- 24 Antworten
-
Sternschnuppe10
Red Bully
Missally hat mir SS- Viren rübergepustet. Weil ich heut mit dem spritzen anfange. Babybauch dürfte sie noch nicht wirklich viel haben;-D
-
RedBully
Ah so!
Ja, das muss man mir extra sagen. Hab mir schon Sorgen gemacht, wie das dann bei ihr im 9. Monat werden soll!;-D Gell missally!;-)
-
missally
Lach...
... mich mal gerade wieder schlapp über Euch!;-D;-D;-D
Obwohl, heute fühl ich mich echt schlapp. Bin soooo müde! Ich kann Euch nur sagen, die blöde Warterei hört nicht auf. Ich dachte immer, wenn ich erstmal ss bin, dann ist gut und ich bin zufrieden, aber ich bin nicht zufrieden. Montag ist US und das ist noch sooooo lange bis dahin...
-
froggy-mami
missally
ZitatLach...
... mich mal gerade wieder schlapp über Euch!
Jaja, noch kannste lachen... warte mal ab, bis du diieee Riesenkugel schiebst;-D
-
RedBullyZitat
warte mal ab, bis du diieee Riesenkugel schiebst
Dann schnaubt sie beim Treppen-hochlaufen! missally - Da denkst Du dann an uns!;-);-D
-
Sternschnuppe10
Missally, komm wir tauschen;-D dann darfst du ab heute wieder spritzen;-)
Kann dich aber sehr gut verstehen, ich fand es doof das man nur ein mal im Monat zum Arzt durfte, allerdings hatte ich Glück, bei mir wurde jedesmal ein US gemacht
-
froggy-mamiZitat
Da denkst Du dann an uns!
Und wehe, wenn nicht;-D
-
Sternschnuppe10
Denkt dran ihr werdet auch in absehbarer Zeit eine Kugel vor euch her schieben:)^;-D
-
froggy-mami
Sternschnuppe
ich rechne fest damit;-D Der nächste Sommer wird dick;-D
-
RedBullyZitat
ihr werdet auch in absehbarer Zeit eine Kugel vor euch her schieben
Und solange kugel ich mich vor lachen hier. Heut ists mal wieder so richtig schön im Forum. Irgendwie sind alle gut drauf!
-
froggy-mami
red
das liegt am guten Wetter, da muss man doch einfach gute Laune haben;-D
-
Firewoman
Froggy
passend wo ich Deine Worte grad lese, kommt hier tatsächlich endlich mal die Sonne raus!
-
froggy-mami
fire
siehste, Worte können manchmal wahre Wunder wirken;-D
-
Firewoman
Hihihihi
na vielleicht könntest Du ja mal ne Beschwörung machen, das ich auch endlich schwanger werd....wenns mit der Sonne klappt, dann hoff ich drauf dass das auch klappt
-
froggy-mami
Du fire
ich hab heute ne gaaaanz doll Schwangere gesehen...;-D