• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    Zitat

    ich hätte es nun auch mal verdient, schmoll

    Aber Hallo!!!! Mehr als verdient...... :°_ :°_

    Zitat

    mens noch nicht in sicht, oder?!

    Nein, nix :|N Nur seit Tagen Brustschmerzen und Bauchweh. Hätt eh erst ab heute mit der Mens gerechnet, da ja vor 14 Tagen so die "fruchtbaren" waren (wenn man das als Unfruchtbare noch so nennen kann ;-D :=o )


    Naja, schauen wir mal, wird schon noch kommen ;-)

    Zitat

    kann irgendwie gar nicht gut einatmen momentan

    dann erst Recht Atemübungen machen, einfach um Dein Körpergefühl wieder richtig zu fokussieren, denn das Augenmerk hängt zu sehr im Bauch. Immer wenn es "spannt" in Dir, einatmen, so tief wie es geht und dann so lang wie es geht ausatmen. Dabei versuch Dir vorzustellen wie die Luft in Dich hinein und wieder rausgeht. Versuche es, 5x hintereinander und immer dann, wenn Du in Dir zusammensackst :°_ :)_ Das hilft mir, wenn ich mal wieder so Panikmomente hab

    @ flocke

    klar, wird sie noch kommen :)^ lieb von dir, find ich langsam auch, menno! du aber auch süße nach der tortur beim letzten mal!


    danke, ist schon besser mit dem atmen, keine ahnung, was das war, man denkt wohl echt zuv iel an den blöden bauch ]:D


    bin zzz , geh gleich bubu machen...


    drück dich :)_

    hi ihr Lieben, wollte mich nur kurz von unterwegs melden, sind über das WE bei meinen Schwiegereltern. Seit gestern hab ich mit der Stimu angefangen, hab heute schon das Gefühl das sich richtig was Turin meinem Bauch... Komisches Gefühl...


    suerte, sei positiv!!! Muss einfach klappen!!!


    Euch allen ein schönes Wochenende und LG

    @ sunnyhope

    ganz viel spaß dir! na, da werd ich doch fast neidisch, wenn ich deine gute laune lese ;-) :)= :)= send mir mal bitte was rüber! :)_


    susi hat mich heute beim sushi schon aufgebaut, aber hält leider nicht lang an, bin echt mies drauf...seh aus wie im 4.monat mindestens, das nervt %:| %:|


    weiter so, süße, das wird sicher belohnt! :)^ :)_

    @ susi

    danke fürs aufbauen, süße x:) es ist so zermürbend, hab soviel angst wie nie...und die ganzen schmerzen sind sicher vom fiesen utrogest, hab ich schon von anderen gelesen >:(


    will gar nicht mehr drüber nachdenken, aber tut man ja trotzdem, leider....


    knutscha, auch an lina! und glg an J.! :)_

    @ Suerte

    Kopf hoch Süße! Ich bin gar nicht so gut drauf. Hab erst mit zwei Spritzen stimuliert und hab die ganze Zeit einen Druck im Bauch. Er wächst auch schon. Dabei Stimuliere ich ja nur mit 100 Einheiten Puregon. bin echt gespannt was am Diestag beim US zu sehen ist. Will ja nicht so viele EZs.


    Aber wie du sagst, das ganze ziehen und zwicken kommt von den Medikamenten. Versuch es nicht für irgendwas zu deuten. auch wenn es schwer ist. du hast am Montag in einer Woche SS Test oder? Dann ist ja schon eine Woche um. wie oft musst du nachspritzen? Davon bekommt man ja auch alle möglichen Anzeichen. Ich wünschees dir sooo sehr! Voralpen wäre es für mich auch ganz deprimierend und nicht sehr mitmachend wenn es bei dir anders ausgeht ;-) Also sei positiv gestimmt und dann bekommst Du bestimmt bald ganz tolle Neuigkeiten!!! Ich drück dich ganz fest!!!

    hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder. bin ganz gut drauf heute an ES + 6. nur ziemlich k.o. und etwas antriebslos, aber versuche mich so gut es geht abzulenken un d nicht auf jedes ziepen zu achten.

    @ sunnyhope

    freu mich, das du nun starten konntest, daumen sind gedrückt. :)^ :)* :)^

    @ suerte

    kOpf hoch, wir schaffen das... lass dich mal drücken :)_ :)* :)_ :°_ :°_

    Suerte, Süße, nur ganz kurz: unter Plauderfaden – Wir machen Pause vom Hibbeln – auf Seite 162 bzw. 189 findest du meinen Bericht! :-x

    @ sunnyhope

    süße, es tut so gut, deine aufmunternden worte zu lesen! x:) tut mir aber leid zu lesen, dass du gar nicht gut drauf bist! :°_ drück dir doll für di die daumen! :)^ :)^ :)^


    ja, genau, Mo in einer woche hab ich BT %:|


    musste di und do jeweils eine viertel spritze predalon nachspritzen...mich nervt am allermeisten, dass ich verdauungsprobleme hab, konnte heute noch gar nicht aufs klo |-o >:( nee, aufs zwicken geb ich nix mehr, aber der muskelkater ist neu, hatte ich noch nie...mal sehen, ob es auch von den medis kommt, oder ein gutes zeichen ist...


    positiv denken ist so ne sache, bin echt nicht gut drauf, hab weniger hunger als sonst, was sehr komisch für mich ist....ach, schluß mit jammern, nutzt ja nix, da müssen wir nun durch...versuch so gut ich kann, ein gutes beispiel für dich zu sein, nix lieber als das, kannst du dir sicher vorstellen! :)_


    komisch, dass du bei 100E schon so viel merkst und das am anfang...kann man ja leider nix dran ändern...halt durch! :-x :)_

    @ sunnyhope

    süße, es tut so gut, deine aufmunternden worte zu lesen! x:) tut mir aber leid zu lesen, dass du gar nicht gut drauf bist! :°_ drück dir doll für di die daumen! :)^ :)^ :)^


    ja, genau, Mo in einer woche hab ich BT %:|


    musste di und do jeweils eine viertel spritze predalon nachspritzen...mich nervt am allermeisten, dass ich verdauungsprobleme hab, konnte heute noch gar nicht aufs klo |-o >:( nee, aufs zwicken geb ich nix mehr, aber der muskelkater ist neu, hatte ich noch nie...mal sehen, ob es auch von den medis kommt, oder ein gutes zeichen ist...


    positiv denken ist so ne sache, bin echt nicht gut drauf, hab weniger hunger als sonst, was sehr komisch für mich ist....ach, schluß mit jammern, nutzt ja nix, da müssen wir nun durch...versuch so gut ich kann, ein gutes beispiel für dich zu sein, nix lieber als das, kannst du dir sicher vorstellen! :)_


    komisch, dass du bei 100E schon so viel merkst und das am anfang...kann man ja leider nix dran ändern...halt durch! :-x :)_

    @ sunnyhope

    doppelt hält besser ;-) :)_

    @ tweety

    na hoffentlich!drück dich zurück! :)_

    @ susi

    danke süße, dann schau ich da mal nach ;-) knutschi :-x wie war euer essen? :)_

    @ suerte

    :)^ viele, viele sind gedrückt und ich wünsche euch von herzen glück...hab gelesen, dass du im februar die erste künstl...hattest...mensch da sollte das glück an euere seite stehen!


    ...hab am mo auch wieder us und hoffe die zyste ist nun weg...dann ganz los gehen ":/ |-o


    lg ;-)

    @ all

    Die rote, rote Pest ist da....und die erste Progynova war mit einem Haps im Mund :-q ...ach ja, wenn man nur wüßte dass es was bringt ":/ ":/ :=o Gut, dass es diesmal etwas entspannter zugeht, auf ICSI hätte ich jetzt so gar keinen Bock :|N %-| :[]

    @ Suerte

    Zitat

    Mo in einer woche hab ich BT

    da haste ja fast schon Halbzeit von der WS :)= :)* @:) Ich hoffe, dass ich es diesmal auch mal bis zum BT schaffe :-/


    Dass Du schon wieder so Beschwerden hast, wie nervig :°_ Ist sicher die Vielzahl an Medis :)_ Vor Anzeichen wäre es absolut noch zu früh!!! Ich merkte damals so 5 Tage vor der Mens dass die Brüste so "anders" schmerzten und dann aber immer wieder diese grauenhaften Bauchschmerzen wo ich mir ja soooo sicher war, dass die Mens kommt. Hatte Pickel wie immer, miese Laune wie immer...alles gleich außer dass die Brüste anders weh taten. Und jetzt tun die Dinger jedes mal wieder so fies weh vor der Mens, das ist genauso nervig. Ging jetzt über 1 Woche, konnte nachts kaum seitlich schlafen, weil die Dinger so weh taten. Kann nicht einfach die Mens kommen?? Muss man immer so tagelang noch zusätzlich Beschwerden haben?? Man wie ätzend, ich bins echt leid :(v Das eine Problem gelindert, kommt die nächste Schei**e dazu :(v :(v

    @ Suerte

    du schaffst die eine Woche noch!!! Ist nicht mehr lange hin bis zum Test. aber blöd, durch das nachspritzen kannst du nicht wirklich vorher selber testen. Lass es daher besser ;-) Eben, die ganzen Anzeichen kommen sicher von den Medis. Und das nicht vorhandene Hungergefühl liegt bestimmt an der Psyche. Ist eben ein grosser Druck, der auf einem lastet.


    Ich hoffe sehr, dass es alles gut ist bei mir. hab einen ziemlichen Druck im Bauch. bin froh wenn ich am Dienstag zum US gehe.

    @ Knusperflocke

    Dann geht ea bei dir ja auch los. Weist du schon wann der TF dann geplant ist??


    LG an alle