• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ schneeflock

    gern geschehen! du machst das schon, ich weiß, man hat immer ein schlechtes gewissen, aber es dankt dir niemand, das hab ich vor einiger zeit gelernt....daher, denk an das viele geld und vor allem an deine krümel!


    alles gute! :)_

    Auch nochmal auf diesem Wege: Happy Birthday meine liebe Suerte! x:) Feier schön und genieß den Tag! Bin gespannt, wie deine Eltern und Freunde reagieren! :-D Drück dich ganz fest! Knutscha

    Sunnyhope, ich werde an dich denken Süße und drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich eins, zwei oder drei Krümel festbeißen!! :)_ Ich hatte damals auch nur 2 4-Zeller mit B-Qualität, hat also nix zu bedeuten! Und die Erfolgsquote mit der ENIS ist ja der Hammer!! Es muss jetzt einfach auch bei dir klappen!!! :)* :)* Bitte bitte bitte....

    @ Suerte

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Lass es dir heute richtig gut gehen und genieße deinen Ehrentag. Uii da werden sich die Eltern aber sicher freuen! Ist sicher auch ein toller Moment für euch :)_

    @ Schneeflocke

    Danke fürs Daumen drücken! Kann ich echt brauchen!!!

    @ Szusza

    Ja versuche da auch nichts reinzuinterpretieren bzgl. der Zellteilung. Mir geht es bloß leider wirklich schlecht :°( Habe seit gestern ein ganz heftiges Ziehen an der Leiste/linker Eierstock/Bauchschmerzen. Ich kann gar nicht sagen was es ist. Es tut auf alle Fälle wirklich heftig weg. Dazu hab ich noch Verstopfung und Blähungen |-o Es ist wirklich schlimm. Der Arzt hat gestern dirket gesagt "das merken Sie aber schon noch". Also hat er ganz klar auf dem US gesehen, dass da was ist. Heute Nacht habe ich kaum geschlafen so schlimm war es. Erst gegen 6:30 Uhr ist es etwas leichter geworden. Bin am hin und her überlegen ob ich zum Arzt gehe oder nicht.

    @ sunnyhope

    ohje ohje, das hört sich ja nicht so gut an mit den schmerzen... hoffe es wird wieder besser und du wirst dafür belohnt...

    @ suerte

    ach hier nochmal von herzen alles allesn liebe zu deinem geburtstag

    @ Suerte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! @:) Ja das ist bestimmt toll, den Eltern vom bevorstehenden Nachwuchs zu erzählen! Ich wünsche Dir einen super schönen Tag!

    @ sunnyhope:

    Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht und das es bald ein positives Ergebnis gibt! :)

    @ schneeflock:

    Ja, geh da bloß kein Risiko ein und bleib schön zu Hause!!

    @ all:

    Mir gehen immer komischere Gedanken durch den Kopf... hach ich weiß auch nicht... noch 10 Tage bis zum 1. Beratungstermin... einerseits kann ich an fast an nichts denken und freu mich total das es weiter- bzw. losgeht... andererseits die Angst was mich da erwartet... boah und dann trifft gerade mich sowas, wo ich doch so 'n schisser bin was Ärzte und Krankenhäuser angeht... Ich weiß auch nicht... ich weiß echt nicht wie man das alles mit so einer gewissen Coolness durchstehen soll... mach mir da einfach sorgen... %:|

    @ Josephine

    die Gedanken hatte ich auch. aber sobald wir unsere KIWUZ betreten hatten, hab ich mich wohl gefühl. Möchtest du sagen in welcher KIWUZ zu bist? Lass es alles mal auf euch wirken.

    @ all

    werde morgen zum Arzt gehen, erstmal zum HA weil mein Mann dort eh einen Termin hat. Hab echt Angst, dass mit dem Eierstock was sein könnte. tut wirklich sehr weh :(v Werde morgen mal berichten.

    @ Suerte

    Ich werde auf alle Fälle am Samstag oder Sonntag testen. Ist dann ja ein bzw. Zwei Tage vor ss Test. Wenn nicht eh alles durch die Probleme jetzt zum Scheitern verurteilt ist. Mache mir da schon Sorgen...

    @ all

    vielen lieben dank, ihr süßen! x:) :)_ war richtig klasse gestern, endlich konnte ich es erzählen...hab päckchen gepackt, ne oma-opa-figur eingepackt und nen zettel geschrieben :)_ , sie haben sich soooo gefreut, war total süß! x:)


    für meinen schwiepa wird es der 3.enkel, für meine eltern der 1....meine mom hatte schon sowas geahnt, mütter eben ;-D


    nun ist sie natürlich voll in ihrem apotheker-element ;-D , ist aber super, dann muss ich nicht alles nachlesen und bin nicht so verunsichert...


    hab voll schöne geschenke bekommen, u.a. hat mein mann mir 2 umstandslatzhosen und 2 umstandsjeans bestellt sowie ne tolle armbanduhr x:) darüber hab ich mich am meisten gefreut, da ich es sowas von süß finde x:)


    außerdem hab ich für den 12.11. ne karte für cindy aus marzahn mit einer freundin bekommen, kennt ihr die? ich bin ausgeflippt, find die nämlich total genial 8-) ;-D


    also ein hammer tag wie ihr lest, auch mit alkoholfreiem sekt und punsch ;-D


    :)_

    @ sunnyhope

    es tut mir echt leid, dass du so leidest, süße, aber mir ging es auch gar nicht so gut nach der PU und paar tage nach TF hat es auch noch fies gezwickt...also, drück dir feste die daumen, dass es nix schlimmes ist! :)^ :)^ :)^ :)^


    klar, 1-2 tage vor BT, bzw bei dir wohl auch 3-4 wird der test sicher richtig anzeigen, dein BT ist doch erst TF+16 oder 17, ne?!


    alles alles gute, du arme! :°_

    @ suerte

    noch liebe glückwünsche nachträglich @:)

    @ sunnyhope :)^ :)^ :)^

    ....lg

    @ all

    :-) huhu, heute ist die erste :[] schon in mir:)....mens kam schon gestern :-)


    muss nun bis do gonal 75I.E. spritzen und dann am fr wieder zum us...nun bin ich bereits schon dabei...hihi:)


    lg

    @ sunnyhope:

    Und!? Wie geht's Dir? Warst Du schon beim Arzt?


    Ich bin Siegen, das KiWuZ gehört aber zu Dortmund. Hachja... vielleicht klärt sich ja auch einfach einiges wenn wir dann mal dagewesen sind. Trotzdem ist da ein Gedanken-Karusell in meinem Kopf... und wenn ich an die Spritzerei denke... man man man.. wie gesagt... ich bin da echt ein Riesenweichei drin was Nadeln usw. angeht... An alles weitere will ich ja mal noch gar nicht denken. Das wird eine große Herausforderung für mich werden. Aber ihr habt das ja alle schon durchgemacht und Euch auch zum Piecksen überwunden... dann schaff ich das ja vielleicht auch... ":/ Also, ich geb mein Bestes. Und wenn ich dann so schöne Neuigkeiten lese, wie von suerte.. dann geht's mir auch schon wieder viel besser :) Ist eben ein Hin & Her im Kopf.. Na, ihr wisst ja wie das ist.... :) Vielleicht geht's mir aber auch einfach noch viel besser, wenn 's endlich losgeht!

    @ suerte:

    Ach super!! Mensch Du hast es geschafft :) Das war bestimmt ein super toller Tag!! Auch für die Eltern! Sehr süß mit dem Geschenk! Ich freu mich total für Dich!!!

    @ schneeflock:

    Na, bis das es bei mir losgeht, das dauert ja noch etwas. Aber ich lese ganz gespannt Deine Postings mit, weil du ja auch gerade erst angefangen hast :) Immerhin hast Du schon die erste :[] geschafft! Wow!!!

    ;-D @josephine7,


    ja bin auch wirklich froh...ich verstehe deine sorgen!


    ;-) brauchst wirklich nicht zu haben, weis auch das man selbst immer anders denkt... :)z


    aber es ist auch schön...beruhigt zu werden, zumindest fühle ich das so;)


    ja, werd meine geschichte die "1.ivf" schön hier dokumentieren!


    lg

    @ Suerte

    wo's, das ist bestimmt super schön wenn sich die Familie dann so mit einem freut! hört sich nach einem rundum gelungenen Geburtstag an! warst du nur zum BT oder? sieht man am US schon was?

    @ Schneeflocke

    und wie geht es dir? du wirst sicher bald merken dass sich in deinem Körper was tut!

    @ Josephine

    du schaffst das auch! am Anfang war es für mich auch echt schwer selber zu spritzten Aber irgendwann wird das Routine. aber anstrengend ist die Zeit schon, das kann man nicht schön reden. ich will dir damit keine Angst machen. Es ist alles auszuhalten, aber eben doch zeitaufwendig und anstrengend.

    @ all

    War heute früh beim HA, es ging mir auch besser. aber er hat dann so wild auf meinem Bauch auf der schmerzenden Stelle mit dem US gedrückt, dass es wieder mehr weh tut. Der Eierstock ist wohl um die 8cm gross. fühle mich aber vom Allgemeinbefinden heute wirklich besser und bin froh, dass ich in der Arbeit war. Da war ich abgelenkt und habe eben alles ganz langsam gemacht, viel sitzen, langsam bewegen usw. und heute Abend ist extrem couching :)z Am Mittwoch muss ich eh ins KIWUZ zum us und BT wegen Hormonkontrolle.

    @ sunnyhope

    schön das es dir besser geht :)z


    ...na ich weis nicht nach ein paar stunden wurde ich heute irgendwie voll müde...was meinst du??? mit merken im körper... im bauch bzw unterleib...oder auch so mit der psyche


    arbeitest du wenn ich fragen darf ? im büro...


    lg :-)

    @ hallo zusammen :-)

    heut zweite spritze genommen...ich fühle mich wohl am do muss ich zu meinem ha, da ich ja EKG, BE zwecks narkose für die punktion benötige.


    echt wenns mal anfängt dann läufst ;-)


    von den spritzen sind ja erst 2 merke ich nichts...aber man denkt schon hoffentlich sprechten sie bei mir an...immer diese gedanken... %-|


    habe das kleine protokoll, gestern hieß es ich muss jetzt ca. 8-9 tage stimulieren und dann kommt schon die punktion also ca am 16.11.11!


    auf alle fälle wünsche ich euch allen einen schönen tag. *:)