• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Schöööööööööööööööööön, dann kriegt Suerte endlich Verstärkung :)z @:) :)* :)_ Hast ja nun nicht mit Morgenpipi getestet und warst bereits mehrfach auf der Toi, da darf der Strich sicher auch mal bissi blasser sein ;-)

    @ sunnyhope

    Super schön dass du 2 Striche auf dem test hast.mach dir keine gedanken dass der eine Strich schwächer ist als die Kontrolllinie,hast ja nicht mit Morgenurin gestestet.Als ich bei PU +12 das erste mal getestet hatte war es auch nur eine hauchdünne Linie,richtig fett dick war die linie erst bei PU +15.

    sunnyhope

    das ist ja wunderbar!!!!!! bin kein Freund vom frühzeitigen Testen ;-) aber das wäre wirklich phantastisch!


    bin gespannt auf morgen....


    die Fruchtwasseruntersuchung ist auf keinen Fall eine Routine! wird nur auf Wunsch der Patientin durchgeführt


    es gibt ein Fehlgeburtsrisiko dabei von ca.1:300....


    davor hatte ich solche Angst, dass das Kind bei mir nicht bleibt....

    knusperflocke

    sie musste nicht unbedingt gemacht werden, aber wir wollten es so....auch mein Alter (36Jahre) sprach dafür und mein Mann und ich wollten es ausschliessen, dass das Kind bestimmte Behiderung haben kann, ich spreche hier von verschiedenen Trisomien....


    in dem Fall hätten wir uns gegen das Austragen des Kindes entschieden.... :-/


    aber es ist alles i.O. und wir sind glücklich darüber, dass uns eine schwere Entscheidung erspart geblieben ist :)z


    mir geht es sehr gut!!! habe nur etwas Beckenbeschwerden und hier und da etwas Wachstumschmerzen


    Unser Sohn ist schon sehr aktiv, nur sobald mein Mann seine Hand auf den Bauch legt herrscht stille ;-D


    Wir haben leider noch keinen Namen für ihn... :-/ tun uns da etwas schwer, es gibt paar die wir in Betracht ziehen, aber konkret ist es noch nicht.


    und noch haben wir keinerlei Ausstattung für das Kind, eine grössere Wohnung bräuchten wir auch noch...ein Haus bauen schwirrt auch schon in unseren Köpfen seit langer Zeit....Mensch alles ist etwas schwierig ???

    Hey Sunnyhope!!!!!


    Super!! :-D :-D :-D Ich freu mich so für Dich!


    Und nochmal ganz viele Däumchen, damit jetzt alles so weiterläuft, wie Du Dir das wünschst!!


    (das mit den Däumchen scheint tatsächlich zu funktionieren :)_ )


    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)= :)= :)^ :)^ :)^


    Ach, wirklich toll! Das sind ja mal Neuigkeiten :)


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag! @:)

    Sunnyhope, Süße, das ist ja der Hammer!!!!! :-D Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich so sehr für dich, endlich endlich endlich!!!! Jetzt kannst du mit Suerte zusammen die Schwangerschaft genießen, das ist soooo toll! :-D :)_ :)_

    Hi ihr Lieben! Danke für die aufbauenden Worte :)_ Ich hoffe nur, dass ich morgen nicht total enttäuscht werde weil der Wert zu niedrig ist. Hatte ich ja letztes Mal auch. Wobei die Linie dieses Mal definitiv viel deutlicher war als bei der letzten ICSI. Da war sie wirklich hauchzart. Naja, jetzt warte ich morgen ab und werde berichten!!!

    @ sunnyhope

    süße, ich hab tränen in den augen, ehrlich!ich freu mich soooo und bin so stolz, dass mein bauchgefühl richtig war ;-D es wird sicher alles gut sein morgen, gaaaanz sicher!!!ich drück weiter und bin gespannt, was du berichtest! :)_ x:) :-x


    suuuuper, dann können wir zusammen durch diese einmalige zeit! :)=

    @ susi

    *:) toll,wenn du mitkommst!!!ja, total aufregend, bammel hab ich aber auch schon, versuch ich aber zu unterdrücken!


    termin ist um 9.40h, mittags sind ja katastrophale parkbedingungen, daher wollte ich morgens...


    drück euch! :)_ :-x x:)

    @ flocke

    süße, ich bin mega gespannt, ob mein gefühl bei dir auch stimmt, bei sunnyhope war es ja so ;-D


    drück dir mega für morgen die daumen! :)^ :)^ :)^ es hat bestimmt geklappt! :)z :)_ :)* x:) :-x

    @ tweety

    *:) drück dir so die daumen, dass du den ganzen mist nicht mitmachen musst! :)^ :)^ :)^


    bei TF+13 war die linie schon recht deutlich, aber hab ja auch mit morgenpipi getestet...wird sicher alles top sein bei sunnyhope, MUSS einfach!


    drück dich! :)_ :)_ :)_

    @ satyna

    ja, sehr schwere entscheidung, aber ob das kind trisomie haben wird, kann man ja auch bei der NFM sehen, daher...ich würd es trotzdem haben wollen!!!


    kann mir vorstellen, dass das treten nicht immer angenehm ist, aber sicher auch eiin wahnsinnsgefühl! x:) :)_

    @ schneeflock

    ich hatte ICSI, da die schnell bewegl. spermien in zu geringer anzahl vorhanden waren, hat susi dir ja prima erklärt x:)


    komisch mit der 1 EZ, hab ich auch noch nie gehört...


    egal, drück dir feste die daumen für morgen und die nervige WS! :)^ :)^ :)^ :)_

    @ Suerte

    Zitat

    ob mein gefühl bei dir auch stimmt

    Nein, nein, ganz sicher nicht. Ich war mir bei Sunnyhope auch sicher aber bei mir ist NICHTS. Die Mens wird nur durch die Medis zurückgehalten und die ganzen Wehwehchen sind wenn, dann von den Hormonen. Es ist zu vieles zu gleich, also eben wie sonst auch. Da war nichts und da ist nichts ;-)