• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ all

    vielen dank für eure daumen, ihr süßen, hat geholfen, war zwar jetzt nicht die super ausbeute, aber alles im "normalen" bereich:


    hab nun 3 6-Zeller in mir, 2 davon in B, einer in C-qualität...außer, dass ich fast 1, 5 std warten musste, ist alles gut gelaufen....


    dann hab ich erstmal 2 std. zzz und lieg nun faul mit hundi auf der couch, schatzemann hilft noch nem kumpel beim fliesenlegen %-| ;-)


    gleich mehr, hab gerad voll kohldampf, hab ja "erst" 8kg zugenommen seit den blöden hormonen ]:D :)_

    danke an alle die mir die daumen drücken und mir gut zugeredet haben... bin auch heute ganz guter dinge...


    nein wir haben (noch) keine IUI gemacht, nur stimuliert und dann geherzelt... eine IUI wollen wir machen, wenn das nicht klappt, aber 3 – 5 versuche wollen wir so machen...also alles noch ganz entspannt...


    kB – komplette behindertenhilfe... find ich auch klasse... :)= :)z :-D


    och menno sunny, lass dich mal drücken und dir kraft schenken, das du noch geduld aufbringen kannst um auf die blöde mens zu warten... :)_ :)_ :)*


    suerte, ich hab auch fest en dich gedacht und glabe fest daran, das wir beide in 14 tagen positiv testen...

    @ tweety

    du hörst dich echt gut an, das freut mich! schön, dass wenigstens du davon überzeugt bist, ich leider so gar nicht...selbst positiv denken fällt mir mehr als schwer, wobei ich da sonst echt gut drin bin...na ja...ändern kann man eh nix...


    schön, dass du es noch so entspannt siehst, das kann ich leider nicht mehr nach nun 3 IUIs, 2 ICSIs und ner kryo...


    alles alles gute! :)^ :)_

    @ sunnyhope

    ach süße, es tut mir so leid, dass du so depri bist :°_ ich würd auch direkt nen US machen lassen, evtl kannst du dir dann die fahrt sparen....


    lieb von dir, hast ja recht, es muss eigentlich irgendwann mal klappen, aber bin da leider mittlerweile sehr skeptisch nach 6 negativs, du kennst das sicher!!


    ja, mir graut auch schon vor der WS, aber hab mir fest vorgenommen, nicht jedes zwicken zu deuten versuchen, bringt ja null...außerdem hab ich mir jeden tag irgendwas vorgenommen, aber auch noch zeit zum ausruhen, find ich auch wichtig...


    auf das die zeit schnell um geht! :)z


    drück dich und viel glück morgen! :)^ :)_

    @ flocke

    süße, vielen dank für deine sms x:) kann leider momentan keine sms schreiben, sorry, keine ahnung, was mein handy hat, werd es wohl mal einschicken, nerv...


    wie geil "komplette behindertenhilfe", da musste ich auch lachen, wobei ich sonst null über behindertenwitze lachen kann, aber das ist ja was anderes...


    und, rote pest immernoch nicht in sicht?


    drück dich! :)_ :-x

    @ susi

    du hattest recht, süsse! :)^ x:) weißt du noch, was deine beiden für ne qualität hatten, bzw wieviele zellen sie hatten? hattest du 2 ode 3 tage später TF?


    hoffentlich hast du wieder recht, dass sie sich richtig wohlfühlen! x:) zumindest einer, dann wäre ich auch schon mehr als froh! :)^


    stimmt, dann hab ich schon fast halbzeit...noch kommt mir alles ewig vor und optimismus fällt mir auch sehr schwer, istja auch alles kein wunder....


    dicken kuss! x:) :-x

    @ schneeflock

    lieb von dir! x:) glückwunsch zur roten pest! ;-) @:) hoff, du kannst dann richtig schön durchstarten! :)^


    alles gute! :)_

    @ sunny

    *:) wie schön, von dir zu lesen :)_ x:) das sind ja tolle news mit dem SG :)^ warum musst du denn jetzt wieder heparin :[] ? ist es wg ner blutgerinnungsstörung, bwz als vorbeugung einer FG?


    ganz gute besserung, und so toll, dass du dich wieder optimistisch anhörst! :)^ :)=


    alles gute für dich, du liebe! :)_

    hoff, hab jetzt keine vergessen?!?


    toll, dass es euch gibt, wenn auch leider bisher "nur" susi im realen leben ;-) x:) !


    schlaft gut! :)_

    @ suerte

    ach mensch süße, lass dich auch mal drücken... :)_ :)_


    das glaub ich dir sofort, das es dir schwer fällt positiv zu denken, nach soviel pech, aber wie die andern schon geschrieben haben, es muss einfach irgendwann klappen...


    ich bin eigentlich auch nicht sehr optimistisch, verdränge das aber oft, bzw ist die hoffnung stärker und verdrängt die negativen gedanken..., aber dann kommt wieder der selbstschutz der sagt, das es nicht geklappt hat, damit die enttäuschung nicht zu groß wird und im falle eines positiven ergebnisses ist die freude umso größer... ach menno aber du weißt sicher was ich meine, es ist ein auf und ab...


    aber ich bin sicher kein vergleich zu dir, ich hab ja noch lan ge nicht so viel negativs hinter mir wie du... drück dich nochmal :)_

    ":/ frage:


    während der hormoneinnahme:habt ihr viel an gewicht zugenommen???


    von dir suerte hab ich ja gelesen sind es 8kg!


    lg und gute nacht!

    Schneeflock, hab auch 7-8 kg zugenommen, allerdings bei nur einem Versuch!! :-o Suerte hatte ja schon mehrere Stimulationen...


    Suerte, Süße, nur noch 3 Tage, dann sehen wir und und dann ist es nicht mehr gaaaanz so lange! :)_ Also, ich hatte nach 2 Tagen TF, samstags war die PU und montags habe ich zwei 4-Zeller mit B-Qualität zurück bekommen. Der dritte Embryo war auch nur C-Qualität, den haben wir dann verworfen. Lina heult... *:)

    @ suerte

    B-Quali hört sich doch gut an,eine meiner 3 Eizellen war am 3.tag ein 7-Zeller in B-Quali.


    Meine Schmerzen werden immer stärker ,je schwerer halt die kleine wird umso mehr drückt es halt auch nach unten.Momentan kämpfe ich gegen eine Erkältung die mich seit gestern fest im Griff hat.Ansonsten muss ich die Woche jeden 2 Tag zum Doc und am Freitag ins Krankenhaus zum Ultraschall etc.

    @ sunnyhope

    Ich hoffe deine Kiwupraxis kann dich heute beruhigen und deine Mens kommt bald alleine.Dass sie noch nicht da ist kann am decapeptyl liegen,denn die Downregulation kann deine Mens verschieben.

    @ schneeflock

    Ich habe während der Icsis 2 kg zugenommen.

    @ sunny

    schön dass das Spermiogramm sich so gut entwickelt hat und das mit dem spritzen bekommst ja gut hin,weißt ja wofür.

    @ all

    wünsche euch einen schönen tag

    @ schneeflock

    Ich hab nur Wasser eingelagert, davon allerdings auch gut 7kg insgesamt. Mit der Mens ging der Großteil weg. Hab schnell wieder mein Startgewicht gehabt. Reagiere bei Hormonen auch eher im Umgekehrten Sinne, also eher mit Gewichtsabnahme. Das Wasser kam bei mir ja durch die Überstimulation