• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunnyhope

    danke für deine worte süsse, aber wegen dem nachspritzen hätte ja evtl noch hcg drin sein können, oder? musste zwar nicht viel spritzen, aber, ach egal, werd nun jeden tag testen, damit ich vor Mo gewappnet bin, hab immer so eine angst vorm BT, da ist die angst vorm test echt gering gegen...ich weiß, ich wollte eigentlich auch nicht, aber im anderen forum haben alle um die zeit getestet, daher...hab zumindest nicht geheult bisher...


    gute besserung, hoff, du wirst nicht richtig krank, wäre ja mies vor der PU...drück dir für morgen die daumen! :)^ ja, kenn ich, man will es endlich hinter sich haben! :)_


    :-x

    @ tweety

    oh je, du auch? das tut mir echt leid, auch, wenn ich mehr hinter mir hab, so ist jedes negativ schlimm :°_


    dabei wollten wir beiden ja eigentlich erst fr oder sa testen, ne? aber irgendwie dachte ich, ich mach es einfach mal, hab so billigtests aus dem internet daheim, daher...


    dann haben wir ja auch zusammen BT...wann fährst du hin, falls die mens nicht kommt, oder fährst du auf jeden fall?


    dann zittern wir gemeinsam, aber glaub, ich werd dann nicht mehr zittern, nur noch auf die gewißheit warten... :°(


    drück dich! :)_

    @ suerte

    ich fahr nur hin, wenn der test montag immernoch negativ ist und keine mens gekommen ist...


    sollte er widererwartend noch positiv werden, fahr ich zu meiner FÄ hier und wenn die mens kommt ruf ich in der klinik an und frage wann ich mit wieviel anfangen soll zu stimulieren...


    drück dich auch

    ok, verstehe, dann drück ich dir trotz allem feste die daumen, das kann ja nie schaden! :)^ :)^ :)^ würd ich auch so machen an deiner stelle!


    zzz gut!


    zum :-X alles :(v

    @ suerte

    habs gelesen... :°( und verstehe dass es dir/euch dabei einfach ....... geht!


    bin ja noch lange nicht so weit wie du ihr alle hier! :-/ ...aber ich kann wirklich mitfühlen, da im allgemeinen schon das betreten einer kiwu- klinik nicht einfach ist...emotional eine berg und tal bahn...


    liebe grüsse und hoffnung.

    @ Suerte

    Bleib stark!!! Nochist die Mens nicht da!!!

    @ all

    Hab erst am Mittwoch PU. Find ich doof weil es noch so lange hin ist. Hätte es gern baldmöglichst hinter mir gehabt. Aber nutzt ja nix wenn die EZ sonst nicht reif sind wäre alles umsonst. Tja, jetzt muss ich bis Montag normal weiterspringen und am Montag Abend um 22 Uhr den ES auslösen. am Freitag ist dann die Einnistungsspülung.

    @ schneeflock

    lieb von dir, wohl wahr, eine einzige berg-und talfahrt, aber viel mehr tal als berg :°( :)_

    @ sunnyhope

    ja, süße, lieb von dir, aber ich hatte noch nie vor BT die mens, das heißt rein gar nix bei mir...mich machen diese minutenlange krämpfe 1-2 mal am tag echt fertig, das tut so weh, dass ich immer kurz davor bin ne tablette zu nehmen, versuch es dann aber mit hochdosiertem magnesium, ist aber echt grenzwertig...


    tut mir leid, dass PU erst mi ist, aber bei mir wurde ja auch verschoben, da die EZ nicht groß genug waren, nervt sehr, weiß ich, aber besser als wenn man dann nur 2 punktieren kann...


    alles gute, bussi :-x :)_

    @ Suerte

    Das kommt bestimmt durch die Medikamente. aber jetzt bist du bald erlöst von der WS. auch wenn man immer unglaublich Angst hat, es ist dann schon eine Erleichterung wenn man das Ergebnis weis. Es muss einfach geklappt haben!!!


    Ich hab langsam auch ein unangenehmes Ziehen im Bauch durch die Stimu. und es dauert noch bis Mittwoch...

    guten morgen ihr lieben... hab über nacht die mens bekommen... also auf ein neues...


    wünsche euch einen schönen samstag

    @ Tweetycon:

    Oh man....echt unfair alles! Lass dch drücken! Tut mir echt leid! ABER sei stark und kämpfe weiter! Es lohnt sich bestimmt! ;-) :°_

    @ Suerte:

    Ich drück dich ganz ♥-lich!!! :)_

    @ Sunnyhope:

    Alles Gute für deine PU!!! :-) Dieses ziehen verschlimmert sich noch nach der PU, jedenfalls war es bei mir so. ABER es geht wieder vorbei! Alles Gute! :)^

    @ Tweetycon

    Das tut mir leid für euch :°_ man, das ist so ungerecht!!!

    @ Suerte

    Wie gehts dir? Hoffe du bist noch stark :)_ Drücke dir soo fest die Daumen für morgne!!!

    @ Katom

    Hatte bei den ersten beiden ICSI nicht so ein starkes ziehen in den Eierstöcken. Dabei war die Stimu bei der 1. ICSI deutlich höher und dieses Mal ist die Stimu so wie bei der 2. ICSI. Tja, aber so ist es halt wohl immer unterschiedlich... Bin so froh wenn die PU um ist.