• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Red Bully

    Missally hat mir SS- Viren rübergepustet. Weil ich heut mit dem spritzen anfange. Babybauch dürfte sie noch nicht wirklich viel haben;-D

    Ah so!

    Ja, das muss man mir extra sagen. Hab mir schon Sorgen gemacht, wie das dann bei ihr im 9. Monat werden soll!;-D Gell missally!;-)

    Lach...

    ... mich mal gerade wieder schlapp über Euch!;-D;-D;-D


    Obwohl, heute fühl ich mich echt schlapp. Bin soooo müde! Ich kann Euch nur sagen, die blöde Warterei hört nicht auf. Ich dachte immer, wenn ich erstmal ss bin, dann ist gut und ich bin zufrieden, aber ich bin nicht zufrieden. Montag ist US und das ist noch sooooo lange bis dahin...

    missally

    Zitat

    Lach...


    ... mich mal gerade wieder schlapp über Euch!

    Jaja, noch kannste lachen... warte mal ab, bis du diieee Riesenkugel schiebst;-D

    Zitat

    warte mal ab, bis du diieee Riesenkugel schiebst

    Dann schnaubt sie beim Treppen-hochlaufen! missally - Da denkst Du dann an uns!;-);-D

    Missally, komm wir tauschen;-D dann darfst du ab heute wieder spritzen;-)


    Kann dich aber sehr gut verstehen, ich fand es doof das man nur ein mal im Monat zum Arzt durfte, allerdings hatte ich Glück, bei mir wurde jedesmal ein US gemacht :)^

    Zitat

    ihr werdet auch in absehbarer Zeit eine Kugel vor euch her schieben

    Und solange kugel ich mich vor lachen hier. Heut ists mal wieder so richtig schön im Forum. Irgendwie sind alle gut drauf!

    Hihihihi

    na vielleicht könntest Du ja mal ne Beschwörung machen, das ich auch endlich schwanger werd....wenns mit der Sonne klappt, dann hoff ich drauf dass das auch klappt ;-D