• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ,@ knusperflocke und sunnyhope


    waaaaaaaahnsinn auch von mir meinen allerherzlichsten glückwunsch, freue mich auch riesig für euch


    schickt mir mal ganz viele schwangerschaftsvieren rüber...

    @ me

    hab noch keine auffälligkeiten, bin heute ES + 10, hab aber irgendwie das gefühl das ich diesmal wenigter zs hab als letzten zyklus... kann aber auch eiinbildung sein

    @ :)z ja wirklich ihr seit alle super nett :)z :)z :)z :)z , danke euch;)

    @ satyna

    mensch sorry, weis jetzt nicht ":/ wanns bei dir geklappt hat.


    danke für deine aufbauenden zeilen:)

    @ knusperflocke

    ja ein zucken hatte ich als mir die krümel eingeführt worden sind und nun eben beim gassi gehen...zogs wieder an den leisten....werden die eierstöcke sein und mein urin riecht intensiv:


    wird von crinone kommen???

    @ sunnyhope ;-)

    @ sunnyhope und knusperflocke

    herzlichen Glückwunsch euch beiden.Schön dass ihr Suerte nachgezogen seit.

    @ sunnyhope

    Ich habe mit dem Frauenmanteltee nach dem positiven Bluttest aufgehört habe nur noch Bryophyllum bis zur 10.woche weiter genommen.Auf was du essenstechnisch verzichten solltest wäre rohe produkte wie Tartar,Lachs,Rohmilchkäse,Salami, Sushi mit Fisch.

    @ Ersttrimesterscreening

    Überlegt es euch gut ob ihr es machen wollt,denn wie schon geschrieben es gibt nur ne Wahrscheinlichkeit an.Ich habe es ja auch gemacht und wir hatten im Ultraschall eine guten Wert der nackenfaltemessung aber das Blutergebnis hat uns vom Risiko nach unter gerissen.habe im nachhinein erfahren dass die Blutergebnisse bei menschen wie uns wo per Icsi schwanger geworden sind keine Aussagekraft aufgrund der Hormone die wir nehmen mussten, haben.Wenn ihr es machen lasst dann geht bitte zu einem Pränatalspezialist der einfach mehr Erfahrung hat als ein normaler Frauenarzt

    @ wühlmaus

    ich habe unsere Kleine auch schon im Kindergarten für 2013 angemeldet damit wir einen Ganztagesbetreuungsplatz bekommen.


    wie geht es eurem Kleinen denn so.


    Wir hatten heute Vorsorgeuntersuchung und da war alles super,die Kleine wächst und gedeiht

    @ Janeti

    Danke :-) Auch für die Infis. Hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wegen solchen Untersuchungen. Dafür ist es ja noch etwas früh. aber Webb es hoffentlich alles gut geht, dann muss man das sicher gut überlegen was man macht oder nicht.


    wo's, schon eine Anmeldung für den KIGA!!! aber klar, muss man früh machen.

    @ sunnyhope

    gern geschehen für die Infos und wenn du noch Fragen hast dann einfach fragen,sei mir aber nicht böse wenn ich nicht immer gleich zeitnah antworten kann,denn es gibt tage wo ich es nicht ins Internet schaffe

    kann mich jemand in die Liste aufnehmen? weiss nicht wie es geht.... |-o


    1. ICSI neg., 1 Kryo neg., 2.ICSI pos, TF 01.07.11, BT 12.07.11, ET 22.03.12


    ich bin auch gerne hier mit euch :)_

    @ sunnyhope

    süße, du solltest salat nur noch essen, wenn du weißt, dass er gut gewaschen ist, den rest hat janeti dir ja schon geschrieben...


    man wird bei dir wohl ne fruchthöhle sehen, mehr glaub ich eher nicht...ich hab nächsten di den 2.US...


    siehste, nu hast du genau die gleichen ängste wie ich ;-) wir packen das schon! :)_

    @ all

    bald mehr, geh nun mal wieder zzz , wahnsinn diese müdigkeit, dazu noch das trübe wetter... :)_

    @ satyana

    Sag mal, waren es bei Dir nicht anfangs Zwillinge? Wie hoch war Dein ßhcg damals?

    @ all

    Blut ist abgeszapft worde, diesmal von einer überaus untalentierten Arzthelferin :=o Er schimpfte sie, ich hätte Rollvenen (...hab ich das erste mal gehört, bisher war jeder begeistert beim Blutabnehmen...) und dann hat sie so dolle reingebohrt, dass es danach in einem kleinen Bach mir den Arm herab sickerte und auf den Boden tropfte:-o :-o Morgen bin ich grün und blau und am Fr wollen die nochmal reinstechen %-| :[]


    Werte sind erst morgen früh da :)D US Termin, sofern bis dahin alles gut bleibt, hab ich am 7.12 :)*


    ...ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Kaffee ":/ Völlig neu, trank sonst immer so meine 3 Tassen am Tag :)D Grad Rohmilchkäse und vorallem Rohmilch (wir trinken keine andere..) und Tartar und Lachsfilet..... :-q :-q :-q

    Ich war anfangs auch mit Zwillingen schwanger. Ich hatte einen Hcg-Wert von 1200 an TF+16. Wann haben die dir denn das 1. Mal Blut abgenommen? Also an welchem Tag TF+ lag der bei 1080?


    Stimmt, Kaffee fand ich auch totaaaal widerlich! Schon alleine der Geruch... Bah! :-X

    @ Szusza

    Echt? Krass, wußte ich gar nicht :)_ Ich war am Mo bei Tf+14 :)* Die Freundin meiner Schwester hatte an Tf+14 einen Wert von 564 und bekam Zwillinge. Also der Wert scheint nicht unbedingt was damit zu tun haben, kann so und so sein.

    @ Knusperflocke

    Ja das mit dem Kaffee ist bei mir auch ganz schlimm. Hab immer Kaffee geliebt! Und jetzt hab ich gar keine Lust mehr drauf. Schon wahnsinn, wie der Körper so reagiert. Koffein soll ja auch nicht so gut sein in einer ss.


    Heute war irgendwie ein schwerer Tag. Hab den ganzen Tag diese Angst, dass es vielleicht schief geht. Hatte gleich in der Früh so dieses Mensziehen. Auch wenn ich ja weis, dass es normal ist. Es ist einfach so eine Gewohnheit, dass die Mens dann auch irgendwann kommt. Dann hast du ja erst deutlich später als ich den ersten US Termin. Dafür muss ich diese Woche gar nicht mehr zum BT. Erst zusammen mit dem US am nächsten Montag. Wie fändest du es, wenn es Zwillinge werden? ;-D

    @ Suerte

    Das mit der Müdigkeit ist echt schlimm.Ok, das mit dem Salat wusste ich auch nicht. Gut, dass ihr hier schon so Profis seid :)_ Ich esse ja sehr gerne Salat. Wobei ich zur Zeit eher wenig Hunger habe. Also Hunger schon, aber ich bin sehr schnell satt. Dann ist es nicht mal mehr eine Woche bis zu deinem nächsten US. Wie weit bist du dann?

    @ Szusza

    Ja da kann ich mich noch erinnern mit deinen Zwillingen :°_ Aber deine kleine Lina hat es geschafft und das ist super :)_ Ich kann es immer noch gar nicht fassen, dass ich es tatsächlich zu einem positiven ss-Test geschafft habe. Meine Schwester freut sich so riesig! Die kann an gar nichts anderes mehr denken, als dass sie endlich Tante wird. Voll lieb.

    @ Sunnyhope

    Hör mir auf mit der Angst :°_ Geht mir genauso %-| Hat man zu doll Bauchweh ist es doof, hat man zu wenig Bauchweh ist es auch doof.....ja wie nu?! Merkst Du was an den Brüsten? Ist Dir übel? Echt, Du hast am Mo schon US? Nee, mein KiWuZ kontrolliert IMMER in der ersten Woche die Werte im 2 Tages Abstand.


    Wie ich Zwillis fände? Einerseits hätte ich meine 3 Wunschkinder aber andererseits hätte ich Angst, dass es mein Körper nicht schafft. Die Schwangerschaft damals war schon heftig, mit 1 Baby und wenn ich mir vorstell, dass dann da zwei in mir Rumturnen....puh, schön und beängstigend zugleich. Immerhin sind solche Schwangerschaften sehr risikoreich. Die KB Schwangerschaften sind von sich aus ja schon riskanter als natürlich entstandene. Ich weiß es nicht, abwarten was sich dann rausstellt. Weiß nicht ob man anhand der Werte dann schon was sagen kann oder erst beim US? Wie hoch war denn Dein ßhcg am Mo?