• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Na wenn du mich soooo lieb fragst x:) :-x ...


    Ja, ohne Tabletten ging es bei mir noch nie :(v Muss mir immer so viel reinhauen, dass ich total benommen war %:| , deswegen hab ich jetzt auch so Angst...


    Abstillen klappt prima. Stille jetzt nur noch morgens, ansonsten gibt es Brei für die Maus! :)^

    Was machst du denn nächsten Freitag?? Da könnten wir uns schon früher treffen und es wird abends mit Lina nicht so hektisch... :-)

    @ susi

    fein, dass hört sich nach ner zusage an x:) :)^


    heftig mit deinen schmerzen, das klingt echt mies, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie du denkst!


    toll, dass das abstillen so gut klappt, ist ja nicht selbstverständlich! :)= knuddel die maus und lg an J.! :)_

    Freitag?? :=o


    Du knuddle Nino-Schatz von mir und auch liebe Grüß an B. :-) Lina schläft schon seit einer Stunde x:) J. ist noch auf ner Feier... Sind morgen auf der Hochzeit seines Bruders. Mal sehen wie's wird. Hab seltsamerweise gar keine richtige Lust ":/

    @ Suerte

    Super dass es alles so gut geklappt hat :)^ 10 EZs ist doch eine ordentliche "Ausbeute" ;-) weil ihr ja gerne Kryos hättet. Ich bin schon ganz gespannt was du morgen erfährst, auch wann dann TF ist :-D Auch sehr gut dass du es ohne Schmerzmittel überstanden hast. Das ging bei meinen beiden Versuchen absolut gar nicht. Jetzt erhol dich erstmal von dem Stress!!! Und lass dich von deinem Mann richtig verwöhnen.

    @ Szusza

    Freut mich dass es euch wieder besser geht! Aber das mit deiner Mens ist ja auch komisch oder? Oder ist das normal? Hab da noch nie mit jemandem drüber geredet. Ich hab halt schon teilweise gehört dass manche Frauen ganz kurz nach der Geburt schon wieder ss waren. Da kann es dann ja nicht so lange gedauert haben.

    Sunnyhope, ist eigentlich schon normal, dass es so lange dauern kann, wenn man stillt. Da hat sich die Natur etwas feines ausgedacht, quasi sich um den Säugling kümmern und solange kein weiteres Kind in die Welt setzen... Allerdings ist diese "Verhütungsmethode" nicht zu 100% zuverlässig, so dass eben einige Frauen trotz Stillen schwanger werden... Naja, diese Sorge muss ich mir ja nicht machen %-|

    @ susi

    B. schläft auch schon, nino liegt auf meinem fuß mit seinem kopf x:) ich bin noch recht wach, hab über 2 std. heute nachmittag geschlafen zzz ...


    glaub, fr müsste bei mir klappen, mittags? können ja noch kurz vorher mailen wg uhrzeit, ok? dann hab ich den TF auch schon hinter mir...zumindest, wenn die befruchtungsrate mitspielt, gibt ja auch schonmal gar keine, hilfe....


    knuddel nino jetzt von dir, B. grüß ich dann morgen ;-)


    schlaf gut, süsse! :)_ x:) :-x

    @ sunnyhope

    ja, bin auch recht zufrieden, hab gehofft, dass es zumindest 10 sein werden....nun hoff ich so sehr, dass die befruchtungsquote richtig gut sein wird, das ist ja auch immer glückssache...


    mein mann schläft schon, mussten ja schon kurz nach 6h aufstehen und er hat im gegensatz zu mir nachmittags nicht zzz ;-)


    er war aber sehr süß heute und mir mehrmals gesagt, wie fein ich es gemacht hab! x:)


    wie gesagt, bisher brauchte ich auch mind. eine tablette, gerad merk ich etwas mehr, will es aber ohne versuchen, bzw nehme mir eine mit ans bett...


    wer weiß, süsse, evtl wird es bei dir diesmal auch nicht so heftig... :)^


    hoff, deine dumme mens kommt bald!


    ja, werd morgen berichten, wenn ich weiß, wieviele es geschafft haben...wieder nur beten, hoffen, warten %:|


    :)_

    @ suerte

    daumen sind feste gedrückt, das du ne hohe befruchtungsrate hast...

    @ sunnyhope

    drücke dir auch die daumen, das du die mens bald bekommst und starten kannst...

    @ me

    ich muss jetz morgen früh auslösen und darf dann das ganze we herzeln... ]:D


    hoffe nur das der arzt morgen im gesundheitszentrum mir das predalon spritzen kann... denn davor graut mir ja...meine FÄ, die es eigentlich machen wolte ist dieses we leider nicht da, sie wäre sonst extra wegen mir zur praxis gekommen... seufz, warum einfach wenn es auch kompliziert geht oder? ;-)


    ich sag ja immer, was uns nicht umbringt macht uns härter !!! ODER???


    Wünsche euch ein wunderschönes WE

    @ tweety

    lieb von dir, kann ich mega gut brauchen! :)z


    wünsch dir viel spaß beim herzeln!!vor allem erfolg!


    warum hast du so horror vor predalon? hab ich mir mi abend auch selbst gespritzt, völlig schmerzfrei und ohne probleme, bin schon ein alter junkie ]:D ist echt ganz einfach, vor allem wäre es für mich der horror, extra dafür in ne praxis zu fahren %:|


    überwind dich doch, packst du sicher, bin ja auch kein profi ;-)


    :)_ gute nacht zzz

    @ suerte

    das sagst du so einfach... ich hab ja schon angst vor dem mischen....und das ist so viel... meine FÄ meinte auch, das es nicht ohne ist..


    fahren muss ich sowieso, weil ich das predalon ja bei ihr gelassen hatte. ich fahre lieber und lass es mir sicher geben als wenn ich irgendwas falsch mache und dann nix geht... da nehm ich das fahren gern in kauf, zumal ich ha gern auto fahre...


    bis morgen...

    Tweety, viel Spaß beim Herzeln... x:)


    Suerte, Süße, Freitag so gegen 13:30 Uhr wäre perfekt, dann ist Lina satt und ich brauch nur für nachmittags was mitzuschleppen... Hoffentlich klappt es bei dir auch! TF müsste doch spätestens Di. oder Mi. sein?? Knutscha :-x x:)

    @ all

    *:) ihr lieben, ich bin ganz schön gefrustet, hab eben den anruf vom biologen bekommen, es waren wohl 9 von den 10 EZ reif, aber nur 4 haben sich befruchten lassen, davon sehen 3 gut aus...also nix mit kryo und blastos :°( Mo um 12h ist TF...kein gutes omen, aber hoffnung besteht ja noch, dass wenigstens die 3 sich gut teilen...


    brauch eure daumen also weiter bitte! :)_ schönes we euch!

    @ Suerte

    Und hast du die Nacht gut rumgebracht ohne Tabletten? Hast du schon angerufen? :-D Ist immer so spannend ;-)

    @ Tweetycon

    Ich find das mit dem Mischen vom Predalon nicht schlimm, aber beim ersten Mal hab ich auch ganz genau auf die Anleitung geachtet. Klar ist es einfach was völlig neues wenn man damit sonst nie zu tun hat. Aber wenn ich für jede Spritze ins KIWUZ fahren würde, dann würde ich nimmer froh werden ;-) Ist halt irgendwann Routine. Aber wenn du ja einen Arzt hast der es macht ist es doch super für euch. Drücke auch für euch die Daumen dass es am WE schnaggelt ;-)

    @ all

    Bin ganz depri, die Mens ist immer noch nicht da :°( Man hoffentlich steckt da nicht wieder ne Zyste dahinter und ich muss abbrechen. Es ist echt alles zum heulen :(v

    @ an alle:)

    meine daumen sind gedrückt für euch...!


    alles sehr spannend zu lesen...ich bin ja sooooo am amfang und es ist wirklich hilfreich und beruhigend eure berichte zu lesen!


    viel kraft!


    lg *:)