• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Bin wieder da!!!!

    *:)


    ... und begrüsse alle "NEUEN", die sich uns in den letzten fast vier Wochen angeschlossen haben. Werde meinen Mann diese Woche dazu drägen, dass er seine KK nervt, damit ich endlich weiss, ob die jetzt die Insi bezahlen oder nicht. Die Warterei hält man ja manchmal nicht aus.


    Hat sich ja in den letzten Wochen einiges getan. Schon auf Seite 91, da sind aber viele Beiträge dazugekommen. Da bin ich ja garnicht mehr auf dem Laufenden. Hab ich was verpasst?


    Grüssli an alle...

    froggy

    Wow, 200 I.E. das ist ne Menge beim ersten Mal! Puregon hab ich auch gespritzt! Das geht echt super mit dem Pen.


    Ach froggy, das klappt bestimmt!:)*


    Hi annnun, ja wird Zeit, das es bei Dir voran geht!

    Ich muss

    auch noch Menogon (?) spritzen, das aber ohne Pen... Ich hab das Rezept gerade nicht hier, aber ich meine, es wäre Menogon gewesen...

    Ich war ganz

    erstaunt, als er meinte: Hm ich schwenke um und möchte nicht das lange Protokoll machen. Anscheinend hab ich nicht mehr so viele Eizellen wie sonst mit knapp 38, und deshalb wird das kurze gemacht.... Naja, mir soll recht sein.


    Na klar, 4 Wochen sind soo schnell um, wirst sehen, ehe du dich umgucken kannst, gehts los:)*

    froggy

    Zitat

    Anscheinend hab ich nicht mehr so viele Eizellen wie sonst mit knapp 38

    Ist ja unglaublich! :-/


    Tinka - ich warte mit Dir mit. Hab schon wieder leicht SB und mens.ziehen, das heißt, mein Zyklus ohne irgendwas ist mal wieder knapp 3 Wochen lang. Ist ja klar, dass dann kein ES war.


    Ich könnte doch auch mit Dir in Urlaub gehen, dann geht die Zeit schneller um.;-D Haste Glück - hab keine Zeit. Muss unser Haus mit aufstellen helfen.;-)

    Zitat

    Anscheinend hab ich nicht mehr so viele Eizellen wie sonst mit knapp 38

    er meinte ich wäre ca. 1 bis 1,5 Jahre biologisch älter... grinst und meint, naja,m das bezieht sich auf die Eizellenproduktion;-)

    Zitat

    er meinte ich wäre ca. 1 bis 1,5 Jahre biologisch älter

    sowas gibt es auch??? also sind meiner eierchen evtl. schon älter, als ich :-o

    Zitat

    das ist der nachteil wenn die zyklen kurz sind und viele eichen springen...

    celi, ja schon, aber doch erst seit 2 Jahren, davor ist doch gar nix gesprungen, da hab ich doch alle aufgehoben:-/

    hatte ich ja ganz vergessen! :-o mist (haette fast misty geschrieben ;-D)


    mhhh, in dem sinne hilft auch kein pille-eichen-aufbewahren???


    scheisse*


    hatte in meiner dummheit gehofft ich haette noch viele, da dank pco gar keine gesprungen sind...aber andersrum ist dann auch die moeglichkeit, dass ich dank pco pro zyklen 10.15 versaut und verschwendet hab, da ich rumfollikle wie ne grosse %-|


    ach mag gar nicht dran denken... sollen einfach noch reichen die eichen um 3 kindchen zu haben ;-D;-D@:)