• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

knusperflocke!!!

ich kenne mich da mit den Werten sehr schlecht aus, aber bei dir würde es doch bedeuten....oder? ohhhh mann erlöse uns bitte ;-)

Zitat

aber bei dir würde es doch bedeuten....oder? ohhhh mann erlöse uns bitte

Laut dem KiWuZ bin ich "verdammt schwanger" :-o :-o :-o :-o ...klingt noch immer wie ein Witz wenn ich das schreib :=o :)D :-D :)*

@ schneeflock

Zitat

so nun ist ein 8-Zeller und was mit M beginnend in mir: liebe krümelchen!

Super, das klingt toll :)* @:) Mit M, das ist sicher eine Morula :)* Dann drücken wir jetzt mal ganz feste die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@ all

Ich bin schwanger!!!!!!! Kann es gar nicht glauben!!!!! Bin völlig im Ausnahmezustand. aber wie immer wahnsinnig müde. Nächsten Montag hab ich einen Teemin zum US :-) Hab seit heute wieder ziemliches Mens-Ziehen, aber versuche da nichts reinzuinterpretieren. Ich bin einfach ur wahnsinnig gmlücklich im Moment!

@ Knusperflocke

also hat es bei dir auch geklappt!?!? Das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich freu mich riesig :)_

knusperflocke

ich könnte dich echt knutschen!!!! :)* :)* :)* das ist ja der Hammer, es regnet hier Babys ;-D

von wegen ich bekomme meine Periode usw...... ;-)

ich freue mich für dich riesig!!!!! weiterhin so!!!!!!

sunnyhope!!!

also ich komme hier nicht nach, ich sag doch, es regnet Babys!!!!

fantastisch ist das!!! :)= :)= :)= Nix Mensziehen, diese Schmerzen hatte ich auch und andauernd dachte ich ich bekomme meine Periode, es ist halt so

wunderbar, wunderbar, wunderbar :)^ :)^

Wie geil ist das denn?? Was für ein hammer Monat!!!! :-D :-D :-D

Glückwunsch an alle Neuschwangeren, Sunnyhope und Knusperflocke!!!! :-D :-D Das ist der absolute Wahnsinn, ich freeuuuuu mich so für euch!!! Ihr habt es echt mehr als verdient mit euren schlimmen Geschichten!!

Ich kann's echt nicht glauben, genial!!!! Na dann zieht mal beide schnell zu Suerte um, die wartet schon auf euch! ;-)

@ Sunnyhope

Zitat

also hat es bei dir auch geklappt!?!? Das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich freu mich riesig

Jaaaaaaaaaaa :)z :)z :)z :)z Wir zwei Endo-Tanten haben mal wieder die Statistik niedergemacht :)_

Fühl mich noch net so....ist alles noch so unwirklich.....lauf wie auf Watte, brauch wohl noch paar Tage :=o Heut Morgen war noch alles "normal" und plötzlich steht alles Kopf :-o ;-D :)D Naja, erstmal schauen wie sich die weiteren Werte machen, ob Mi + Fr noch alles im Lot ist :=o Man hört ja immer wieder, dass das FG Risiko höher ist bei KB :-( :-/ ...und da dreht sich das Grübelrad wieder %-|

@ all

Ich finds einfach GEIL GEIL GEIL dass hier grad so viele auf einem Haufen Glück haben :-D :)= Irre ist das :)* @:)

@ Schneeflock,

Du schaffst das auch, Du folgst uns in 2 Wochen :)_ :)z :)*

Schneeflock, doch, bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Gott sei Dank. Ich hatte nur diesen einen Versuch...

Mir fällt gerade auf, dass es bei allen im quasi vorerst letzten Versuch geklappt hat! :)^ :)=

@ Satyna und Szusza

Danke!! Ich bin och völlig fertig ;-) Vorallem weil ich bis Freitag ja wirklich überzeugt war, dass es nicht geklappt hat. Und jetzt versuche ich mich einfach zu entspannen und es zu geniessen.

@ Knusperflocke

Da hast du Recht. Ist ja wirklich ein Wunder bei uns! Und bei dir auch noch mit Kryo, Wahnsinn!!! Den HCG-Wert kenne ich gar nicht. Hab auch gar nicht gefragt. Könnten bei dir ja Zwillinge sein oder?

@ Schneeflocke

als nächstes bist du dran :)_ Bei so Biel positiver Energie hier muss es bei dir einfach auch klappen!

@ flocke,

sunnyhope

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

na, geht doch, bin bissel stolz, dass ich bei euch beiden das richtige gefühl hatte! ;-D ** gaaaaaanz herzlichen glückwunsch, freu mich voll mit euch!!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

wann ist denn nun euer VET? dann kommt ihr doch noch mit zu den juli-mamas, oder? freu mich schon, euch dort zu begrüßen ;-D !

cool 8-) , nun kugeln wir hoffentlich bis juli gemeinsam! :)_ :)_ :)_

drück euch feste!!! x:) x:)

@ Suerte

Der müßte fast den Geburtstag meiner Maus nahe kommen. Sie wurde am 11.11 gezeugt und Tf war ja am 7.11 :-x :-x :-x x:) x:) x:) Naja, ich zieh noch in kein Schwangerschaftsforum, dafür ist es mir noch viel zu früh :-/ Kann ja noch alles in die Hose gehen... Gern kannst Du aber schon mal ein Plätzel vorwärmen, so richtig warm, ich frier nämlich grad immer so dolle {:(

Zitat

wann ist denn nun euer VET?

Der wird sicher erst nächste Woche nach dem ersten US bestimmt, wenn soweit alles okay ist. Ich geb aber grad mal aus Neugier in so nen Rechner ein...warte mal

Hihi, sag ich doch....Tamina hat am 27.07 Geburtstag und der Rechner spuckte mir den 28.7 raus x:) x:) x:) :)* :)* Puhh, Partystress ]:D ]:D