• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka

    Hast Du die mens. eigentlich bekommen? Haste mal nen ss-Test gemacht? Hört sich ja grade so an. Bei mir war da nix mit Clomi + Utrogest mit Brustweh oder so.

    redbully

    mens kam diesmal 2 tage später. ich hatte getestet und der test war negativ. und jetzt habe ich gestern schon wieder die letzte clomi-pille genommen. bin also heute ZT10. morgen früh bei der follie-schau kann meine FÄ da sicher was zu sagen.

    Also ich hab auf einer Seite immer furchtbares Brust-Ziehen. Aber der FA hat mal gesagt, dass da mehr Drüsen drin sind, als auf der anderen Seite. Weiß auch nicht. Du kannst nur die FÄ fragen morgen - aber nicht vergessen.

    Clomifen

    habe ich ohne eine einzige Nebenwirkung vertragen und Utrogest nehme ich morgen schon 8 Wochen lang und mir gehts super damit;-D Allerdings bin ich auch ss und mir gehts super damit;-D;-D

    Tinka

    Ja, habe auch schon bei meinen Insiversuchen Utrogest genommen, da sogar oral und dann auch bei der k.B., aber das vaginal. Echt null Probleme. Aber ich scheine hier eh die mit den wenigsten Anzeichen zu sein.


    Na ja, ich habe einen sehr großen Busen und da zieht es hier und da schon mal und da fällt wahrscheinlich auch ein bißchen größer werden nicht auf. In der SS soll der in den ersten 3 Monaten wachsen auch das merke ich nicht:-D

    missally


    morgen früh bin ich ja bei meiner FÄ. werde ihr mal alles schildern und abwarten, was sie mir dann rät.

    bis zum 15ten muss ich noch arbeiten und dann gehts am 19ten um 6 uhr in der früh mit dem flieger nach ägypten. habe 3 wochen urlaub, wir bleiben aber nur 2 wochen vor ort. am 3. oktober sind wir dann wieder zurück und ich kann noch ein paar freie tage zu hause genießen :-)


    freue mich jetzt auch schon total.

    bin wieder da

    Und ich lebe noch;-)


    Also,die Untersuchung war nicht schmerzhaft (bis auf einen kurzen Moment...) und innerhalb von 10 minuten war ich fertig. Hab shconwieder ein Follie mit 14mm...


    So, aufgrund der Blutwerte hat er sich jetzt entschlossen, doch das kurze Protokoll zu machen, und ich hab schon die Rezepte und den PEN bekommen. Am 2. Tag der nächsten Mens fällt der Startschuss:-D

    froggy

    Himmel geht das schnell alles. Und den Pen haste auch schon? Wahnsinn. Ich komm gar nicht mehr mit! Und ein Folli...und..und..und..! Das hast Du klasse gemacht!:)^

    red

    Ja, den PEN haben sie mir leihweise gegeben, ich muss den dann wieder abgeben;-) Und Rezepte für Medis hab ich auch schon und und und... es geht also wirklich los;-D