• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ all

    Heute gehts mir wieder besser :-D War beim Blut abnehme und US, und grad beim US ist die Mens eingetrudelt ;-) Auf alle Fälle sieht alles gut aus, keine Zysten und ich bin heute ZT 1! Also fange ich am Donnerstag mit der Stimu an und nächsten Dienstag muss ich dann zum regulären Kontroll-US. Bin wirklich suuuper erleichtert jetzt. War wichtig dass ich heute dort war für meine Psyche.

    @ Suerte

    Sshon wieder ist ein Tag um. Schau wie schnell die WS vergeht :)_ Wird alles gut werden, es muss einfach. Ist gut wenn du viel abgelenkt bist. sonst landet man nur vorm Internet und googelt sämtlichen Mist, der einen dann ja doch nicht weiterbringt ;-)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich geh jetzt auf meine Couch, bin total müde.


    LG *:)

    hallo,


    danke für eure info!


    das mit der gewichtszunahme hat mich deshalb interresiert, da man als frau doch etwas aufs gewicht schaut ;-) aber ich nehme auch ein paar kilo an...auf normalen weg würde man auch zunehmen...aber evtl. vorher nicht...grins!


    naja, wie es kommt so kommts, muss je vertrauen haben während der behandlung...!


    tschüssi und nen schönen tag! ;-)

    @ Schneeflocke

    Also ich hab immer ein dicken Bauch durch die Stimulation bekommen. Aber richtig zugenommen hab ich eigentlich nicht. Zumindest ist das dann von alleine in den Wochen danach wieder verschwunden.

    @ sunnyhope

    :)= süße, wie toll, dass die rote pest endlich da ist! :)^ endlich, ne?!


    hab auch erst in den letzten wochen so zugelegt, echt übel, keine ahnung, warum, evtl an dem anderen protokoll ??? zum glück bin ich groß und es steckt alles fast nur im bauch....ärgerlich ist nur, dass mir keine hose mehr passt, wie gut, dass ich gern leggings anzieh ;-D


    :)_

    @ tweety

    danke süße :)_ hab dir eben ne pn geschrieben ;-)

    @ susi

    *:) kann fr kaum erwarten, brauch ein paar aufbauende worte, mir gehts gar nicht gut momentan, weiß echt nicht, wie ich positiv denken soll verflixt! >:(


    sushi und susi, bzw susi und sushi werden mich hoffentlich wieder aufrichten x:) :)_ alles gut bei euch? B. hilft mal wieder nem kumpel beim fliesen, lieg schon wieder mit hundi auf der couch, na ja, so kann ich wenigstens in ruhe schreiben ]:D


    knutscha :)_ x:)

    @ janeti

    das kann ich mir vorstellen, dass es jetzt sehr schwer wird! :°_ was waren deine anderen denn für zeller? sicher a-quali, ne?!


    ich weiß, es hat nix zu sagen, man (frau) macht sich eben einfach zu viele gedanken und ich bin echt nicht gut drauf, hab schon angst, dass sich das auf die krümel auswirkt %:| ach, scheiße alles, warum nur ??? sorry, musste jetzt mal kurz sein!


    alles gute für dich! steht name nun fest? sorry, falls du es schon geschrieben hast |-o


    :)_

    @ suerte

    bitte gern geschehen...hab auch schon geantwortet


    sagtmal versteh ich das richtig, das A-qualität besser ist als B-qualität usw oder ist es umgekehrt?

    @ tweety

    und zurück ;-) ja, verstehst du richtig, A ist besser als B... >:( :)_

    @ all

    schönen tag euch, schlepp mich nun zur physio, dann reifenwechsel... :)_

    @ sunnyhope

    Heute gehts bei dir so richtig mit der Spritzerei los,dazu wünsche ich dir viel Glück.

    @ suerte

    Ich hatte einen 8 Zeller in A-Quali und einen 4 Zeller in A-quali und einen 7 Zeller in B-Quali und einer davon hat sich festgebissen.Ich kenne es mit den neagtiven Gedanken ,das hatte ich auch werden des 2.versuches und hab mir da schon überlegt wie und wann wir weitermachen werden.Ich denke solche gedanken sind ganz normal man kann ja nicht immer nur positiv gestimmt sein.

    Suerte, Süße, ich bin auch fest davon überzeugt, dass weder die Qualität noch die negativen Gedanken tatsächlich ausschlaggebend sind. Siehst's ja bei mir. Ich hatte "nur" B-Qualität und beide haben sich festgebissen. Und wenn man nun Lina so anschaut, dann ist sie alles andere als B-Ware! ;-) Und ich habe nicht ein einziges Mal positiv gedacht, hast du ja gelesen, hatte ja alles hier im Forum genau dokumentiert. Also mach dir keine Sorgen über deine schlechte Stimmung. Man sagt zwar immer, die Psyche spielt damit, aber davon halte ich nichts :|N Es ist eben alles Zufall und lässt dich nicht wirklich steuern, schon gar nicht gedanklich :)_ Sei schlecht drauf, wenn du dich so fühlst, deinen Krümeln wird das (jetzt zumindest) noch ziemlich egal sein!! :)z Freu mich auf morgen :-D :-q Also halb 2 vorm Laden x:) :-x

    Sunnyhope, meine Liebe, nun geht es bei dir auch endlich weiter!! :-D :)^ Ich hoffe sehr für dich, dass nun alles entspannt seinen Weg geht, keine weiteren Hürden mehr, mit einem fetten Positiv am Ende der ganzen Prozedur! Drück dich ganz doll! :)_

    @ janeti

    wohl wahr, denk auch, dass es normal ist, kann meine gedanken ja nicht steuern...nächste wo ist es soweit bei dir, ne?! muss ja irre spannend sein....!!!habt ihr schon alles für den zwerg?


    :)_

    @ susi

    :)z du hast mal wieder recht, süße! nee, B-ware ist Lina gaaaaanz sicher nicht, die süsse maus! sorry, dass ich nun nicht viel schreib, bauch drückt ordentlich, hoff, bin morgen fit für dich, aber wird schon! :)z genau, halb 2 vorm paradies ;-) :-x :-q :)_

    @ schneeflock

    susi hatte mega schwein, es hat bei ihr bei der 1.ICSI geklappt! :)^

    @ sunnyhope

    echt, heut fängt deine :[] an?! dann wünsch ich dir einen richtig guten schmerzfreien start! ich musste heute auch nochmal nachspritzen, ging gut, zum glück!drück dich! :)_

    @ Sunnyhope

    Super, dann kann es ja jetzt losgehen :)* @:) :)_ Viel Glück beim :[] dass Du nicht all zu viel blaue Flecke bekommst :)_

    @ Suerte

    :)_ :)_ :)_ :)* @:) Dein Gefühlskarussell dreht sich derzeit sicher in alle Richtungen, hm :°_ :)_ Ich wünsch es Dir soooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ flocke

    du sagst es, süße, das ist der richtige ausdruck, voll das karrussell, bzw chaos.. %:| kann irgendwie gar nicht gut einatmen momentan, voll komisch, will aber nix interpretieren, wer weiß, warum es so ist...musste ja auch heute predalon nachspritzen, evtl davon, keine ahnung...


    lieb von dir, find, ich hätte es nun auch mal verdient, schmoll ;-)


    drück dich feste! alles ok bei dir? hab dir bei wunschkinder auch geschrieben, haste gesehen? mens noch nicht in sicht, oder?! :-x