-D :-) mach ein bildchen :-)


    ich hätte gern wieder ein cocker,am liebsten in schwarz. :)_

    @ Suerte

    Leider schon voll früh :-( mot 11 monaten :°( hatten ihn seid der 8.woch :°( e.


    Col ich komm vorbei ;-D ;-D ;-D :-) mach ein bildchen :-)


    ich hätte gern wieder ein cocker,am liebsten in schwarz. :)_

    @ honey

    sorrry, in verpeilt, ihr wollt euch ja nen cocker holen....find die auch süss, vor allem die ohren x:) clever sind sie auch, find ich!


    wie alt wird er sein, aus dem tierheim oder privat oder züchter ??? :)_

    @ susi

    wie, du schreibst mir nicht, süsse ;-) >:( x:)


    mega goldig, wenn sie anfangen wollen zu robben, ne?! hab mich über M. total oft schlapp gelacht, da er immer so sauer wurde, weil er nicht weiter kam ]:D nun zieht er sich ja schon überall alleine hoch, wahnsinn, wie schnell es plötzlich geht :-o


    hoffe, bis ganz bald! :)_ x:) :-x

    @ honey

    hier bin ich.hast auch ne PN.Ich hatte gestern keine Lust zu schreiben und hab nur mitgelesen.Mir gings gestern nicht so gut und lag den ganzen Tag flach,hatte arge Schmerzen.


    Mein Mann und ich hätten auch gerne einen Hund,ging aber bis jetzt nicht da wir beide Vollzeit gearbeitet haben,mal sehen ob wir es jetzt irgendwann mal in Angriff nehmen.

    @ suerte

    Schön dass bei deinem Blut nichts rauskam und ihr loslegen könnt wann ihr wollt.Ich kann dich verstehen dass du um deinen Geburtstag rum in keiner WS stecken willst.

    @ sunnyhope

    schön dass es bei dir bald wieder weitegeht.Genieße jetzt einfach die zeit bis du wieder loslegst und mach Sachen die du ansonsten nicht machen würdest,wie z.B. Haare färben etc.

    @ szusza

    Süß dass deine Kleine jetzt sich schon fortbewegen will.

    @ janeti

    du arme, das hört sich mies an mit deinen schmerzen :°_ hab auch momentan wieder heftig mit meiner schulter zu kämpfen :-(


    ja, find ich einerseits auch prima mit dem blut, aber dann hätten wir wenigstens gewußt, woran es liegt...


    wenn es nach meinen berechnungen geht, würd es klappen, dass ich ein paar tage vor meinem geb. das ergebnis hätte, wäre mir schon lieber, aber werd es wohl nicht davon komplett abhängig machen...


    bekommen gleich den pflegehund, dann erstmal gassi, dann fitnessstudio, damit die schmerzen mal hoffentlich aufhören!


    hoffe für euch, dass ihr bald einen hund holen könnt, ist ja auch für den zwerg super mit hund aufzuwachsen!


    alles gute! :)_

    @ suerte

    Die Schmerzen werde ich ja noch bis zur geburt aushalten müssen.muß mich halt viel schonen lass mich aber nicht unterkriegen.Ich plane mir halt immer die ganze Woche vor was so ansteht wie Arzttermine etc und dann schaue ich was ich dazwischen packen kann wie z.B. mit meiner Mum shoppen gehen etc.Ich schaue halt immer das ich einen tag was tue und am nächsten Tag nichts mache um mich hinlegen zu können.


    Bei dir wird es bestimmt auch noch klappen.Hast du eigentlich irgendwelche chronischen erkrankungen?Bei mir stand damals im Raum dass ich fürs immunsystem Prednisolon nehmen kann damit es nicht gegen die Eizellen arbeitet.Ich habe seit meiner Kindheit neurodermitis.

    @ Janeti

    hoffe dir gehts wieder besser @:)


    ich habe auch neurodermitis! kannst du mir weiterhelfen...? verstehe nicht den zusammenhang mir prednisolon???...


    lg

    @ suerte

    hi,


    ja der kopf und das gesicht vom yorki, rest dackel...! ihr habt einen grösseren hund...die hören besser gell


    darf ich fragen warum du 2 jahre krank geschrieben bist?


    echt ich zweifel zur zeit stark an meiner arbeitsleistung....bekomm immer mehr verantwortung und gleichzeitig denke ich mir....schaff ich das überhaupt noch alles ":/


    bin seit einem monat sogar schon beim psychotherapeuten...muss aber sagen das hilft schon...die atemübungen was man dort lernt sind wirklich hilfreich!!-ja das stimmt, letztes jahr hat mir sogar meine schwiegermutter berichtet, dass sie zwei kinder abgetrieben hat... :|N war einfach nur sprachlos und innerlich leer...


    aber wir werden es schaffen!


    meine alle damit :)^

    achso....wir arbeiten beide zu unterschiedlichen zeiten...und 3-4 sunden hält er alleine aus...wenn"s mal länger wird spreche ich es mit bekannten ab ob sie ihn mit gassi nehmen....!


    :-|

    @ schneeflock

    prednisolon ist ein Cortisonpräparat und das schraubt das immunsystem runter.Neurodermitis ist ja eine chronische Erkrankung und daher läuft das immunsystem öfter deswegen auf Hochtouren,dies kann bei einer Einnistung hinterlich sein daher die Gabe von Prednisolon.Hätte es bei uns beim 2.versuch nicht geklappt hätte ich bei einem weiteren versuch das Prednisolon genommen


    Seit ich schwanger bin ist meine neurodermitis verschwunden,ich hoffe mal dass das so bleibt

    @ Janeti

    ja, jetzt...kenne es nur in salben-form...ja wieder was gelernt...kann die einnistung hintern! danke...naja habe es ja bei der anamnese erwähnt...werden es schon berücksichtigen...aber wenn ich richtig verstanden habe bist du ohne der einnahme ss geworden...scheeee...


    wie lange hast du noch bis zur geburt...?


    kann mir das alles noch nicht so merken! sorry


    lg *:)

    @ schneeflock

    Mein errechneter Entbindungstermin ist der 31.10. mal sehen wann die Kleine kommt,über termin werden die mich wegen der diabetes nicht gehen lassen.


    Ja ich bin ohne das Prednisolon schwanger geworden,hätte es aber nicht geklappt hätte ich es beim nächsten versuch genommen.

    @ janeti

    hoffentlich hast du recht, dass es noch klappen wird, sonst wird mein lebenstraum zerstört :°(


    nee, hab keine chronischen erkrankungen, außer evtl mittlerweile die blöde schulter, aber die hat ja nix mit dem immunsystem zu tun...


    hört sich gut an, dass du auch schöne dinge unternimmst, sonst regiert der schmerz ja komplett das leben, so versuch ich es auch...


    habt ihr schon einen namen für die kleine? mit zweitnamen? mal sehen, ob sie waage oder skorpion wird...


    :)_

    @ schneeflock

    hört sich echt witzig an die mischung :-) na ja, ob die großen allgemein besser hören glaub ich nicht, hat eher was mit erziehung und hundeschule zu tun, denk ich...unserer hört meist prima, nur an der leine ist er ein mega macho, das nervt, hoff, bekommen wir noch in den griff, er rastet dann fast immer aus, wenn wir auf andere hunde treffen, daher geh ich fast gar nicht mehr mit leine :=o


    bin wg meiner schulter seit über 2 jahren krank geschrieben, hab 2 OPs hinter mir und nach wie vor schmerzen, zwar nicht mehr täglich, aber noch zu oft und echt übel teilweise, gibt schlimmeres, aber nervt gewaltig...


    kannst du die verantwortung auf der arbeit nicht ein wenig abgeben? zuviel stress ist ja meist bei kiwu auch nicht so gut....


    super, dass der therapeut so gut helfen kann! :)=


    unfassbar mit deiner schwiegermutter, aber füher war das ja noch etwas besser nachzuvollziehen wg der situation, wobei ich persönlich es immer schrecklich finde und nie auf die idee kommen würde, egal in welchem alter und situation... :)_