• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    danke tweetycon,


    und entschuldige, dein vorheriger Post, dass du wieder erneut startest ist mir durchgegangen


    für dich auch gaaanz viel Kraft und Daumendrücken!!!!!

    @ Satyna

    Danke fürs mithibbeln :)_ Ist immer schön zu wissen dass sich jemand mit einem freut und hofft usw... Das wird eine harte Zeit! Aber ich freu mich auch drauf. Fällt wahrscheinlich von PU und TF echt blöd mit meinen Terminen in der Arbeit. Aber vermutlich gibt es nie den perfekten Zeitpunkt dafür.


    Ein Junge ist doch auch toll! :)z Und vielleicht kommt das Mädel dann noch nach irgendwann. Hauptsache gesund sag ich immer.

    @ Tweetycon

    Wie geht es dir? Hast du dich wieder etwas erholt?

    @ Suerte

    Hast du schon gestartet? :)_

    @ satyna

    kein problem...

    @ sunnyhope

    ja, habe mich gut erholt und geniesse noch die freie zeit, muss ja erst zum glück dienstag wieder arbeiten, zum glück, da die mensschmerzen diesmal nicht ohne sind...

    @ me

    hab ja zum glück für freitag noch nen termin bekommen und bin schon gespannt, wann ich nun genau beginnt mit den hotmonen und vor allem mit welchen, vermutlich gonal f

    @ Tweetycon

    Die freien Tage tun dir sicher gut! Nächsten Freitag hast du den Termin oder? Dann gehts bei euch ja gleich weiter mit hibbeln oder?


    Ich werde am Dienstag in der Apotheke mal meine Medis bestellen. Dann kann ich die am Mittwoch holen und am Sonntag starten.Kann es noch gar nicht richtig glauben dass es dann wieder los geht.

    ja so ungefähr denke ich wird es laufen. nehme aber dennoch meinen telefontermin am dienstag war. vielleicht sagt sie ja auch, das ich doch am nachmittag vorbei kommen soll...

    @ tweety

    tut mir sehr leid für dich :°_ immer wieder ein so dermaßen beschissenes gefühl %:| hoff, du wirst ganz bald erfolgreich sein ;-) gonal nehm ich auch wieder seit gestern...


    :)_

    @ satyna

    :)= hört sich klasse an bei dir, ich würde ausrasten vor glück, wenn ich nen sohn bekäme, wobei es mir im endeffekt auch sch...egal ist, da gesund echt das einzig wichtige ist!lieb, dass du mit uns hibbelst und vor allem daumen drückst! :)_

    @ sunnyhope

    süsse, ich hab mir fr, 30.10. die rezepte geholt und die medis dann auch...du wirst wie es sich anhört PU haben, wenn ich mein ergebnis bekomm, hab auch schon soooo ne angst und bin mehr als skeptisch nach den ganzen negativs :°(


    freu mich aber andererseits wie du, dass es nochmal ne chance gibt, welch ein horror alles , ne?! der letzte versuch macht mir auch die meiste angst, wenn wir keine kryo haben sollten, war es das wohl vermutlich erstmal :°(


    sorry, will eigentlich nicht rumjammern, mir gehts auch nicht schlecht gerad, aber na ja...chaos, hormone, kennste ja ;-) hab gestern mit :[] begonnen...


    :)_

    @ all

    hab fr die medis geholt, 2165 euro %:| , noch mehr als zuvor, heftig, ne?!


    gestern hab ich nun mit gonal und luveris angefangen, fr dann US, mo (10.10.) 2. US, PU wohl am 12. oder 13.10.


    soweit die news von mir ;-) eine :[] tat voll weh heute %:| hab wohl falsch getroffen, mies...ansonsten lass ich alles auf mich zukommen, aber wesentlich weniger aufgeregt als sonst...wie geht es euch? habt ihr auch alle das tolle wetter genossen?


    schöne woche! :)_

    @ susi

    alles ok süsse? hoff, dass wir spätestens in meiner WS endlich sushi essen gehen können, oder hast du zufällig fr nachmittag zeit?


    drück dich feste! :)_ :-x

    @ suerte

    ich drück dir für den versuch ganz fest die daumen.Du hast gestern bestimmt beim spritzen einen Nerv getroffen,passiert mir beim insulinspritzen auch ab und an mal.

    @ sunnyhope

    Meine Daumen sind natürlich auch für dich ganz fest gedrückt.

    suerte,

    jetzt wird es ernst! maaannn, ich wünsche dir das so sehr :)* :)* manchmal denke ich mir wenn es beim letzten Versuch geklappt hätte....wärest du genau so weit wie ich. ich weiss ich soll sowas nicht schreiben, aber um so mehr drücke ich dir jetzt die DAumen!!!!!


    ja ein gesundes Kind ist das für uns das wichtigste!!!!! Wobei mein Mann und ich hatten eine Tendenz zum Mädchen, wir hatten schon sogar den Namen ;-) für unseren Sohn finden wir noch nicht passendes ":/


    Mein Mann war sogar etwas wehmütig, dass es kein Mädel sein wird ;-)

    Suerte, meine Liebe, ich denk immer ganz viel an dich und ganz besonders jetzt, wo es bei dir wieder los geht!! Bin momentan viel unterwegs, lese aber immer fleißig mit! Lina und ich sind zur Zeit krank, hatte ja keine Ahnung, wie anstrengend es ist, ein krankes Kind zu hüten, wenn man selber total erschöpft ist und am liebsten den ganzen Tag seinen Genesungsschlaf halten möchte! Naja, wird schon! :-) Und Sushi klappt dann ganz bestimmt!! Weißt du schon, wann die WS beginnt? Dann halt ich mir da schon mal ein paar Termine frei! ;-) Drück dich, dicken Knutscha

    Süße, hab gerade gesehen, dass du Freitag Nachmittag Zeit hast. Wenn es uns bis dahin gut geht, können wir gerne dann gehen. Nur möchte ich dich gerade jetzt nicht unbedingt anstecken... :)_

    @ janeti

    könnte sein mit dem nerv, heute gings besser! dank dir fürs daumen drücken! bald hast du es geschafft, bin schon gespannt, was du berichten wirst! :)_

    @ satyna

    oh je, das ist ja echt etwas schade, dass sich dein mann so sehr auf ein mädel gefreut hat, ist ja meist so bei männern...ich hätte viel zu viele namen, egal für welches geschlecht ;-) hoffentlich ist es uns bald vergönnt, sonst brauch ich keine namen mehr...


    voll lieb, dass du so an mich denkst, stimmt, fast hätten wir es gemeinsam geschafft :°(


    alles gute weiterhin für dich! :)_

    @ susi

    *:) süüüüsseeeee, das ist ja blöd mit der erkältung :°_ sicher heftig, wenn man sich krank um ein krankes kind kümmern muss :°_


    also, PU wird am 12. oder 13.10. sein, TF keine ahnung, kommt drauf an, ob es diesmal blastos werden, dann wäre TF wohl ca. am 17.10., falls nicht, dann wohl am 14.10, denk ich...kommt ja alles drauf an, wie die stimu so läuft....


    schau einfach mal wg fr, hab um 14.30h termin beim doc, danach hab ich zeit...


    gute besserung, drück dich feste! :)_ x:)

    @ suerte

    klar werde ich berichten wenn die Kleine da ist.Momentan muss ich alle 3 tage ins KH zum CTG und Ultraschallkontrolle da beim CTG teilweise die Herzfrequenz bei der Kleinen zu hoch ist.