• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    unser kiwu-doc hat gesagt, dass die eileiter der frau altern..... die eichen nicht, die werden ja immer neu produziert.....

    Zitat

    die werden ja immer neu produziert...

    das ist ein Trugschluss, die Eier sind seit Geburt vorhanden, sie werden nur monatlich zum wachsen angeregt...

    tinka

    die Theorie kann aber auch nicht hinkommen, denn ich hab ja erst in den letzten 2 jahren welche "Verbraucht". Und hab trotztdem nicht mehr so viele... Das soll einer verstehen...

    das ist alles schon eine wissenschaft für sich :-)


    so, ich habe gleich feierabend und dann gehts zum friseur. bin froh, wenn ich heute abend in meinem bett liege. bin total angenervt von allem und müde.

    Froggy

    ich kann Duir auch gerne helfen, bin ja auch Spritzprofi. Ich hab ja nicht nur bei den ICSIs gespritzt sondern auch schon bei den IUIs

    Fire

    das ist ein Angebot;-D


    Ein bisschen Schiss hab ich schon, ich bin froh, wenn die erste drin ist. ;-)


    Ich soll die ja morgens spritzen, da kann man sich schon mal den Tag versauen;-D

    Froggy

    wir haben immer abends gespritzt und bei uns hats meistens mein Männe gemacht. Er fand das toll mich zu pisacken ;-D


    Nein im Ernst, die erste Spritze kostet verdammt viel Überwindung, aber danach wirds immer leichter.

    @all

    Hier noch was um den Freitag morgen zu versüßen: http://www.myvideo.de/watch/109697

    ja, wir machen dann hier eine Live-Schaltung... Sowas hatte ich mit Missally, weil ich mich so idiotisch angestellt habe das erste mal. Hatte Angst das ich mir den kompletten Pen-Inhalt spritze obwohl das technisch gar nicht möglich ist|-o oder sonstwas falsch mache...


    Jetzt kann ich es wirklich, bloß wenn ich mir was "anmischen" muß ( die Spritzen zum ES unterdrücken ), die macht mein Mann da fertig. Da hab ich mich auch so blöde angestellt beim ersten mal, das ich fast einen hysterischen Heulkrampf gekriegt habe weil das irgendwie mit dem aufziehen nicht klappte...;-D


    Naja, aber stellt sich ja nicht jeder so doof an wie ich...

    Ich muss

    ja anmischen und den PEN spritzen:-o Ojeh, das wird spassig%-|;-D Die spritzen im 90° Winkel mit einem Satz rein, oder flach und langsam?

    45° Winkel... In meiner Packungsbeilage steht: Wie einen Wurfpfeil...


    aber ich mach es immer langsam, tut dann nur ein klein wenig weh ( also so einen Pieks halt ), aber schnell, das schaff ich immer nicht, da zöger ich dann, bremse auf halben Weg und dann stech ich mich so das es blutet *aua*

    Den PEN

    soll man ja im 90° Winkel setzen. Naja, ich hab ja noch ca. 2 Wochen, um mich an den Gedanken zu gewöhnen;-)