• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    UUUUUND

    @ Tweetycon

    wie sieht dein Plan dann weiter aus?

    @ all

    so heute um 22Uhr gibt es die Auslöserspritze.

    @ Knusperflocke

    Ich hab glaub ich morgens und abends das Progynova genommen. Kann mich aber nicht an unangenehme Nebenwirkungen erinnern. aber jeder Körper reagiert nun mal anders.

    @ Knusperflocke

    sorry aus Versehen schon abgeschickt. Ist dann nächstes WE der TF oder? Dann hibbeln wir ja doch zusammen- also wenn bei uns alles gut läuft...

    @ all

    sorry, meine Süßen, dass ich jetzt erst schreibe, aber war so ko, hab vor aufregung kaum geschlafen letzte nacht, musste ich jetzt mal nachholen...


    also: ** ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!


    ich kann es noch gar nicht fassen! HCG-wert liegt wohl bei 325, soll wohl super sein, mein gott, ich freu mich so dermaßen, da nehme ich die krämpfe gern in kauf ;-D eben der war fast ne halbe stunde %:| egal, ich weiß ja jetzt, warum ;-D


    do muss ich zum kontrollwert machen nochmal ins kiwuz, brauch dann bitte nochmal eure daumen!


    tausend dank für eure daumen!!! :)_ x:) :-x

    @ janeti

    GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:) , freu mich für dich, ist echt ein süßer name, wieso amerikanisch, hat das einen grund? eine ganz tolle kennenlernzeit auch von mir! :)_

    @ sunnyhope

    so, süße, hoff, ich hab dir nun mut gemacht ;-) ?! denk an dich und drücke dolle die daumen! :)^ :)^ :)^ du verkündest diese nachricht dann bitte auch in gut 2 wochen, einverstanden?!


    bussi :-x

    @ tweety

    tut mir wirklich leid für dich, süße! :°_ ich weiß ja nur zu gut, wie man sich fühlt! du packst das auch noch!!!


    ich hab echt kaum noch dran geglaubt....


    drück dich! :)_ :-x

    Bald Mami


    suerte78 – 3.IUI negativ – 1.ICSI negativ ; 1.Kryo negativ, 2.Kryo abgebr., 2.ICSI negativ; TF für 3.ICSI am 17.10.2011 , BT am 31.10.2011: POSITIV :-@ ;-D


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1.-4. Kryo negativ , 2.ICSI negativ; PU am 02.11.2011


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami

    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami

    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010, Üben fürs 2.baby;evtll,IUI im Dezember


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    redbully – Drillinge *11.10.2010


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ Suerte

    Ich drück dich gaaaaaanz fest! Freue mich riesig für und mit euch!!!!! Das sind so unglaublich tolle Nachrichten :)_ Geniesse diesen tollen Tag heute noch und freu dich einfach weiter!!! Eine ganz tolle Kugelzeit!!!!Da hat sich das alles endlich gelohnt!

    @ suerte

    wow, wahnsinn, freue mich auch riesig für dich/euch... klar bekommst du für do alle daumen... und auch für die nächsten 9 monate... :)_

    @ Sunnyhope

    Zitat

    Ist dann nächstes WE der TF oder?

    Nee, das wär zu früh, wenn dann bestimm Mitte nächste Woche.

    Zitat

    also wenn bei uns alles gut läuft...

    na bei euch ganz bestimmt :)_ :)* Suerte hat ja nun das agressive Schwangerschaftsvirus und sie steckt euch ganz bestimmt damit an und dann kugelt ihr im Schwangerschaftsforum zusammen :)z :)z :-D :)*


    Also ich muss die Progynova wie folgt nehmen:


    ZT 1 – ZT 4: 1 x


    ZT 5 – ZT 7: 2x


    ZT 8 – ZT 10: 3x


    ZT 11 – ZT 14 : 4x


    Von denen die im WuKi Forum Kryo machen muss keine soviel nehmen ":/

    @ Suerte

    Die biochemische Schwangerschaft das letzte mal war nur der zarte Wink mit dem ganzen Zaun ;-D *:) Dein Körper hat damals kapiert, wenn auch nicht ganz, was er zu tun in der Lage ist und diesmal kam der Aha!! Effekt und es knallte :)* @:) Hab es Dir doch gesagt!!!!! ....wenn ich mir doch auch mal so sicher wär, das Denken funzt immer nur bei anderen :=o


    So und nun freu Dich auf ein Julimäuschen x:) :)* @:) Und wie gesagt, ich wette das wird ne Tussi ;-D :)*

    @ Suerte

    Oh mein Gott ;-D ;-D ;-D Suerte :)_ Das ist ja sowas von großartig :)_ :)_ :)_


    Ich freu mich so wahnsinnig für Dich!!! Mensch, all diese ganzen Strapazen und Tränen haben sich gelohnt :)z :)=


    Denke gerade daran, wie ich mich am 11.02. gefühlt habe, als ich diesen wundervollen Anruf vom Kiwu bekam... Das ist so ein Hammergefühl!!! Genieße es! Du hast es soooooo verdient!!!


    Liebe Grüße


    ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ suerte

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und wie deine gefühle jetzt Achterbahn fahren.


    Mein Mann und ich wollte einen Namen den es nicht so häufig gibt und wir beide sind auch noch dazu Amerikafans.


    Wenn einer ein Bild von der Kleinen sehen will dann schreibt mich per PN an

    suerte!!!!!

    ich wusste es, ich wusste es!!!! das ist ja der Wahnsinn!!!! ich freue mich sooooo sehr für dich!!! :)* :)* :)* :)*


    alles, alles Gute wünsche ich dir!!!! schöne, ruhige Schwangerschaft und ein glückliches Juli-Krebs-Kind(bin selber Krebs ;-D )


    aber als ich gelesen habe, dass du vorher getestet hast war ich sauer auf dich 8-)-das musste raus....


    bitte berichte weiter hier wie es dir so ergeht und du hast weiterhin alle Daumen von mir!!

    @ :) liebe suerte

    mensch ich freue mich für euch...einfach unbeschreiblich schön!


    hab mal ne frage: ab den medis- bis zur punktion- transfer wieviel tage sind das circa???


    bin total neben der spur im internet liest man manchmal vom kleinen bzw. grossen protokoll, davon wurde mir nichts gesagt!


    ...nur das ich zwischen den 1-3 zt mit den medis beginnen muss!


    freu, freu lg *:)