• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI negativ ; 1.Kryo negativ, 2.Kryo abgebr., 2.ICSI negativ; TF für 3.ICSI am 17.10.2011


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1.-4. Kryo negativ , 2.ICSI negativ; PU am 02.11.2011


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami

    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami

    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby;evtll,IUI im Dezember


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    redbully – Drillinge *11.10.2010


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Guten Morgen Ihr Lieben *:)


    hab zur Zeit nicht mehr wirklich viel Zeit... der kleine Mann fordert vollen Einsatz ;-D x:) x:)


    Aaaaaber... ich verfolge immer mit, wie es Euch so ergeht! Und vor allem Suerte hat heute noch einmal all meine Daumen und ganz viel Glück :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Was ist eigentlich mit Janeti


    Viele liebe Grüße


    Wühlmaus

    @ wühlmaus

    Hier bin ich.Baby ist seit 24.10. da.Sie kam ja per kaiserschnitt.seit Samstag sind wir daheim.Die ersten tage nach der Geburt waren sehr anstrengend da die Kleine eine halbe Stunde nach der Geburt in die Kinderklinik musste.

    @ herzlichen glückwunsch janeti @:)

    @suerte viele viele :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    @ morgen bei mir der letzte us und dann gehts mit der ersten ivf los....!


    wünsche allen einen schönen tag! :)z

    @ Janeti

    Herzlichen Glückwunsch :-D :)^ @:)


    Dann habt Ihr es also auch geschafft! Wie schön! :)_


    Warum musste Eure Kleine denn in die Kinderklinik? Weiß genau, wie hart das ist :-( Ich durfte meinen Schatz nach dem Notkaiserschnitt erst am nächsten Tag sehen, als ich dann aufstehen konnte. Mein Mann hat mich dann im Rollstuhl zu ihm gebracht %:| Eine Woche musste der Kleene auf der Intensiv bleiben und ich bin den ganzen Tag zwischen der Wochenstation und der Kinderstation hin und her gelaufen... %-| :°(


    Aber nun ist alles gut und unser Lasse ist unser ganzes Glück x:) x:) x:)


    Gehts Euch denn nun soweit gut? Und wie heißt sie denn??? :)_

    @ wühlmaus

    Die kleine hatte massiven Unterzucker.Sie lag dann erst für einen Tag im Brutkasten weil sie auch die temperatur deswegen nicht halten konnte durfte aber am nächsten Tag ins Wärmebettchen umziehen.Bei ihr wurde 8 mal am tag dann auch immer Blutzucker gemessen.Ich durfte am Montag abend schon zu ihr und wurde auch mit einem Rollwagen zu ihr gebracht.Ab dem nächsten tag habe ich versucht so oft wie möglich bei ihr zu sein.


    jetzt ist bei uns auch alles gut außer einer leichten Neugeborenengelbsucht.


    Die Kleine heisst Allison.


    Warum hattest du denn einen Notkaiserschnitt?

    @ Katom

    Das war ausführlich. :-). Ist doch super dass es bei euch auf natürlichem Weg klappen kann. Dann musst du die IVF hoffentlich nicht nochmal machen. Jeder empfindet die Schmerzen anders. Mal schlimmer oder eben nicht. Ich hab dieses Mal auch mehr Probleme als sonst.

    @ Janeti

    Schön dass ihr zuhause seid! Leider Hort sich der Anfang nicht so gut an. Aber jetzt wird alles gut!!!!

    @ Schneeflocke

    super, Dan drück ich euch auch die Daumen dass ihr endlich richtig durchstarten könnt!

    @ Janeti

    Ooooh... Allison ist aber ein hübscher Name :)z :)=


    Bei uns hat man bei 36+4 noch mal einen gründlichen Ultraschall gemacht, nachdem das Ctg nicht so rosig aussah... die Herztöne vom Kleinen sind immer mal abgesackt ??? Hierbei wurde gesehen, dass das Kind 2+3 Wochen zu klein war und fast kein Fruchtwasser mehr vorhanden war. Zur Kontrolle wurde ich dann ins Kh geschickt-hier wurde noch mal ne Std lang Ctg geschrieben und da war dann alles i.O. Uns wurde zwar bestätigt, dass das Kind recht klein ist, allerdings haben wir uns darüber nicht so große Gedanken gemacht, da ich auch mit nur 2600 Gramm geboren wurde %-| ":/ Im Kh jedenfalls Entwarnung und wieder ab nach Hause. Eine Woche später.... Wir hatten wieder normale Ctg-Kontrolle in meiner FA Praxis, hatten wir wieder sehr beängstigende Hertonabfälle :°( Wir sind dann sofort wieder in die Klinik gefahren. Nach einigen Untersuchungen sollte ich dann die Nacht zum Langzeit-Ctg dort bleiben und am nächsten Morgen sollte eine Einleitung folgen...


    Ich lag dann keine 15 Min am Ctg... da fielen die Herztöne in den Keller... aber so richtig in den Keller :°( Irgendwie war um mich herum plötzlich große Aufregung. Ich war komplett im Schockzustand... Der Arzt hat noch mal kurz mit dem Ultraschall geschaut und dann gings auch schon los.... Ich auf dem Bett sitzend und alle anderen im Dauerlauf in den OP... und nur 9 Min später war der kleine Spatz da :-o


    Mein Mann, der noch schnell angerufen wurde ehe es losging...kam natürlich trotzdem zu spät... Auf der einen Seite lag unser Kind, klein wie eine Puppe und wurde gerade versorgt mit Sauerstoff, Magensonde und Glykoseinfusionen, weil er auch total unterzuckert war...


    Auf der anderen Seite lag ich noch im Op und wurde zugenäht. Mein armer Mann :-( Aber er stand dann neben mir, als ich zu mir kam und hat mir sofort ein Bild von unserem Sohn unter die Nase gehalten :°( :°( x:) x:) x:)


    ...Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich nicht gerade dort am Ctg gelegen hätte... ??? :-o :°(


    Naja, nun haben wir es überstanden. Dem kleinen Schatz geht es gut, er liegt gerade neben mir auf der Couch und schläft x:) ;-D


    Sorry, ist nun ein bißchen lang geworden ;-D

    Janeti, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus und eine schöne Kennlernzeit!! @:) Gott sei Dank ist jetzt alles gut, muss ein Schock sein, wenn das Baby gleich weggebracht wird... :°(


    Wühlmaus, na du hast ja auch keine schöne Geburt gehabt :°_ Hört sich total Horror an. Aber jetzt ist alles gut und eurer Wurm ist wohlauf!! x:)

    Hallo!


    Glückwunsch Wühlmaus und Janeti!!! Wir kennen und zwar nicht, aber es ist toll endlich sein eigenes Würmchen zu haben! :-)

    @ Suerte:

    WIE sieht es denn be dir aus? Was sagt dein BT? DD und alles GUTE!!! @:) :)- @:) :)* :)*

    @ Suerte

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    ....hüpf hüpf Hurraaaaaaaaaa :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ suerte

    was hat der BT ergeben??? hat er den test bestätigt?? bin schon ganz aufgeregt...


    ich war heute zur blutabnahme, muss am 9.11. zum US und soll heute wieder mit gonal f beginnen...

    @ Janeti

    Alles Liebe & Gute euch und eine wundervolle Kennenlernzeit x:) :)* :)_ @:) Schups, so schnell ist die Kugelzeit vorbei :)_

    @ Wühlmaus

    Oh weh, das war kein schöner Start :°_ Tut mir sehr leid :)_ Schön, dass aber alles in Ordnung ist mit dem kleinen Kerl :)* @:) Kam denn raus warum die Herztöne so absackten?

    @ all

    Morgen hab ich Termin zum US, bin dann ZT 11. Hab voll die Brustschmerzen von dem blöden Progynova :(v Mir grauts vor der nächsten Mens....die wird böse.... :=o :°( Wieviel Progynova mußtet ihr immer nehmen? Ich finde, ich muss sehr viel nehmen ":/