• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

@ Suerte

Für heut Mittag und die Tage danach :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ..und die Glückssternchen nicht vergessen.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Tweety, das wird reichen! :)^ :)_ Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du mit Suerte in 2 Wochen positiv testest!! :)*

Hm, hatte immer gedacht, dass so eine IUI viiieeel romantischer ist, als eine ICSI, ist aber nicht unbedingt so ":/ Auf Kommando herzeln ist ja jetzt auch nicht wirklich prickelnd, hab's ja auch jahrelang versucht und Basaltemperaturmessung gemacht usw., armer Männe. Aber wenn man bedenkt, was wir Frauen alles über uns ergehen lassen müssen... %-|

Suerte, Süße, drücke dir für 12 Uhr ganz feste die Daumen!!! :)^ :)^ Denk an dich und freu much schon auf Freitag!! Für deine 3 Zwerge :)* :)* :)* Knutscha :-x x:)

@ flocke

x:) x:) x:) das kann ich brauchen, voll lieb von dir! :)_ :-x

drück dir die daumen, dass die rote pest ganz bald kommt! :)^ :)^ :)^

@ tweety

lieb von dir x:) und zu deiner frage, ob es reicht, wenn ihr 1x am tag herzelt: auf jeden fall, es ist wohl eher nicht so gut, wenn man öfter herzelt aufgrund der qualität der spermien...also, alles richtig gemacht! :)^

ihr macht doch keine IUI, oder hab ich das falsch verstanden ??? du hast doch stimuliert und dann sollt ihr herzeln, oder?!alles gute! :)^

@ susi

süße, wie lieb von dir! x:) :-x freu mich auch auf fr, dann hab ich ja schon paar tage hinter mir, hab so schiß, dass es keins oder nur eins geschafft haben könnte, heute mittag weiß ich mehr...dicken knutscha :-x

Suerte, ja Süße, da hast du die Hälfte fast rum!! :)^ Es werden 3 geschafft haben, du wirst sehen! :)z Und die werden sich wohl bei dir fühlen, ganz sicher... Ich wünsche es dir so sehr, es muss jetzt einfach klappen!! :)* :-x x:)

Stimmt, hast Recht, war ja gar keine IUI. |-o Naja, aber stimuliert und auf Kommando geherzelt musste trotzdem werden... ;-)

Zitat

stimuliert und auf Kommando geherzelt musste trotzdem werden...

Boah, das wär der Albtraum der Albträume :-o :-o :-o Dann lieber die komplette Behindertenhilfe und liebr dann Herzeln, wenn man es mag x:) :-x

Meine Schwester erzählte mir gestern von einer Kollegin die auf so ein "Kommando-Zyklus" hinter sich hatte und dank Clomifem 6 befruchtete Eizellen hatte :-o :-o und dann selektieren mußte, welche weggemacht wird, denn sie reduzierten auf 2. Die Schwangerschaft anschließend war wohl auch die Hölle, nur Probleme bis zum Ende, ewig Krankenhaus, monatelanges Liegen.....schlimm, dass machne solche Qualen erleiden müssen :°_

@ suerte

viel viel erfolg... :)^ :)^ :)^ !

@ an alle

einen schöne woche!

zu mir...

gestern kam pünktlich meine rote tante...hoffe sie spült die zyste schön mit weg...ende der woche nochmal us...und dann ende okt... erfahre ich, ob"s anfang nov...endlich starten kann :)

...ich bin sooooo nervööööös...aber vor freude...!

ps: ich wüüüüüüüüüünsche allen dass wir mamis werden!

lg

Zitat

Dann lieber die komplette Behindertenhilfe

Meinst du damit künstliche Befruchtung??? Wenn ja,...ich lach mich tot, is ja ein toller Name dafür!!! ;-D

Ansonsten geht es mir, abgesehen von einer fiesen Erkältung ganz gut. Nur habe ich irgendwie das Gefühl, die Zeit rast an mir vorbei...boah, bald ist das Jahr auch schon wieder vorbei.

Hab ich euch eigentlich schon vom Ergebnis des neuen Spermiogramms erzählt??? ":/ Der Urologe war ob des so guten Ergebnisses total erstaunt. Damit hätte er absolut nicht gerechnet. Das Spermiogramm ist jetzt nicht supertoll, erklärt aber meine Schwangerschaft vom Sommer auf jeden Fall. Und es ist vom Ergebnis her so, dass man damit auch auf normalem Wege schwanger werden kann. Das heißt also für mich auch...wieder täglich eine Spritze, sind zwar keine Hormone, sondern Heparin, aber mein Bauch ist trotzdem wieder ziemlich blau an einigen Stellen.

:)^ Außerdem: auch meine Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen können!!!

Oooohhhh maaaannnnn ... jetzt fällt endlich der Groschen komplett: kB=künstliche Befruchtung=komplette Behindertenhilfe ;-D ;-D ;-D Genial!!!

@ Suerte

Und hat alles gut geklappt heute? Hab an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt :)^ Jetzt beginnt die eeeendlose WS. Aber du schaffst es und wirst ganz sicher in zwei Wochen positiv belohnt :)_ Muss ja einfach mal irgendwann klappen ;-)

@ Sunny

Schön dass du dich meldest. Das sind ja auch super Neuigkeiten oder!? Dann habt ihr immerhin eine realistische Chance dass es einfach so klappt. Wäre wirklich ein kleines großes Wunder!

@ all

Bin total depri, wird jeden Tag schlimmer. Keine Mens in Sicht. Morgen in der Früh fahre ich ins KIWUZ zum Blut abnehmen. Werde aber mal fragen ob nicht auch ein US sinnvoll wäre!? Nicht, dass ich aufgrund des Blutergebnisses dann am nächsten Morgen wieder hin muss. Hatte ich ja alles schon :°( Also schaut nicht gut aus...