• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunnyhope

    drück dir die daumen, dass die mens schnell kommt :)^ echt nervig mit der ganzen :[] und den terminen, find ich auch, wenn es sich wenigstens lohnen würde, würd ich kein wort mehr drüber verlieren und alles gern vergesen, bzw verdrängen, aber so %:|


    nicht neidisch sein, süsse, ich hab den terror nur bissel vor dir, bald bist du ja auch dran! :)_


    wir wollen es mit blastos versuchen, ging beim letzten mal ja auch schief, daher mal abwarten, wäre aber unser wunsch...kommt halt auf die befruchtungsrate an...


    hab voll die fette wampe, nerv....


    denk an dich! :)_

    @ Suerte

    Süße, ich drück die Daumen bis die blau anlaufen...morgen und die Tage danach und danach die erst recht!!!! :)z :)^ :)^ :)^ :)* @:) DAS WIRD JETZT SCHNAGGELN....hast die Statistischen Fehlversuche ja mitlerweile (leider) fast ausgeschöpft :=o :°_


    Wenn ihr ne gute Befruchtungsrate habt, friert ihr wieder was ein?


    Ich denke, dass irgendwann nächste Woche die Mens kommt und dann starte ich mit Progynova. Doc sagte, ich müsse an ZT 11 zum Ultraschall....was, wenn das ein So ist

    @ Janeti

    Ich hatte damals auch ne Symphysenlockerung, hab aber während der Schwangerschaft erst spät erwähnt was ich für arge Schmerzen hatte, dachte lang das sei halt so %-| Konnt manchmal kaum gehen. Fing so ab der 19 SSW an.


    Habt ihr euch ein schönes Datum ausgesucht? :)_ :)* @:) Wahnsinn, eben war alles noch ganz frisch und nun ist der Zwerg bald da :-x :)* x:)

    @ all

    Vorgestern erzählte mir ne Freundin, dass ihre beste Freundind aus Jugendzeiten, die !!ACHTUNG!! eigentlich kein weiteres Kind wollte....NUN MIT ZWILLINGEN SCHWANGER IST....auf natürlichem Weg, versteht sich ;-) Oah, da hab ich wieder so zittern in der Brust bekommen :°( :=o Warum nur macht man es uns so dermaßen schwer???

    @ suerte

    ich hatte bei beiden Versuchen die Einnistungsspülung und würde es auch immer wieder machen,denn ich wollte damals nichts unversucht lassen was helfen konnte.

    @ knusperflocke

    Ich habe die Symphysenlockerung schon seit der 16.Woche,wurde vom Gyn deswegen auch extra zum Orthopäde überwiesen um es abklären zu lassen.Ich habe vom Orthopäde auch manuelle Therapie verschrieben bekommen,was ein bissle geholfen hat.


    Ja war haben uns ein schönes Datum rausgesucht.ist schon ein komisches gefühl dass man genau weiß wann es soweit sein wird.

    @ szusza

    übernächste Woche ist es soweit,mal sehen ob die Kleine sich daran hält oder ob sie vorher schon raus will.Erstmal bin ich auf morgen gespannt wie das CTG beim gyn sein wird,vor 2 wochen gabs ja Probleme mit der herzfrequenz die zu hoch war und ich deswegen mehrmals zur Kontrolle ins KH musste

    Janeti

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut ist und deine Maus noch ein bisschen bei dir bleibt. :)* :)_

    Suerte

    Süße, PU ist geschafft!! :)^ Und jetzt immer schön entspannt und zuversichtlich bleiben... ;-) Wann bekommst du deine Zwerge zurück? Drück dich!! :-x

    Flocke

    Na, Urlauberin!? ;-D Weiß ja, wie erholt du bist ;-) , also auf in die nächste Runde, Süße!! :)_ Drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles ein wenig humaner abläuft!! :)^

    @ Suerte

    PU gut überstanden??? Hoffe es geht dir gut!? Jetzt hast du das körperlich anstrengendste hinter dir. Daumen sind weiter gedrückt

    @ Knusperflocke

    Bei ner Kryo kommt es normalerweise nicht auf einen Tag hin oder her an.

    @ Szusza

    Ich find es so schön dass du immer noch nach uns hier schaust obwohl du schon Mama bist! Seid ihr beide wieder richtig gesund?

    @ All

    Heute ist ZT 27 und keine Mens da... Bin schon ganz traurig. Hoffentlich kommt sie morgen...

    @ all

    *:) ihr süßen, vielen dank für eure daumen, haben zumindest das gebracht, was ich gehofft hab: es wurden 10 EZ punktiert, nicht der hammer, aber 4 mehr als beim letzten mal...nun bitte weiter drücken, dass sie sich schön teilen! :)^


    susi, ich hoff, ich bekomm die zwerge erst di oder mi zurück, damit es blastos werden, ansonsten dann wohl mo, denk ich...werd morgen angerufen, wieviele sich befruchtet haben lassen...


    ansonsten geht es mir bis auf drücken und dickem bauch recht gut, brauchte zum ersten mal KEINE schmerztablette!


    schönen abend euch, lieg nun mit schatz und hundi auf der couch x:)


    :)_

    Sunnyhope

    :)_ Klar bleib ich hier, irgendwie freut, leidet und hofft man ja doch mit den Mädels hier mit... :)z Außerdem werde ich ja auch irgendwann nochmal an eurer Stelle sein und erwarte dann natürlich von euch, dass ihr auch mit mir hibbelt!! ;-D ;-)


    Mens wird schon kommen, ich hab damals ja auch darauf warten dürfen (und geheult, weil es nicht nach Plan lief...) %-|

    endlich schaffe ich auch hier reinzuschauen, puuuuhhh viele Stress, nur noch morgen Arbeiten und dann ab in den Urlaub!!


    suerte


    trotz totallem Stress heute auf der Arbeit war ich ziemlich oft bei dir mit den Gedanken!! Ich hoffe dir geht es gut und du hast tolles zu berichten :)_


    sunnyhope


    für dich auch ganz, ganz mächtiges DAumendrücken!!!!!!


    all


    alle sich bemühende, wartende usw. alles Gute, viel Kraft um alles durchzustehen und schaffen!!!

    Achso, Lina ist wieder fit, ich hab noch bissl Husten... Hat sich ganz schön gezogen mit der Erkältung. Ich schon blöd, wenn man keine Medis nimmt ":/ Ich warte übrigens seit 155 Tagen auf meine Mens, aber die müsste jetzt bald eintrudeln, da ich nur noch morgens stille... Puh, hab echt Angst vorm 1. Mal. Soll wohl extrem schmerzhaft sein und richtig stark blutig :-X

    @ susi

    süsse und wie ich mit dir hibbeln werde, fest versprochen!!!


    drück dich doll! :-x :)_

    @ satyna

    voll lieb von dir, bericht s.o. ;-) morgen schaffst du doch locker mit der tollen aussicht auf urlaub! ;-) :)^ :)_

    @ susi

    du arme maus, drück dir feste die daumen, dass es erträglich wird, ansonsten hau dir ne tablette rein! klappt es gut mit dem abstillen?


    hast du in den nächsten 3 wochen nochmal zeit und lust auf sushi, liebe susi?! ;-) :-q x:)